Oha...
...dann war das mit dem Plastik ja scheinbar tatsächlich das einzige was nicht gestimmt hat... *lol*
Wirst du die Komplimente denn auch an die eigentliche Züchterin dieser Haare weitergeben ja? *lol* Du weißt schon, an die Frau über deren Haare du dein(!)Selbstwertgefühl definierst!? Und überhaupt: Wessen Haare zum Geier stylst du denn da eigentlich gleich??? *ggg* Wirst du sie uns mal vorstellen?
Und das mit den Komplimenten scheint ja tatsächlich Neuland für dich zu sein was? Aber Gott sei dank hast du ja jetzt fremde Haare auf deinem Kopf, um die dich die gaaaaaanze Welt beneidet (und ja, wir gestehen, es zermürbt uns wohl alle regelrecht, ich kann auch wirklich kaum noch aufrecht sitzen...) und dadurch bekommst jetzt selbst DU mal ein Kompliment! Wo ist bloß der Smiley, mit dem ich für dich applaudieren kann... *lol* Du hast es geschafft! Alles im Leben erreicht! Wenn nicht sogar noch mehr! Was soll jetzt schon noch kommen? Wir alle neiden dir das sehr und kriechen gedanklich hinter dir durch den Staub! Wir Fußvolk mit echten Haaren! Die alle gern Plastik auf'm Kopp hätten! Oh Gott ich könnt mir Kringel über dich in meinen Bauch lachen!!!
Wenn du dich nicht so selten hohl, arrogant und dämlich geben würdest, würdest du mir wirklich leid tun...
LG,
Sportyspicy