Hallo
ich benutze kein fön keine wickeler einfach lufttrocknen sonst ist das schon schädlich
Aan0N_1211326099z
- 26. Sept 2007
- Beitritt 26. Sept 2007
- 11 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nori_12078401
- anike_11862155
Was
hast du denn gegen eine schicke Harverlängerung? Mann bist du untolerant Cinderellaprincess
normal müssten die dich doch alle ansprechen wenn du so schick zurecht gemacht bist.????- isabel_12868435
Huhu
ja wann gibt es diese ausage der Mädchen Zeitung - salina_12060388
Ist
halt schwierig ein hobbie zu suchen wenn man nicht mehr gerne rausgeht weil die Hare nie sitzen (feine Haare=) das zieht schon sehr sehr runter und macht fertig hat hoffentlich mit der HV bald ein ende hoffe ich - salina_12060388
Ach so
das ist gut, ich dachte auch ihr habt was gegen HVen aber so wie ihr redet, kunsthaar blablab peinlich das kommt so rüber. ich will auch ne HV und freue mich was soll also das blöde Gerede Babylove
hast du kurze oder lange Haar- an0N_1211326099z
Sind
glaube ich aber auch echte Haare keine künstlichen soweit ich informiert bin bei Extensions - heida_12242210
Naja
neidisch sind sicher schon viele auf so schöne lange Haare, timergirl du bestimmt auch das musst du zugeben Hihi
die clique hatte Recht, ich habe mir dein Foto gerade mal angesehen. sorry aber du fragst ja hier öffentlich
also hübsch bist du nicht, ich finde auch du kommst total alt , aufgedonnert und nicht gerade hübsch oder süss rüber. Das Wort hässlich ist hart ok, aber du entsprichst eben nicht dem geschmack der Allgemeinheit, hässlich würde ich nicht sagen aber auch nciht hübsch. einfach unnatürlich aufgedonnert und das Outfit geht ja mal gar nicht. obertusse hoch drei sorry . kkleide dich anders, schminke dich nciht so wie ein Farbkasten dann wird auch keiner mehr hässlich sagen sonst musst du sowas auch einstecken
Hi
was ist denn stumpf schneiden ?Einlegefrisur
was soll das sein? Und Dauerwelle um gottes willen für ein 14 jähriges Mädel das ist doch total out- an0N_1212011899z
Was ist
denn mädchen? wo bekommt man das ich will auch vielleicht einen kurzen Bob habe auch sehr lange Haare Bettvlean
dieser Link funktioniert überhaupt nicht, was ist das für ein seltsamer link mit den Gesichtern- arthur_11866153
Die frisuren
mach dir blos keine solche frisur wie auf den links das wird niemals so, siehe hier wie viele so traurig sind mit solchen frisuren und du musst sehr sehr viel stylen bis das annähernd so liegt. blos nicht - an0N_1211326099z
Und
wo hast du die gekauft in ebay gibt es einen shop oder so weil die echthaar in ebay kosten so 300 euro - gerd_11977954
Kunsthaar
ich möchte evtl die in kunsthaar oder ein echthaarteil pferdeschwanz , kann mich nciht entscheiden.
stimmt das die kunsthaar genauso aussehen wie echthaar und genauso sich anfassen? Also dass man keinen unterschied zum echthaar bemerkt ausser dass man es nicht mit hitze behandeln darf.
halten die gut und sind die nicht sehr kompliziert anzubringen .
echthaar clip jessica simpseon bekommst du aber nur für 300 euro, kunsthaar für 99 euro
- In Haare ab?gul_12089354
Ohje
aber das ist leider meistens so, weil die eigenen Haare ganz anders sind oft als die auf den fotos.
stell doch mal ein Foto rein ob es wirklich so schlecht aussieht
- rikki_832833
Arcos
oder die anderen Extensiosn, muss man die mit Kleber reinkleben oder wie stellt man sich dsa vor Hm
aber eine lace wig ist doch eine Perücke, da stellt sich dochh die Frage warum musst du eine Perücke tragen? also ich kenne da zwei Gründe, krankheit oder Haarausfall. Beides sehr schlimm und nicht worüber man schimpen sollte.