Hab ich doch :)
ja gut. hab desinfektionsspray für sextoys.
aber die frau von funfactory meinte auskochen ;)
Sseona_11956472
- 11. Juni 2009
- Beitritt 25. Dez 2006
- 18 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo alle zusammen,
ich habe seit einigen Wochen Liebeskugeln.
Die hab ich auch schon benutzt, nur hatte ich dann ein Pilz und will die eventuell noch dran haftenen Bakterien weg haben.
Wie koch ich denn Liebeskugeln aus?
Ich mein einfach in n Topf wo sonst Essen drin gemacht wird doch sicher nicht oder? :shock:
Liebe Grüße
Hallo zusammen.
Ich habe bisher mit 5 Männern geschlafen, einer davon war eine 1 1/2 jährige Beziehung.
Nun habe ich seither noch nie einen Orgasmus beim Sex gehabt, nur beim Lecken.
Bisher fand ich das nicht schlimm, weil ich dachte, dass es vielen Frauen so geht, da es auch 2 von meinen Freundinnen so geht. Nur hör ich von anderen jetzt immer mehr, dass sie beim Sex kommen.
Ich habe hier gelesen, dass viele raten, nen vib nebenbei zu benutzen, nur mein problem ist, dass wenn etwas in mir ist (sei es der finger) spür ich am kitzler nichts mehr.
woher kommt das??
ich lasse es ja eigl schon zu, weil ich es auch bei mir selbst alleine probiere..
und während des sex is es jedenfalls nicht so das ich denke "ich muss kommen"..
könnt ihr mir helfen?
Hm
ja also ich würde ja gerne ne beziehung aufbauen, weil das sexuelle mich im mom zwar interessiert, aber mir fehlt eher das seelische und nicht das körperliche. nur lässt er mir ja keine chance was aufzubauen, da er mich ja fast nie sehen will..hallo an alle.
ich muss jetzt mal alles loswerden.
ich(18) habe vor ein paar wochen jmd(18) im club kennengelernt.
kamen dann zusammen und sind jetzt seit 4 wochen "zusammen". aber ich empfinde es nicht mehr als beziehung, weil er seit 2 wochen vollkommen anders ist.
die ersten 2 wochen waren schön, er wollte mich jeden 2 tag sehen, hatten dann 2 ma fast sex. Und hier kommt der haken: er konnte dann nicht (schlapp geworden) und das 2. ma ist er nur dadurch gekommen, dass ich auf ihm mich bewegt habe. dazu muss man sagen, er hatte das letzte ma vor 3 jahren sex. hab ihm gesagt dass es nicht schlimm ist, aber ihm wars peinlich. nun, ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt, aber seitdem haben wir uns nur 3 std gesehen. heißt also in 2 wochen einma die woche 1 1/2 std.
jetzt habe ich ihm am so. gesagt, was mich stört und dass ich will, dass wir mehr kontakt haben (haben wenn wir uns nicht sehen, kein kontakt) und wenn es sich nicht ändert, ich das so nicht kann.
seitdem hat er sich nicht gemeldet. will er mich provozieren und mich dazu bringen, schluss zu machen oder denkt er einfach nicht (generell unbeschwerter mensch) und sieht nicht, dass er sich nicht ändert? oder sieht er es nicht ein? weil merken muss man doch eigl schon, dass man sich nicht meldet ??!
So, das tat gut, jetzt würde es noch mehr gut tun, wenn jmd antwortet.
liebe grüße
Gleiches problem
hallo!
ich bin auch 17 und habe das gleiche problem.
habe eben nachgemessen, mein hof ist 5 cm und die anderen symptome sind auch der fall bei mir.
