E
elle_12174616

• 18. Juli 2008
  • Beitritt 31. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1206563299z

Weshalb lummelt ihr euch hierum
    ein Forum für Haarverlängerungen ist doch wohl für die bestimmt, die sich dafür interessieren und nicht die, die es schlecht reden.
    Ob HV oder nicht, heutzutage ist doch alles künstlich (Fingernägel...?)

Meinst Du, in einem Cafe klotzt Dir irgendeiner auf die Nägel und denkt sich, wie künstlich. An jeder Ecke ist ein Nagelstudio, und HV ist eben auch am Boomen! Also.

Jedoch ist es eben der Neid vieler, die sich das eben nicht leisten können. Wobei es garnicht teuer sein muß.

Also Du Liebe, ach so schlechtredende Schönheit (?) voller Natürlichkeit, du gehörst wirklich zu denen, die lästern in Deinen besagten Cafes.

Geh in das Forum, Frauen voller Natürlichkeit, oder eröffne es!
    Sicherlich gibt es davon genügend Anhänger, die sich mit Natürlichkeit brüsten!

• Ich dachte, wir sind hier im Forum Haarverlängerung
    in diesem Forum sollte man dafür sein, natürlich darf man sich seine Erfahrungen austauschen und seine Meinung äußern, aber auf diesem Niveau?????

Lügnerin schimpfen, HV vermiesen??? Warum seid Ihr Miesmacherinnen denn hier im Forum. Bleibt doch im Forum "Natürliche Schönheiten". Falls es das noch nicht gibt, dann eröffnet ihr es einfach!

Der liebe Gott hat nicht jeden Menschen mit Schönheit belohnt. Man hat aber das Glück, dass es dies zu kaufen gibt. Also warum nicht?? Hauptsache man ist glücklich und zufrieden.

Man sagt doch immer, es kommt nicht auf das äußere drauf an, die inneren Werte zählen!
    Also scheiß auf HV, oder ähnliches, das innere ist doch gefragt.
    Drum: ob künstlich oder nicht, DIE INNEREN WERTE ZÄHLEN:

Schöne Grüße an alle, die nun meinen mal wieder ihren Senf dazu geben zu müssen.

• almaz_830604

Sorry, aber selbst dran schuld
    dich hat doch keiner gebeten, hier zu antworten. Und wenn dann bitte nach a auch b sagen, oder es ganz bleiben lassen!

• elle_12174616

Bin gerade was am ausprobieren,,,
      teste seit ca. 3 Tagen Goodlife 2000. Will abnehmen und habe aber nicht so richtig an diese Art von Diät geglaubt. Na ja, einfach mal ausprobieren.
      ALso, tatsächlich. Man hat wirklich keinen Hunger oder Appetitt. Ich vertrage es ganz gut und denke, es wird funktionieren.Fühle mich sogar etwas leichter und besser. Habe mich heute erst auf die Waage gestellt. In den ersten beiden Tagen wird ja nicht wohl viel passiert sein. Deswegen starte ich heute mit dem "Freundsein der Waage", hoffentlich.
      Hat noch jemand damit Erfahrungen?

• lydie_12068487

Danke,
        bin nicht übergewichtig. Hab mit ca. 10 kg zu rechnen. Denn in den letzten 2 Jahren habe ich von 48 kg auf 58 kg geschafft. Ich bin zwar nicht dick, aber fühl mich total unwohl und meine schönen Klamotten passen einfach nicht mehr. Deshalb würde ich so gerne mal etwas abnehmen. Ich esse nicht viel. Mir fehlt es einfach an Bewegung, daher die Kilos.

• Wer hat Erfahrung mit Good Life 2000?
          SOll angeblich gut wirklichen!

