an0N_1211339199zSelbstbewusstsein?
Lustig das du das gerad sagst, liebe Jamina, ich denke vielmehr das DU mal dein Selbstbewusstsein überdenken solltest, wenn du es nötig hast anderen Neid auf angeschweißte Haare anzudichten, um dich dann toller zu fühlen... Also ich hätt ebenfalls keine Lust auf Plastik im Haar!
Und Hand aufs Herz, ich hätt auf der Party vermutlich auch geschmunzelt, denn so wie du dich hier gibst, kann ich mir super vorstellen wie du da auf der Party rumgegockelt bist und vermutlich dein wallendes angeklebtes Haar von einer Seite zur anderen geschmissen hast...*ggg*
Meines Erachtens setzt Stolz auf etwas sein eine erbrachte Leistung vorraus und die kann ich hier nicht sehen! Extensions machen lassen kann sich jeder Affe, nur die wenigsten wollen es ;-)
Und nochmal kurz zum Thema peinlich... Also wär es dir sicher auch nicht unangenehm, wenn dir mitten auf der Party auf einmal so'n paar angeklebte Wimpern im Auge hängen würden? *schmunzel* Oder ein paar Taschentücher aus deinem BH fallen würden? Macht für mich keinen Unterschied... Ach nee vergessen, du hast ja genug Selbstbewusstsein und stehst ja über sowas...;-)
Weißt du wo drüber ich stehen kann? Darüber das ich nicht die dickste Pferdemähne der Welt habe! Ich brauch das auch nicht mit Plastik im Haar ändern, um mich dann besser zu fühlen, würd mir dann - im Gegenteil - bloß affig vorkommen! Und weißt du warum? Weil ich mich genau so toll finde, wie ich bin! Ich will keine andere Nase, keine andere Oberweite und keine unechten Haare - und das obwohl ich ganz sicher nicht perfekt bin! Was auch immer das sein mag... Und DAS definier ich als Selbstbewusstsein!!!
Ich find ja eigentlich leben und leben lassen, aber du machst dich gerad echt zum totalen volldeppen und vergreifst dich doch ziemlich im Ton! Hoffentlich liest du dir deinen Thread hier nochmal durch wenn du groß bist und kannst dann vielleicht sogar über dich selbst lachen!!!
LG,
Sportyspicy