• Beauty
  • Haarverlängerung, was tut ihr Frauen

Littleshe
natürlich sollst du dich so stylen wie es dir gefällt. aber warum das nicht mit den möglichkeiten die dein Körper hergibt-ohne künstliche Teile, also Fremdteile. Mit einem schönen Haarschnitt, einer schönen Farbe, Welle, kann man doch viel aus seinen eigenen Haaren machen. dazu müssen es doch keine künstlichen oder Haare einer fremden Frau sein. das ist schmücken mit fremden Federn und muss sowieso mal weg. was ist dann?

Mit Sicherheit, wenn du Männer befragst sagt dir jeder Mann dass natürlich schöne lange Haare auf jeden Fall favourisiert werden als falsche Fake Haare. mit 100%iger Sicherheit.

Das ist nicht natürlich und somit bist das nicht du, mach was und steh zu dir selbst mit einem schönen Haarschnitt und dann bist du nicht auf solche Sachen angewiesen. das ist sowieiso nicht deine schönheit

grid_12824728

Lea052
also schminken usw ist ja gut , aber keine künstlichen Teile eben an sich ranmachen.. du verstehst den Unterschied nicht, schminke kann sofort abgewaschen werden wobei kein Mann auf überschminkte Frauen steht, ein bischen Wimperntusche usw ist ja völlig ok und sieht auch gut aus. aber wenn ich die Frau abends nicht mehr erkenne wenn sie ins Bett geht.. na dann lieber eine natürliche Schönheit wo ich weiss wasi ch habe als das böse Erwachen morgens. schau dir doch mal die geschminkten Fake Tussis an wie die morgens aussehen... die werden nur so gestyled und zurecht gemacht und in Wirklichkeit sind sie richitg hässlich

Wenn sie es
    nicht nötig hätte, warum muss sie es dann machen? komisch oder wenn sie so schön wäre von Natur aus, warum macht sie sich falsche Haare ran?? ist doch unlogisch oder?

an0N_1213647499z

Florobrunett
    ist wahrscheinlich die einzige hübsche unter euch die es nicht nötig hat :-) und auch so schön ist ..alle anderen verteididgen praktisch ihre künstlichkeit und ihr fake dasein ..wo bleibt da die natürliche Schönheit und Ausstrahlung einer Frau?

was ist wenn ich meiner Freundin stundenlang den Kopf kraulen möchte und ihr übers EIGENE Haar streicheln möchte`? und dann bleibe ich an solchen Teilen auf dem Kopf hängen?? Igitt, das stelle ich mir grauenvoll vor

upton_12236911

Also ich sehe morgens
      noch fast genauso aus wie jetzt.

Und ich verstehe sehr wohl was du meinst, sehe das aber völlig anders.

Da du meine Frage nicht beantwortest, nehme ich mal stark an, du bist tatsächlich sehr ungepflegt und du weißt ja gar nicht wie eklig ich DAS finde. Also sind wir uns doch einig - wo ist denn eigentlich dein Problem?

Hast du mal ne Frau kennengelernt die ne HV hatte und du hast es nicht gemerkt oder warum regst du dich so auf?

Ne Perücke schon klar
      Außerdem wurde dir jetzt bereits mehrmals erklärt, dass bei richtiger Einarbeitung nix kaputt geht.

Und nötig habe ich es nicht, aber wollte halt gern längere Haare haben. Zum Glück denkt der Großteil nicht wie du.

Habe mir dich nur sehr ungepflegt vorgestellt und das tue ich auch weiterhin:-)

Wenn du noch niemanden getroffen hast, dann kannst du das doch erst recht nicht beurteilen???

Außerdem verstehe ich dann (zum tausenden Mal) dein Problem nicht.

Dann ist doch alles gut. Du wirst mit deinen "natürlichen" Frauen glücklich und nervst uns nicht.

grid_12824728

Lea
        darf ich eine letzte Frage stellen :-)

warum in aller Welt lässt du dir die Haare nicht einfach wachsen wie jeder Mensch wenn er lange Haare haben möchte? Warum dieser Prozedur?

