Was ist heute schon natürlich?
Künstliche Fingernägel, Künstliche Fußnägel, Dauerwelle, Färben der Haare, Haarverlängerung, Schönheits-Ops, sogar Make-up tragen nichts zur Natürlichkeit bei Menschen bei.
Es ist doch ganz egal was man an sich verändert. Hauptsache man fühlt sich wohl und gefällt sich selbst.
Es gibt auch Menschen, die nicht so mit Schönheit bestückt sind, natürliche meine ich die äußere Schönheit. Deshalb finde ich es gut, wenn man aus feinen dünnen Haaren, viele volle macht, die pickelige Haut überdeckt, seine Fingernägel verlängert, weil man selbst keine schönen langen Fingernägel hat, und und und.
Letztendlich ist es doch genau dass, was den Männern gefällt und darauf schauen sie. Wer etwas anderes behauptet, der lügt und hat keinen Sinn für Schönheit.
Auch eine Angelina Jolie und eine Viktoria Beckmann sehen morgens nach dem Aufstehen nicht so aus, wie auf den Fotos. VIelleicht würde man sogar erstaunt sein über ihre Natürlichkeit, die sie leider nicht mehr haben.
Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der diese Dinge an Frauen nicht liebt. Wollte ich auch garnicht haben......
in diesem Sinne - weiter so!!