B
betsy_12864708

• 9. Aug 2012
  • Beitritt 11. März 2007
  • 28 Diskussionen
  • 318 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohje
    partition, grmpf ich fürchte mal zu spät. habs schon drauf. aber auf sicher nie wieder ohne eine sicherungskopie, ist schon echt ganz schön traurig wenn alles weg ist! ein schönes wochenende!
    l.g.tina

• Hallo sanfterlöwe,
    vielen dank für deine antwort.nein, er ist gar nicht mehr hochgefahren,also er hat immer noch ein par komische zeilen ausgespuckt mit denen ich nichts anfangen konnte. gestern war dann ein bekannter von mir dran der versucht hat noch irgendwas zu retten. tja und das ende vom lied war dann das die festplatte wohl doch nicht kaputt war, nur irgendwo ein fehler war. und ich angeblich mit meinen selbstversuchen die kompletten daten gelöscht habe und gar nichts mehr drauf war. er hat gesagt ich hätte ihn zu tode formatiert. wie ich das gemacht haben soll ist mir zwar schleierhaft,aber ok. ich habe doch einfach nur die cd mit dem betriebssystem wieder reingesteckt.
    ist ganz schön ärgerlich, da ich so viele fotos gemacht hatte mit denen ich meine hompage gestalten wollte.naja das nächste mal mache ich dann wohl doch besser ein par sicherungskopien, damit mir sowas nicht nochmal passiert.
    und vor allem frage ich dich einfach sofort wenn sowas noch mal passiert.
    vielen lieben dank nocheinmal
    lieben gruss tina

• bei meinem laptop ist die festplatte kaputt gegangen. ist es dennoch möglich noch ein par daten zu sichern? oder werde ich da keine chance haben. ich weiß, ist ne doofe frage, aber ich habe davon echt keine ahnung, und mir auch leider gottes nie irgendwelche daten auf disc gesichert. kennt sich da jemand aus?
      lieben gruss tina

• Hei herzblatt
      nö, das ist nicht so weit weg. ich war in nürtingen übers wochenende, und da war das mit der postleitzahl 72.
      gingen ist nicht so weit, vielleicht 25 km. also diesen oder nächsten freitag? wart mal schreib dir privat

• Hei lexi,
      72 hört sich nach richtung nürtingen an, da bin ich grad noch, aber schon fast wieder am abfliegen.

• Mach
      dir doch heißwickler rein, bisschen antrocknen, dann sprühfestiger und heisswickler.habe auch solche spaghettihaare. wobei ich sagen muß durch meine zu todeblondiererei gehts auch schon ein bisschen besser.
      außerdem ein bisschen stufen,macht auch schon e bissel was aus find ich

• Kommt drauf an
        was du für haare drinen hast. wenn du unbehadeltes haar hast, kannst du eigentlich nehmen was du willst.ich schwöre z.b. auf schauma kokos. ich finde das riechtso lecker.und das rote schauma nehme ich auch des öfteren

• Jede methode
          ist so gut wie der stylist der sie anbringt.klar gibt es leider auch da leute die riesenbondings fabrizieren wenn sie mit racoon arbeiten.aber das solltest du im vorfeld abklären mit dem stylisten.laß die ne probesträhne reinmachen.
          du kannst auch jede methode am anfang spüren, liegt sowohl am einarbeiten als aber auch an dem ungewohnten.
          muß aber nicht sein, es kann auch sein das du gar nichts spürst.
          aber racoonbondings sind weder pappig noch besonders groß, wenn sie richtig eingearbeitet sind

• Hei
            na dann wohnst du doch in der nähe von susanne, oder? schau mal unter www.wonderhair.de! da stimmt auf jeden fall das preisleistungverhältnis

l.g.tina

• an0N_1211325599z

Hm das finde ich jetzt
              aber ein bisschen unglaubwürdig! ich bin auch keine kundin, aber wenn ich sie erreichen will, dann finde ich mittel und wege!!!! und dann meldet sie sich sofort zurück!
              und das falsches haar geliefert wird das kann überall passieren! ich finde das dann eher proffessionel zu sagen das man sie nicht rein macht!sei froh denn es gibt genug schwarze schafe auf dem markt die es dann eingebaut hätten.
              ausserdem sollten solche texte nicht in die öffentlichkeit sondern unter pn gesetzt werden!