Da muss ..
        .. ich lexi rechtgeben. ich z.b. bin eine frau und 182 groß ... bin sehr sehr schlank und wiege mehr als 55 kg - würde ja auch schrecklich aussehen ;-))

upton_12236911

Du ..
        redest hier von falschheit und faken ... und genau du wirkst auf mich genau durch dieses extreme verurteilen SEHR oberflächlich. ich finde die meisten künstlichen fingernägel auch nicht schön, weil sie mir einfach zu künstlich aussehen, aber deswegen verurteile ich die frauen nicht, die so etwas tragen! aber man muss hin und wieder eben auch mal über seinen eigenen horizont hinweg schauen! woher nimmst du dir das recht über menschen - die du nicht kennst und als "tussen" abstempelst - zu urteilen & verallgemeinern?

upton_12236911

Du widersprichst dich selbst ..
        .. in deinen aussagen. hast du nicht weiter oben erwähnt, dass man wenigstens dazu stehen sollte, wenn man künstliche sachen, seien es fingernägel oder hv, hat. und nun machst du sie deswegen dumm von der seite an, weil sie dazu steht? gute nacht. ... bitte hirn einschalten

!!!
        tja wenn man Frauen ohne Ersatzteile bevorzugt ist man ein Öko..komische Einstellung das bestätigt mich in meiner Meinung..

Es gibt nur solche Männer, aber sicher fällt auch mal für euch einer ab der auch "falche Haare" steht... macht nichts , ich wünsche euch alles Gute mit euren eigenen Stoppeln, denn viel kann da nicht sein sonst würdet ihr sowas nicht nötig haben :-)

Steh zu dir und mach doch was aus deinen Haaren nicht alles vertuschen und künstlich machen. das bist nicht du

machs gut

MEINE DAMEN
        was greift ihr diesen "mann" an, wir wissen nun nicht wer dahinter steckt :)
        aber lass ihn doch mit seiner meinung, es ist halt SO dass die mehrheit der männer auf natürliche frauen steht, das heißt nicht dass sie öko rumlaufen sich verhalten, nein die dürfen auch was aus sich machen, aber halt natürlich bleiben, nur ihre schönheit herforheben (? das wort)

so,nicht persönlich nehmen

an0N_1213647499z

MEINE DAME ;)
          höchstwahrscheinlich wird er wegen seiner dreisten und verallgemeinernden art angegriffen, nicht weil er keine künstlichen sachen mag.

upton_12236911

...
          hihi, also wenn man abnehmbare haarteile ab und an mal trägt, dann nimmt man die sicher zum rumgammeln bzw. chillen auf der couch raus, also ich trag sowas wirklich nur, wenn ich rumlaufe und ausgehe oder halt für fotos,ansonsten bleibt mein haar wie es ist. und dann stört es auch nicht. oder kraulst du deiner freundin beim ausgehen stundenlang den kopf?

LG

upton_12236911

Jetzt mal GANZ im ernst
          du schreibst, du willst die wahre frau kennen lernen? das wirst du! du wirst es, wenn du dich interessierst. du hast doch bestimmt nur angst, dass du ne hübsche frau kennenlernst mit tollem haar, perfekter figur etc., dass du dann erkennen musst, dass in in wirklichkeit gar keine grünen augen mit tollen, dichten, langen wimpern hat und auch nicht diese riesigen prallen brüste und auch nicht die sehr schmale taille und den straffen po und auch nicht die super fülligen, langen haare, sondern eben nur ganz normal aussieht, wenn stützhose, mieder, push-up-bh, hv, kontaktlinsen und falsche wimpern mal nicht da sind, wenn du sie besuchen gehst.
          also frauen können perfekt sein, aber es gehört einiges dazu, diesen zustand zu erreichen. und es gibt frauen, die wollen es und schaffen es ohne all die oben genannten sachen nicht. ich finde es gemein, dass du ihnen das rauben willst, nur weil du scheinbar die spreu vom weizen trennen willst, bevor du die frau näher kennengelernt hast. DAS ist oberflächlich und ein total mieses denken. und bhs mit einlagen tragen nicht nur frauen mit kleinen brüsten, gell!
          noch was: es gibt frauen, bei denen werden die haare einfach nicht so lang, auch nicht, wenn man gar nicht mehr schneidet, weil es einfach die natur nicht erlaubt, willst du dann, dass sie sich niemals ihren traum erfüllen können, richtig langes haar zu tragen? du bist egoistisch!

LG