jenn_12055678Nein
danabella (/jamina ?), keiner oder kaum einer hier hat was gegen HV gesagt, nur gegen das völlig abgehobene Getue da von deiner Freundin! Ebenfalls sind im Höchstfall 0,1% der Antworten die hier in diesem Thread eingegangen sind aus Neid entstanden! Wenn man selbst mit seinen Haaren zufrieden ist, braucht man sowas eben nicht! Und ich würd es aufs verrrecken nicht haben wollen! Und das liegt auch bei mir 4000%ig nicht am finanziellen!!! Ich bin auch nicht neidisch auf nen dicken Eiterpickel! Und der hat in etwa den selben Stellenwert für mich(!) wie ne HV. Also wieso sollten sich meine Nachbarn sowat zulegen??? Müssen sie sich jetzt auch ne Yacht kaufen, auch wenn sie gar kein Bock auf Wasser haben? Nur weil sie das Geld dafür haben???
Und ich weiß einfach nicht, wie man sein Selbstwertgefühl so abhängig von der Dicke seiner Haare machen kann, dass man darüber regelrechte Depressionen bekommen kann! Meine Güte, sucht euch ein Hobby!!!
Und abfällig zu werden, war nur meine Reaktion auf die dämlich, dumme Art von Jamina! Und obwohl alles wahr ist, von dem was ich geschrieben habe, hätt ich ihr das unter anderen Umständen so nie um die Ohren gehauen! Es gibt hier Unmengen von Threads über HV, keine ist so eskaliert wie diese... Komisch hm?
Und wenn du GELESEN hättest, hättest du auch GELESEN, dass ich geschrieben habe, dass ich eigentlich(!) immer der Meinung bin: Leben und leben lassen!
Also, les dir nochmal alles durch, liebe Jamina... Äh... Danabella und versuch dir das mal von einem Erwachsenen erklären zu lassen!
So long,
Sportyspicy