Was viele frauen mögen..
Das industrielle Verschönerungsangebot ist enorm groß. Und der wunsch nach einem "schöneren Aüßeren" sowohl in Mann und Frau evident. Wobei dies nicht mal was mit Sexueller Attraktivität und dem Ziel, dem anderem Geschlecht zu gefallen, zu tun hat. Wenn ich einen völlig zutätowierten Mann sehe, dann hat diese Verschönerung sicher andere Gründe (Psycho usw..) aber nicht, der Merhzalh der Ladies im entsprechenden Alter und Sozialstatus und gefallen. Und das ist das Schöne und Neue an unserer Gesellschaft, (man kann es auch negativ betrachten und sagen, dasss wir schon so künstlich und werbungsabhängig sind, das wir nicht mal mehr die simplen Triebe haben, dem anderen Geschlecht zu gefallen- nein wir wollen unseren Traum verwirklichen... Und - der Fall ist bislang nie eingetreten, aber wenn ein Mann mir sagen würde, es kotzen ihn meine indischen Echthaare aus 2. Hand an, dann würde ich mal so reagieren, dass er die Tempelgrocken läuten hört und spürt, wo diese Haare geopfert werden Und dann kriegt er eisbeutel auf den Weg nach Hause mit.
Aan0N_1255126999z
- 9. Mai 2007
- Beitritt 9. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
HV: Tresen oder Strähnen
ist 1.)
Kostenfrage.
Tresen kosten in einem Afrostudio zw. 150 und 250 Euro. (Echthaar eingeflochten)
Strähnen von Greath lengths (150 Stück/ 40 cm kommen auf mind. 700 Euro- Verhandlungsspielraum -50 Euro) Hair dreams ist meist etwas billiger und ich finde besser- 1 Jahr mit guter Pflege ist kein Problem und dann zahlt es sich aus! (Noch dazu wenn dan dem Friseur auf die Finger schaut kann man mit Keratinplättchen, Bondingzange, -etwas geschick oder lieben Freundinnen -und Entfernerlösung aus dem Internet die Strähnen so lange wieder selber rein und rausmachen, wie man lust hat. Ich hab seit 12 Jahren jedes Jahr eine HV. 1 mal ließ ich mir in Jamaika Zöpfchen flechten (nett für den Urlaub, 60 Euro, Haltbar 3 Monate), 1x Haartresen im Afroshop ( billig -150 Euro): aber: es war wie eine Perücke, die Afrikanischen Haare waren zuerst glatt, wenn es neblig war oder ich schwitzte sind sie mir "in den Hals gekrochen"- hatte eine volle Afromähne die gerade mal zu Schulder ging und frisieren/bürsten war mörderisch- hab nur Pflege für Schwarze verwendet- extrem fettes Zeug, womit die Haare ölig runter hingen. Die Kopfhauf hat gejukt und waschen war nur Frust. Die Zöpfchen waren einfacher und angenehmer. Nach 2 Monaten hab ich mit der Schere sehr schnell meinen Afro entsorgt- war das beste daran. Mein Tip: 1x Hairdreams oder Extention mit Keratin-Bonding aus dem Internet suchen und nach 7-10 Monaten entweder selber machen oder erneuern lassen. Aber das Gefühl einer schönen Extention mit Strähnchen- Häirdreams hat ja dicke und dünne Strähnchen- (mir reichen die normal dicken)- natürlicher und teurer sind die ganz dünnen. Und das Gefühl ist so, als ob es deines wäre: Du kannst es durch die Luft wirbeln lassen, im Pool nixernartig hinterherziehen, dien ersten 5 Monate gehen dir weniger Haare aus als natürlich, keiner sieht und merkt es, du kannst dir jede Frisur machen- Zöpfe, Kronen usw- es ist einfach geil. Und mit 150 normal dicken Strähnen hast du 2 fette Zöpfe- die vor Vitalität strotzen und das schlägt sich auf das Selbstzbewußtsein nieder. Und egal ob langjähriger Partner oder neuer Lover- sie merken es, wenn sie in deinen Schopf wühlen, nur bedi mir hat es jeder toll und gut gefunden- wegen der Optik vermutlich- wobei ich Freuninnen hab, bei denen der Liebste die Verlängerung zahlte, weil er die Haarpracht so schön fand. Das klingt jetzt alles sehr euphorisch- bin ich auch- nach all den Jahren. Aber ich hab mit Hairdreams begonnen, wenn ich mit Tresen begonnen hätte, hätte ich jetzt entweder meine wenigen Haare, die immer abbrechen in einer spätichen Schulterlänge oder einen kurzen Bob.