• Lach,
              naja wir gehen nicht unbedingt konform mit unseren meinungen, aber das müssen wir ja auch gar nicht. denn ich denke halt nach wie vor liegt einzig und alleine daran wie gut die oder der stylist/in arbeitet.
              aber dennoch freut es mich das nochmal jemand hier ist jetzt mit dem man doch ein wenig diskutieren kann, ohne das es gleich primitiv und dümmlich wird, wie leider zu meisst hier nur verbal unter die gürtellinie getreten wird.
              einen schönen abend tina

• Nein sandra,
              ich wollte dir diesen satz nicht als deinen unterschieben sondern habe einen vergleich zu einer anderen aussage herstellen wollen.wenn mir das nicht gelungen ist, dann bitte ich um verzeihung, da ich manchmal ein wenig probleme mit der deutschen sprache habe.
              ich bilde mir schon ein ein bisschen ahnung zu haben, da ich meinen bruf nicht erst seit gestern ausübe. nun man sollte auch keinen "kleber" nehmen, das sollte wohl jedem klar sein. aber mit einem anständigen verbindungsmittel ist es nicht möglich die haare zu schädigen. sicherlich ist es möglich die haare zuschädigen wenn man sie zu lange der hitze aussetzt. das heisst dann aber wieder den connector bzw ultraschallgerät falsch einzusetzten.auch bei methoden mit hitze darf bei fachgerechter anwendung nichts passieren, da du das verbindungsstück lediglich erhitzt und nicht die haare.
              es ist auch klar das bei dieser methode wesentlich mehr schief geht, da sie a) wesentlich populärer ist, und b) dort die meissten schwarzen schafe vertreten sind.
              ich war neulich bei einem kurs einer relativ " namhaften" firma und bin zu tode erschrocken wie selbst die leiterin des kurses einfach mit der zange drauf gehalten hat.
              ich denke das da schon die meissten fehler gemacht werden, das in schulungen teilweise recht fragwürdiges lehrpersonal unterrichten darf.
              eine keratinverbindung schadet das haar auf gar keinen fall, wenn sie gut richtig ist.wenn natürlich mit irgendwelchem "kleber" gearbeitet wird, dann muss ich dir recht geben, das ist eine katastrophe.

• Hainaildream, ich finde
              deine äusserungen ein wenig unprofessionell und gestatte mir doch einmal kritik zu üben. bleibe aber sicherlich sachlich.
              du erwähnst hier mehrfach das du die schonensten varianten anbietest und da muss ich doch einfach mal wiedersprechen.
              ich muss gestehen das ich deine äusserungen genauso finde wie : "nie wieder hv macht die haare kaputt" etc.....! und du giesst meines erachtens mit deinen worten noch mehr öl ins feuer.
              eine methode ist immer so gut oder schlecht wie eben der stylist ist.
              man kann auch mit braids, eurolocks etc. viel falsch machen genauso wie bei jeder anderen methode auch.
              diese pauschalisiererei ist nicht besonders schön und zeugt nicht gerade von professionalität.
              wenn zu mir eine kundin kommt und sagt sie möchte das mit dem conector gearbeitet wird,sie das schon immer hat und damit zufrieden ist, dann erzähle ich ihr nicht das es schädlich ist.(was es auch nicht ist wenn anständig gearbeitet wird!)
              genauso umgekehrt wenn jemand ein überzeugter kaltmethodenverlängerer ist, versuche ich auch nicht ihn zu belehren.
              sicher ist es wichtig bei einem neukundengespräch sorgfältig abzuwägen welche methode anzubringen ist.aber das sieht man vor ort wenn man den "kundenkopf" vor sich hat.
              viel interessanter finde ich es wirklich gute arbeit zu leisten egal was für ein system verlangt wird.
              ich kann auch mit einer methode nichts anfangen, will von mir jemand weaving haben, muss ich auch sagen es tut mir leid. ich würde mir aber niemals anmaßen zu sagen das ist eine methode die die haare kaputt macht. ich muss mir nur eingestehen das ich es nicht kann und mehr schaden anrichten würde als alles andere, würde ich die kundin annehmen.

