• Beauty
  • Von heute auf morgen lange Haare, Reaktionen

an0N_1211339199z

Oha...
...dann war das mit dem Plastik ja scheinbar tatsächlich das einzige was nicht gestimmt hat... *lol*

Wirst du die Komplimente denn auch an die eigentliche Züchterin dieser Haare weitergeben ja? *lol* Du weißt schon, an die Frau über deren Haare du dein(!)Selbstwertgefühl definierst!? Und überhaupt: Wessen Haare zum Geier stylst du denn da eigentlich gleich??? *ggg* Wirst du sie uns mal vorstellen?
Und das mit den Komplimenten scheint ja tatsächlich Neuland für dich zu sein was? Aber Gott sei dank hast du ja jetzt fremde Haare auf deinem Kopf, um die dich die gaaaaaanze Welt beneidet (und ja, wir gestehen, es zermürbt uns wohl alle regelrecht, ich kann auch wirklich kaum noch aufrecht sitzen...) und dadurch bekommst jetzt selbst DU mal ein Kompliment! Wo ist bloß der Smiley, mit dem ich für dich applaudieren kann... *lol* Du hast es geschafft! Alles im Leben erreicht! Wenn nicht sogar noch mehr! Was soll jetzt schon noch kommen? Wir alle neiden dir das sehr und kriechen gedanklich hinter dir durch den Staub! Wir Fußvolk mit echten Haaren! Die alle gern Plastik auf'm Kopp hätten! Oh Gott ich könnt mir Kringel über dich in meinen Bauch lachen!!!

Wenn du dich nicht so selten hohl, arrogant und dämlich geben würdest, würdest du mir wirklich leid tun...

LG,

Sportyspicy

an0N_1211339199z

LOL
Ja Jamina, ich muss ja gestehen ich wohne in einem klitzekleinen 1,8 Mio. Einwohner Dorf, namens Hamburg! Sagt dir vielleicht so auf Anhieb nix, ich finds meist auch erst nicht auf der Karte... Und dann auch noch mittendrin total zentral in der Innenstadt! Und ja du hast recht: Aaaaaaaalles voller Bauern hier!*lol*

Weißt du Herzchen, jeder meiner ärmsten Nachbarn könnte sich jeden Monat 5 Haarverlängerungen machen lassen, dazu noch welche links und rechts unter die Achseln und meinetwegen auch noch an die Schienbeine und dann noch eine für den Hund - es würde sich nicht mal im Entferntesten in seinem Portemonaie bemerkbar machen! Aber wie ich bereits erwähnte, nur ganz wenige Affen wollen das! Hier hat man Geschmack und - aufpassen - STIL!
Und weil heute dein Glückstag ist, sag ich dir was man hier von Extensions hält: Sie sind billig - und machen noch billiger! Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, du unterstützt dieses Klischee großartig! C'est la vie...

LG und viel Spaß noch beim Haare stylen...

Sportyspicy

salina_12060388

Sportyspice
    sag mal was soll der müll
    ich bekomme auch eine Haarverlängerung freue micht totoal bin glücklich über diese möglichkeit . ist ganz normal und meine haare sind erst schulterlang aber ziemlich fein sieht nicht so gut aus und ich hab es sooo satt jeden Tag dutt oder zopf zu tragen will endlich mal offen tragen und freue mich auf die Haarverlängerung. habe jetzt so lange unter meinen Haaren gelitten und bin glücklich die HV bald zu bekommen

solceh Abfälligen blöden Kommentare sind wirklich nur neid oder warum lässt man nicht jeden Menschen das tun was er möchte Hv ist toll und warum keift ihr so wenne s um HV geht. komisch oder

jenn_12055678

Billig
      sind die nicht sondern sehr teuer ich zahle für meine so 700 euro und es sieht toll aus, nicht billig das stimmt gar nicht, oder was soll an langen schönen vollen Haaren denn billig aussehn . solche leute wie du sind wirklcih dann neidisch da hat jamina schon recht, alles nur neid, warum nicht was machen aus dem man tod unglücklich ist. hör mal ich habe lange Haare aber feine und leide sehr darunter deshalb freu ich mich so sehr auf die Haarverlängerung sonst würd ich nicht rausgehen oder nicht mehr wissen was machen mit meinen feinen weichen Haaren

jenn_12055678

Nein
      danabella (/jamina ?), keiner oder kaum einer hier hat was gegen HV gesagt, nur gegen das völlig abgehobene Getue da von deiner Freundin! Ebenfalls sind im Höchstfall 0,1% der Antworten die hier in diesem Thread eingegangen sind aus Neid entstanden! Wenn man selbst mit seinen Haaren zufrieden ist, braucht man sowas eben nicht! Und ich würd es aufs verrrecken nicht haben wollen! Und das liegt auch bei mir 4000%ig nicht am finanziellen!!! Ich bin auch nicht neidisch auf nen dicken Eiterpickel! Und der hat in etwa den selben Stellenwert für mich(!) wie ne HV. Also wieso sollten sich meine Nachbarn sowat zulegen??? Müssen sie sich jetzt auch ne Yacht kaufen, auch wenn sie gar kein Bock auf Wasser haben? Nur weil sie das Geld dafür haben???
      Und ich weiß einfach nicht, wie man sein Selbstwertgefühl so abhängig von der Dicke seiner Haare machen kann, dass man darüber regelrechte Depressionen bekommen kann! Meine Güte, sucht euch ein Hobby!!!
      Und abfällig zu werden, war nur meine Reaktion auf die dämlich, dumme Art von Jamina! Und obwohl alles wahr ist, von dem was ich geschrieben habe, hätt ich ihr das unter anderen Umständen so nie um die Ohren gehauen! Es gibt hier Unmengen von Threads über HV, keine ist so eskaliert wie diese... Komisch hm?
      Und wenn du GELESEN hättest, hättest du auch GELESEN, dass ich geschrieben habe, dass ich eigentlich(!) immer der Meinung bin: Leben und leben lassen!