Ich war bereits beim frauenarzt damit und sagte, dass ich tubuläre brüste habe. sie meinte das wär nicht tubulär, aber dass ich eine entwicklungsphase übersprungen habe, in der sich normalerweise die bustwarze nach innen kehrt sozusagen (also kleiner wird und nicht mehr so "angeschwollen" im normalen zustand ist)und das gewebe unterhalb der brustwarze ausgebildet wird. diese phase haben wir beide dann also übersprungen. gut. dann fragte ich, was ich da machen kann, was da noch passiert. dann meinte sie sie gibt mir ne andere pille (hatte vorher belara) mit der sich das entweder verändert oder es eben so bleibt. die pille nehm ich jetz (Novial) aber ein unterschied seh ich bisher nicht. eigentlich sollte sie irgendwie durch die in ihr enthaltenen gelbkörper den wachstum anregen bzw die form verändern.
probier es doch mal mit der pille. ansonsten bleibt nur noch op denk ich, aber das würd ich nicht machen. ich habe damit jetz zwar auch ein problem, aber ich zeige mich trotzdem oben ohen bei mir vertrauten personen. ich finde sie hässlich und ich hasse mich wenn ich komplett nackt bin, aber lass es nicht zu, dass das problem dich so einnimmt! männer sehen sowas eh nich ;) und wenn du selbstbewusst bist, dann fällts keinem so auf oder es stört niemanden. wenn du aber unselbstbewusst deswegen bist und dir denkst oh nein, meine brüste...dann werden die leute viel schneller darauf aufmerksam!
liebe grüße..
hab jetzt schon tabletten genommen gehabt, nagelhärter stift ausprobiert und nagelhärternagellack..nichts hilft..?!
Hallo,
war heute im rossmann (drogeriemarkt) und da habe ich , zu meiner eigenen freude, ein spray gesehen, was den nagellack schnell trocknen lässt.
ist von der make-up-hausmarke "rival de loop"Danke für die vielen und meistens guten antworten..
mein freund ist 20...auch wenn ich es nicht mitmache, es ändert sich trotzdem nichts. er ist auch einfach zu unkreativ. ja er ist egoistisch, nicht nur im sexuellen sinne...!als ich gestern mein freund darauf ansprach, dass ich gerne mehr abwechslung in unserem sexualleben haben würde und dass er mehr auf mich eingehen soll, wusste er erstmal nicht, was ich meinte.
mir geht es darum, dass er um halb 8 immer zu mir kommt, dann vll erst reden, dann gibt er mir mit seiner art zu verstehen, dass er sex will, zieht mich aus, küsst michn bissi und dann haben wir sex.mir ist das zu langweilig und ich würde doch gerne etwas vorspiel haben, wie das in einer beziehung eigl normal ist (außer wenn man grad mal lust auf die schnelle und unkomplizierte weise hat)
er meinte daraufhin, dass das doch viel zu lange dauern würde so (nachdem ich ihm n paar ideen gegeben habe wie eiswürfel, sekt oder badewanne vorher) als ich ihm dann sagte, wenn er sich mühe gibt, dass es nicht lange dauert dann oder dass er früher kommen könnte, meinte er im endeffekt dann "ja oder wir ham dann nur am wochenende sex" also ICH finde seine antwort total daneben..zu lange dauern?! gehts noch..
was haltet ihr davon?So ist es bei uns auch
bei ihm ist auch die haut gereizt, also rot und das frenulum ist oft etwas eingerissen..bei mir liegts daran dass ich nich genug lust vorher hab..von natur aus bin ich nämlich ziemlich eng, aber durch die erregung weitet sich ja das ganze..Ich habe einen freund?
wozu sollte ich sonst einen cockring haben..oO
hmmm ja das mit dem tuch ist vll ne idee..dürfen dann halt keine fussel dran sein..=/hab seit gestern meinen ersten vibrator..jetz stellt sich für mich die frage, wo ich diesen aufbewahre..hab neben meinem bett ne schublade wo ich alles drin hab (massageöl, gleitgel, cockring..)nur hab ich angst, dass da zu viele bakterien an den vibrator drankommen..ich weiß, dass es dafür so kleine "stoffsäcke" gibt (siehe funfactory) aber was gibt es da noch als alternative?