• Kann dich verstehen
          Ich trage seit langem HV, so ungefähr seit 10 Jahren. Angefangen mit Kunsthaar, weil Echthaar damals recht teuer war. Dann seit 3 Jahren Echthaar. Man kommt einfach nicht los davon, auch wenn man es sich immer vornimmt. Der liebe Gott schenkt eben nicht allen Frauen schöne dichte Haare. Und das Wachsenlassen ist auch eine Geduldsangelegenheit. Dann die Frage, ob sie wirklich gut aussehen. Aber, glaube mir, wenn Du irgendwann mal nach ein paar Jahren die Haare weglassen willst, ist deine eigenen Haare so kaputt, dass Du dir HV immer weiter machen läßt. Oder Du hast Glück, und deine Haare tragen keinen Schaden davon. ich rede allerdings von Jahren! Aber, das Gefühl diese Haare zu haben, ist natürlich ein Super Gefühl, denn man fällt auf und die Männer stehen drauf. Aber, Natürlichkeit hat wenig damit zu tun, dass wirst DU feststellen, wenn sich irgendwann wirklich die Männer beschweren, warum Du dann nicht deine eigenen Haar trägst. Aber Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und gefällst Dir.
          Es gibt immer Leute, die das doooof finden. Aber was ist schon Natürlichkeit? Keine Farbe, keine Dauerwelle, keine künstlichen FIngernägel...etc.

Gibt es das???
          Also viel Spass noch mit deinen Haaren.

• Also doch nicht so zufrieden?
            in Maintal eine Haarstylistin macht Dir die Haare auch raus. Adresse kennst DU ja!

• an0N_1296063599z

Schon klar
            meine Absicht war es wirklich nicht, hier Personen an den Pranger zu stellen. Ich wollte nur - ganz ehrlich - mitteilen, dass man eben aufpassen sollte, wenn man sich die Haare privat machen läßt. Ich kenne mich da schon aus, denn ich habe seit 10 jahren HV und schon einige Damen kennengelernt. Man kann da böse auf die "Schnauze" fallen, denn wenn die Haare kaputt sind, dann brauch man auch keine Verlängerung mehr. Und für manche, die sich nicht auskennen, wenig Geld dafür haben, ist es eben ganz gut, wenn sie nicht ganz so naiv die Sache betrachten. ABer sicherlich gibt es hier auch gute Haarstylistinen. Aber man fühlt sich doch nur angesprochen, wenn man damit rechnet, dass man gemeint ist, oder? SOnst liest man das, und denkt sich seinen Teil! ALso alles ok, habs ja auch nicht böse gemeint!

• an0N_1296063599z

Wenn du richtig gelesen
            hast, sollte Dir nicht entfallen sein, dass diese Person bereits Bescheid weiß! Und den letzten Absatz deiner Meinung ist nur meine Meinung auf deine vorletzte Meinung. Etwas kompliziert! Aber doch egal. wir wollen uns doch hier nicht streiten, wegen Dinge, die Dich doch garnicht betreffen. Also fühl dich nicht angesproch en, dann ist doch gut.

• an0N_1296063599z

Ich sehe das anders
              ich werde hier ganz bestimmt keine Namen nennen! Diese Person habe ich bereits mehrfach informiert und sie weiß es auch selbst. Mit diesem hier, wollte ich nur ausdrücken, dass es eben noch eine Loyalität anderen gegenüber geben sollte.
              Ich würde mich nur angesprochen fühlen, was das hier angeht, wenn ich eben selbst so wäre. Anderenfalls mache ich mir darüber doch keine Gedanken! Das ist hier ein Forum Haarverlängerung, da sollte man auch soetwas erwähnen dürfen.
              AUßerdem gehörst DU doch dann wohl zu den wenigen, die eben die Zeit haben, sich durch jeden Tread durchzukämpfen.

• Genau
                schön, dass Du das auch so siehst. Jeder hat eine andere Technik drauf, jeder eine andere Auffassung über Haarverlängerung. Das sollte daber dann nicht soweit gehen, um andere so zu vermiesen. Schade, dass ich das sooooooo spät erkennen mußte. Zumal diese Person selbst - für meinen Begriff - eine sehr schlechte Arbeit geleistet hat und sich dann noch nicht einmal nach 2 nett gemeinten emails gemeldet hat. Ich hoffe doch sehr, dass das viele hier ein wenig kapiert haben. Ich selbst werde natürlich den Namen hier nicht nennen, denn dann wäre ich ja genauso . Auf diese Niveau stelle ich mich nicht.
                Danke für dein Verständnis. Ich sehe, es gibt noch anständige Menschen.
                Liebe Grüße und weiter so...