Also, les dir nochmal alles durch, liebe Jamina... Äh... Danabella und versuch dir das mal von einem Erwachsenen erklären zu lassen!

So long,

Sportyspicy

salina_12060388

Ach so
        das ist gut, ich dachte auch ihr habt was gegen HVen aber so wie ihr redet, kunsthaar blablab peinlich das kommt so rüber. ich will auch ne HV und freue mich was soll also das blöde Gerede

salina_12060388

Ist
        halt schwierig ein hobbie zu suchen wenn man nicht mehr gerne rausgeht weil die Hare nie sitzen (feine Haare=) das zieht schon sehr sehr runter und macht fertig hat hoffentlich mit der HV bald ein ende hoffe ich

Achtung das ist total falsch was ihr sagt
        dann machen die von natur feine Haare haben von struktur her, so wie ich ich trage seit jaHren Hven und bin überglücklcih endlich meine gewünschten langen dicken Haare, vorher ging ich selten raus war immer traurig wegen der dünnen Haare wusste nicht wie stylen offen ging gar nciht, war soo schlimm dsas ich in therapie war

jetzt bin ich froh mit der HV und ich würde an euerer Stelle mal nachdenkend ass es frauen mit feinen Haaren hilft lange schöne dicke Haare zu tragen was zb mein traum war. ich wollte niemals kurze Haare oder bob oder pagenkopf das wäre das Ende für mich gewesen nur lange schöne locken udn das ging nur mit HV weil meine Haare zwar sehr gesund aber sehr fein udn dünn sind und lang nicht so toll aussähen würden

Gestern
        in der Disco hab ich wieda neidvolle blicke bekomm. wieda voll neidische Frauen

und merkt euch eines
        Männer stehen nicht auf Natur, wäre sonst Katie Price oder Pam Anderson bei fast jedem Typen zu Hause in Posterform überm Bett? Nein!! Solche Frauen sind Traumfrauen, Illusionen die zu schön sind um wahr zu sein, von der Natur nicht umsetzbar, aber künstlich machbar. Jeder Mann träumt von so ner Frau findet euch damit ab und geht zurück ins Mittelalter-Ökoforum wenn ihr anders denkt oder ökos seit

:-))

Tja
        DIE Männer stehen auf diese Frauen kein Mann steht auf Natur

NAaaa ihr Neidhammel
        ihr müsst ganz schön Komplexe haben weil ihr euch keine HV machen lassen könnt. Herzzereissend, welchen innerlichen Schmerz ihr wohl erleidest bei den Beiträgen ihr schreibt. Sicher habt ihr schlimmes durchgemacht. Hat dich dein Mann betrogen mit einer Haarverlängerungs-trägerin? Kann dich echt verstehen *schluchz heul*. Es ist furchtbar als hässliche Ökotussi zwischen all den schönen, künstlichen und perfekten Frauen leben zu müssen so wie du und jeden Tag mit Minderwertigkeitskomplexen aufzuwachen. Jeder boshafte Beitrag den du ab jetzt schreiben wirst zeigt uns nur wie unglaublich traurig und deprimiert du bist und das tolle ist das du dich nur so an pinkpop festbeisst weil sie dich als Fake entlarvt hat. Oh du bist so erbärmlich armsseelig

an0N_1211339199z

Hihihih
          würdest wohl auch mal gern gef**kt werden. Du bist so Natur, du lässt dir untenrum bestimmt so nen Busch wachsen und unter den Achseln, so alles voll behaart, mit Naturhaare Igitt, du bist so widerlich. Wenn du mit einem Sex hast, der braucht bestimmt zuerst ne Heckenschere Neee..du bist bestimmt noch Jungfrau harhar

Lulumiau
          würdest wohl auch mal gern gef**kt werden. Du bist so Natur, du lässt dir untenrum bestimmt so nen Busch wachsen und unter den Achseln, so alles voll behaart, mit Naturhaare Igitt, du bist so widerlich. Wenn du mit einem Sex hast, der braucht bestimmt zuerst ne Heckenschere Neee..du bist bestimmt noch Jungfrau harhar

Übertrieben...
          hallo,
          das ist ja echt witzig das alles zu lesen. Aber ist das nicht etwas übertrieben alles? Muss doch jeder selber wissen. Ich würde mir auch nie eine HV machen lassen aber wems gefällt...
          Bin auch bestimmt nicht eifersüchtig auf diejenigen :))))
          Außerdem was hat der Thread überhaupt mit Haarpflege zu tun??

an0N_1211339199z

Ach jamina...
            ich habe selber sehr schöne gepflegte haare, die nur noch 8 cm wachsen sollen
            Hab mit mehreren Frisösen schon darüber gesprochen, die haben ihre Extension alle raus, weil sie es satt hatten.
            Und deshalb wart ich einfach lieber.
            Oh das liebe Geld...daran liegt es wirklich nicht. Aber darfst denken was du magst meine liebe