danke schonmal
mittlerweile, dadurch dass mein freund nichts neues ausprobiert, außer dass er mal zärtlicher mal härter ist, empfinde ich, wenn er mich streichelt oder küsst überall nichts mehr als gänsehaut.ich finde es schön, aber es erregt mich nicht körperlich..das einzige, wo ich körperlich erregt werde, ist nur noch, wenn er mich leckt..liegt es ausschließlich daran, dass ich weiß was kommt und weil es nichts neues mehr ist?
werdet ihr auch nicht erregt wenn ihr am bauch und an den brüsten gestreichelt werdet beispielsweise?
was meint ihr..
liebe grüße!
mein freund und ich sind sehr verschiedene menschen..er ist der verstandsmensch und ich bin die, die ständig mit ihren gefühlen kämpft. ich zeige meine gefühle, er behält sie für sich.(was ja auch teilweise daran liegt, dass er ein mann ist)
das problem ist, dass ich immer, wenn mich was bedrückt, darüber rede, weil es mich sonst zu sehr belastet und es irgendwann dann eh rauskommt, deshalb will ich gleich drüber reden damit es erledigt ist. aber er geht nicht so auf mich ein, wie ich es mir wünschen würde. ich weiß, dass ich mit so einen freund auf dauer nicht leben kann. aber immer wenn ich mir sage,es wäre besser, schluss zu machen, dann überkommt mich dieses gefühl der einsamkeit..ich hab einfach angst vor der leere, davor, dass ich in der schule abrutsche, und dass diese dinge, die immer so normal waren, nicht mehr da sind.dass ich ihn zu sehr vermisse..weil ich ihn ja liebe!
wie kann ich mich von diesen angstgedanken lösen? ich versuche mich schon schritt für schritt abzulösen von ihm, sodass ich nicht mehr so abhängig bin..aber so richtig klappt es nicht..! (sind jetz 1 1/2 jahre zusammen)
es geht nicht darum dass ich ihn liebe, das würde ich auch noch lange tun, aber ich weiß, dass es mich unglücklich machen würde, denn so würde es dann immer weiter gehen..
Also mein bester freund
mag es z.b auch nicht, sich selbstzubefriedigen und mag auch kein oralsex^^
aber er ist definitiv hetero!hey..
wie schon gesagt, es passt nicht direkt hierher, aber hier schreiben einfach die meisten zurück!
es geht um meinen freund, wir sind jetzt fast 1 1/2 jahre zusammen.
es ist klar dass es nicht ist wie als wenn man 3 wochen zusammen ist, andere werte zählen und die art der liebe verändert sich.
doch trotzdem frage ich mich, ob es normal ist, dass er keine sms mehr schreibt nach dem motto "ich vermisse dich ich brauche dich" so in der art. sowas schreibt man oft am anfang, weil man die person noch nicht "sicher hat". aber lässt das echt so nach nach einiger zeit?ich wünschte, ich bekäme noch sms oder worte in dieser art!
da es mein erster ist,
hab ich mir schon mal ein paar dinge überlegt..:
-kein "jelly" --->besser:silikon
-wasserfest
-keine knopfbatterien
-vll. biegung für g-punkt
habt ihr tipps/ratschläge für mich für den kauf oder auch vll. verbesserungen meiner oben genannten stichpunkte?
liebe grüße :)
- norma_11947428
Spieß umdrehen?
dann macht er garnichts mehr!
er wartet dann...
bzw wir haben sex und da braucht er ja nix machen..
meinst du auch sex nicht mehr?
Hey!
Mich regt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass mein Freund immer will, dass ICH ihm einen blase, ihn mit der Hand befriedige oder sonstiges. Ich komme dabei häufig zu kurz.
Wenn ich dann mla frage, was denn mit mir wäre und ob er nicht mal vll. mir was Gutes tun will, kommen Sprüche wie "Ja zuerst du" oder andere Sprüche nach dem Motto "Wenn du was machst, kriegst du auch was" aber alleine nicht.
Was soll das? (man muss dazusagen dass er es sehr gerne mag wenn ich ihm z.b einen blase und er ist auch ein etwas egoistischer Mensch)
Was sagt ihr dazu?