• lyn_12533160

Nee dich meinte ich nicht
                warum fühlst Du dich denn angesprochen?
                Ich erwarte hier nicht, dass sich die Person dazu äußert, ich meine jemand anderes. Die Person weiß es schon. Ich rede nur von Fairneß allen anderen gegenüber. Ich selbst bin nur Kudndin, und habe dies selbst erfahren und bereits mehrfach durch andere gehört. Also fühl dich nicht angesprochen.... grüße

• Hier gibt es im Forum eine Haarstylistin, die sich gerne selbst unter anderen Namen anpreist und sich z.b. selbst als Kundin hinstellt, die absolut zufrieden mit der Arbeit ihrer Haarstylistin ist, die sie ja selbst ist. Das ist ja nachzuvollziehen, wenn man Kundschaft braucht. Aber ich finde es mies, dass man dann andere, die ihr Handwerk gut verstehen und top sind, bei anderen schlecht redet. Zumal die anderen diese Personen garnicht kennen.

Da hört bei mir Fairneß auf! Vielleicht liest dies ja die Betroffene.
                  Ebenso kann man das evtl. nur behaupten, wenn man selbst besser ist. Was man aber garnicht ist.

• Hoffentlich bleiben sie auch drin!
                  dann dann mal viel Glück! Nach meiner zuerst geglaubten Freude mußte ich feststellen, dass die Haare sich nach kürzester Zeit von mir verabschiedet haben. Das ist 3 Wochen her. Nach meiner Beschwerde per email kam nichts zurück, garnichts. Das nenne ich wirklich "professionell". Ich denke wir meinen die gleiche, falls Du es nicht selbst bist. Aber, jeder sollte seine erfahrungen selbst machen.

• eira_12088049

Wie hast du das gemacht?
                  mir geht es genauso, ich gefalle mir bis jetzt zwar besser mit der mähne, aber irgendwie nach so vielen Jahren bin ich es leid. Irgendwie ist man immer unzufrieden mit den Haaren und zeppelt sich so lange daran rum, bis sie locker werden...., Ich kann mir garnicht mehr ohne vorstellen, würde aber liebend gerne diese Dinge endlich verschwinden lassen. man kennt mich eben nur so mit diesen langen vielen Haaren. Und welchen Schnitt, welche Frisur??
                  Außerdem geht es ja auch ins Geld.
                  WIe hast Du dich davon getrennt?

• Was ist heute schon natürlich?
                    Künstliche Fingernägel, Künstliche Fußnägel, Dauerwelle, Färben der Haare, Haarverlängerung, Schönheits-Ops, sogar Make-up tragen nichts zur Natürlichkeit bei Menschen bei.

Es ist doch ganz egal was man an sich verändert. Hauptsache man fühlt sich wohl und gefällt sich selbst.

Es gibt auch Menschen, die nicht so mit Schönheit bestückt sind, natürliche meine ich die äußere Schönheit. Deshalb finde ich es gut, wenn man aus feinen dünnen Haaren, viele volle macht, die pickelige Haut überdeckt, seine Fingernägel verlängert, weil man selbst keine schönen langen Fingernägel hat, und und und.

Letztendlich ist es doch genau dass, was den Männern gefällt und darauf schauen sie. Wer etwas anderes behauptet, der lügt und hat keinen Sinn für Schönheit.

Auch eine Angelina Jolie und eine Viktoria Beckmann sehen morgens nach dem Aufstehen nicht so aus, wie auf den Fotos. VIelleicht würde man sogar erstaunt sein über ihre Natürlichkeit, die sie leider nicht mehr haben.

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der diese Dinge an Frauen nicht liebt. Wollte ich auch garnicht haben......
                    in diesem Sinne - weiter so!!