Ich bitte auch
also nachdem ich den ersten Teil der Serie jetzt schon(wieder) gesehen habe, suche ich jetzt nur noch den SChluss von Staffel 4 und die Staffeln 5-7.
Hat die denn keiner? :(.
Ggrid_12824728
- 8. Sept 2007
- Beitritt 30. März 2007
- 7 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey Tatlim,
Ich stimme meiner Vorrednerin fast zu - hihi. Du wirst du Haare verlieren und zwar aus den Bondings:-)
Wäre doch schade drum. Schick sie lieber zum Bonden!
Lilly,
komm doch mal zu uns ins Forum. Da sind ne Menge kompetente Mädels vom Fach, dann überlegen wir mal, was man bei dir machen kann.
Ich schick dir mal den Link per PM.
Ich glaube, du schreibst da aber besser nicht den Namen des Salons, ich glaube das ist rechtlich heikel für die Forenbetreiber.
(hier bei go.fem geht ja eh alles, weil keine Admins zu existieren scheinen:-))Hmm, littleshe, aber ich weiß ja nicht...
wenn es überhaupt nicht hält, ist es ja auch wirklich saublöd für den Kunden.
Natürlich stimmt es, dass man kein Vermögen zurückverlangen kann, wenn man keins bezahlt hat, aber ich finde schon, dass sie irgendwie verlangen kann, dass es hält.
Das was sie da auf dem Kopf hat ist ein eurolock-/microringähnliches System, dass nur noch irgendwie zustätzlich mit Schlaufen oder ähnlichem befestigt wird. Und angeblich hat ihr auch mal jemand aus dem Salon gesagt, dass es bei ihr auch nicht gut hält.
Das du die Haare zumindest zurückkriegst, steht ja wohl außer Frage... Ansonsten würde ich mir vielleicht wirklich rechtlichen Rat einholen. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich der Salon da so einfach aus der Verantwortung stehlen kann. Zumindest Haare umbonden oder was weiß ich was muss, m. E., auf alle Fälle drin sein.
Hi Lilly,
wir haben ja damals in dem anderen Thread schon gemailt.
Also wie ich deinem Beitrag entnehme, konntet ihr euch absolut nicht einigen?
Sag noch mal genau, wieviele Strähnen verlierst du ungefähr? Ich hab das so in Erinnerung, dass es quasi gar nicht hält und das kann ja eigentlich echt nicht sein. Zumal du ja mehrmals da warst und dich sicherlich auch an die Anweisungen hältst, oder??
Wir hatten ja damals überlegt, dass du die Haare umbonden und mit einem anderen System wieder einbauen lassen könnntest.
Wie siehts damit aus? Kommt dir der Laden rein gar nicht entgegen?
Rechtlich kann ich es dir nicht sagen... Müsstest du dir mal Rechtlichen Rat einholen.
Liebe Grüße
LeaUnd Party of Five...
Außerdem suchen wir noch Six Feet Under.
Schließe mich an
ich suche sie alle:-)
Aber am liebsten auf deutsch.
Schrecklich, dass so ne Serie weder auf DVD erscheint noch mal wieder ausgestrahlt wird. Stattdessen die x-te Dr.Quinn-Wdh. etc...
auf DVD. Hat jemand eine oder mehrere Serien anzubieten? Bitte meldet euch.
Am besten per E-Mail, denn die PNs funktionieren hier momentan nicht richtig:
- an0N_1232847599z
Hach,
das weißt du doch gar nicht. Ich jedenfalls bin mit ner schönen HV glücklich - dann habe ich ja lange Haare. Mir doch egal ob meine eigenen oder nicht;-)
Was willst du denn auch sonst machen? Deine eigenen wachsen lassen und gaaanz viel Geduld haben...
- an0N_1234354899z
So würde ich das nicht sagen,
die Dinger an sich ziepen überhaupt nicht. Das ist weiches Alu und die Verbindungsstelle ist kleiner als bei anderen Methoden.
Darüber muss man sich seine eigene Meinung bilden.
Viele sind davon begeistert...(Ebenfalls Fachleute) - an0N_1208967199z
Ja, aber Carinas Fragen
werden dadurch nicht beantwortet:-(