• Zu dir in den ort würde
                ich sofort ziehen, weil ich weiss das wir uns nicht anzicken würden.
                ja klar aber du sollst nicht weg ziehen, du hast dir doch soviel aufgebaut inzwischen, wär doch echt schad drum.
                ja das ist das problem, auf ewig in deutschland bleiben das kann ich mir auch einfach nicht vorstellen.es fällt mir sehr schwer mich wieder an alles zu gewöhnen hier. so eben habe ich festgestellt das das telefon noch gar nicht abgemeldet war, fantastisch!!so, ich gehe dann mal füße machen, ich glaube echt das das meine berufung ist, seufz.......
                einen wunderschönen nachmittag noch!

tina

• Gäääähn auch einen wunderschönen guten morgen
                ui wird das jetzt mal ein bisschen wärmer??? nicht das ich hier noch erfriere mit meinen kisten!!!
                bin wieder in der alten wohnung, irgendwie finde ich die ganze sache langsam zum totlachen.gott sei dank kann ich sowas mit humor sehen!!
                man muss sich nur mal vorstellen da wären alte leute eingezogen, die das eben nicht gemerkt hätten, oder jemand mit kindern, das ist doch richtig gefährlich!!!es ist schon wahnsinn mit was für methoden manche menschen versuchen sich zu bereichern.vielleicht ist es echt besser was zu kaufen, aber dann muss ja das nomaden leben aufhören,hm glaube auch nicht so schön.
                brrr sag ist es am see auch so kalt? hier waren heute nacht 4 grad!!!!lach aber das ist ja vielleicht normal in der plastikwelt in der ich lebe.
                hei man kann sich ja auch ein wohnmobil kaufen, wäre doch auch nicht schlecht.
                einen gaaaaaanz lieben gruss
                tina

• teca_11877412

Tolle einstellung finde ich!pünktchen
                aber wie gesagt ich finde solche op s heute ach schon völlig normal!
                ich glaube ich würde in deiner situation genauso handeln. bei mir war genau das gegenteil und ich musste mir den busen verkleinern lassen. leider, denn ich konnte vor rückenschmerzen wirklich kaum noch laufen! wie gesagt ich für meinen teil finde das heute alles völlig normal. und wenn ich mich in meinem bekanntenkreis so umschaue, dann sind es finde ich meisstens die "naturschönheiten" die nie mit sich zufrieden sind.
                wobei ich denke das ist auch viel eine altersfrage.
                leider scheint das wort toleranz hier ja eher ein fremdwort zu sein!

• Ja mei lexi
                bin schon zum anwalt geflitzt. ma ho scritto giusto adesso??? ultimi momenti davvero ho problemi con la lingua!!
                ja was sich da grad so tummelt ist echt der hammer.schade eigentlich, aber das ist wohl immer so? dabei hat mir dieser treat zu anfang auch gefallen, schade das es immer gleich beleidigend werden muss.
                keinen plan ich warte mal was meine bessere hälfte sagen wird, am liebsten gar nichts mehr, aber irgendwie muss es ja weiter gehen.

• Ja es passt scho,
                irgendwie gerade echt vom pech verfolgt, weil ich ja immer alles àndern muss,habe ich in der neuen wohnung die tapete runter gerissen. was ich da gesehen habe, wünsche ich meinem ärgsten feinde nicht. alles voller schimmel. naja und da habe ich dann natürlich die ganze wohnung abgegrast. was ich da gefunden habe, du glaubst es nicht!tja und da habe ich natürlich gesagt von dem mietvertrag trete ich sofort zurück. echt der hammer, die habe da einfach nur tapete drübergeklatscht!
                toll jetzt hock ich da mit meinen umzugskartons. drehe noch langsam durch, ich glaube der umzug hat echt nicht sein sollen. grrrrrrrr.
                und was ist bei dir los? ist struweelchen schon angekommen?
                hier ist ja mal wieder die hölle los, lach