^^
gillianscott gebe dir recht.... ich mein ist ja schön und gut und vorallem wenn man vorher dünnes feines haar hatte und dann aufeinmal volumen fülle und alles mögliche hat klar ist das gut für das selbstbewusstsein... aber trotz all dem müsste ich immer wieder daran denken das es nicht meine eigenen haare sind und wer weiß wie meine haare nach der verlängerung aussehen!!! und deswegen denke ich kaum das jemand neidisch auf eine künstliche verlängerung ist... eher wenn man weiß das es die echten haare sind
Von heute auf morgen lange Haare, Reaktionen
Eben..
Ich hatte zb auch vor ca. 2 Jahren etwas kürzere Haare, weil sie kaputt waren.. Und jetzt sind sie wieder schön und länger.. Zwar noch net so lang wie vorher, aber kann auch jetzt schon stolz drauf sein und bin auf nem guten Weg =).. "Künstliche" Haare wären nie was für mich.. Wie du schon geschrieben hast beim waschen und kämmen aufpassen und selbst wenn du nur mal mit den Fingern durchs Haar gehst, musst aufpassen.. Nee, will ich net =) .. Und neidisch drauf sein wie gesagt niemals -g-
Hi
ich denke auch dass die dann alle neidisch sind die darüber ablästern, weil du so schöne Haare hast, ist doch sowat von egal ob echt oder nicht
Doch
du bist auch genauso neidisch, künstlich ist das nix sind echte Haare fühlen sich an und sehen aus wie deine du merkst null unterschied und das ist ja auch schnuppe ob echt oder deine eigenen hauptsache es sieht geilo aus. und das tut es. meine Haare werden niemals so sein auch wenn ich sie 20 jahre wachsen lassen dann sind die dünn unten und das sieht scheisse aus, deshalb wärn die nie so geil ohne Haarverlängerung
gibt so viele die neidisch sind merks grad wieder auch in der stadt hab ichs gemerkt. aber von den männlichen Bekannnten hab ich nur kompliments bekommen denen hats gefallen :-) naja Männer gggggggg
Gar nicht
ich wasch nur über kopf und produkte verwend ich wie vorher auch, da muss man nix beachten
auch sind die Haare desinfiziert und sauber da ist nix eklig oder was...
Künstlich
es ist nicht künstlich ist keinn kunsthaar sondern echtes Haar und genauso toll wie eigene noch schöner sogar. und aupassen muss du gar nix, kannst mit fingern durchgehen alles machen ... du kannst doch gar nichts behaupten wenn du das noch net hattest selbst probiers erst mal aus . ist normal heututage hat das fast jede Frau schau mal die ganzen Stars die sehen toll aus alles eine Frage der Haare und styling und Haarverlängerungen
Is ja auch ok..
wenn du dich damit wohl fühlst, aber net jeder der dich komisch anschaut oder so is dann neidisch.. Das is ja wohl quatsch.. Du kannst stolz sein wenn es deine eigenen Haare wären, aber net so.. War mir schon klar das damit kommst das es ja echt Haare sind, aber es sind net deine echten Haare!!
Quatsch
dann kannst doch gleich ne neue Verlängerung rein machen so ein Schmarrn. und dran denken tut man gar nicht, du spürst das gar nicht und vergisst es sind nach einem Tag genau wie deine eigenen Haare nur viel geiler und da überwiegt die freude du schaust immer wieder nur in spiegel und bist soo glücklich endlich lange volle Haare machst 100 frisuren und man ist voll happy heut werde ich meine Hare gleich ausführen abends und schaun wie viele neidische blicke wieder kommen ;_)
Ui
Ein seigendes Selbstwertgefühl ist ja gut, aber gleich arrogant werden und denken, dass alle neidisch sind... pfui :(
Sehe ich auch so
Den gleichen beitrag auch noch ins Psycho-Forum zu posten:
http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/\_\_f5360\_-carriere1-Von-heute-auf-morgen-lange-Haare-Reaktion-en-der-Menschen.html
Find das auch eher arrogant :(
Doch
ich bin so noch viel stolzer, warum nur auf eigene Haare stolz so ein Shit. bin super stolz sogar :-)
sind echte Haare und fühlen sich an un dmir sowas von piepegal ob meine Haare oder nicht wo ist da ein Unterschied wenn mans nicht sieht :-) woooooooo
Künstlich
ist alles heutzutage dann darfst dich auch nicht schminken ist auch künstlich :-) zb. ist das gleiche
ich achte nun mal auf mein äußeres was andere nicht tun wie ich merke :-) naja neid halt
Warum
machen dann immer mehr Frauen eine Haarverlängerung sooo viele lassen das machen auch welche wo dicke Haare ham
:D
also neidisch ist das falsche wort.ich habe selber haare bis zur taille und ich finde es immer wieder toll,wenn man sieht,dass frauen (auch stars) haarverlängerungen haben und man dann selber noch ein tacken stolzer ist,dass man es ohne verlängerung geschafft hat.
und mal ehrlich,welcher mann will neben einer frau im bett liegen und ihr durch die haare gehen und immer wieder an den bondings mit den fingern ranstoßen und wissen,dass diese haare nur angeklebt sind??schon etwas unangenehm und peinlich...
natürlichkeit ist eben besser;)
Hey mirix
meine Haare sind nicht dünn nur in den spitzen und ich will alles dick von oben bis unten
Du weißt es..
doch das es net deine eigenen sind.. Du kannst dich mit wohl fühlen ok, deine Sache, aber so arrogant und eingebildet mit "künstlichen" Haaren is ja wohl echt peinlich
Ja
und wenn ich es weiss was ist daran so schlimm ?? .-) ist ein super gefühl einfach schöne lange Haare sooo schön
Dann freu dich..
doch einfach und sei net gleich so arrogant und eingebildet.. Künstliche Haare is nix worauf man so stolz sein kann das man gleich alle andere als neidisch bezeichnet.. Freu dich und gut.. Andere müssen es ja net gut finden
Also
ich trag auch seit über einem jahr immer haarverlängerungen (ca. 60cm) und bin super zufrieden.
ich habe nochnie bemerkt dass irgendjemand getuschelt oder gelacht hat. ich bekomme öfters komplimente für die schönen langen haare.
wenn man allerdings sofort erkennt das jemand eine hv trägt finde ich das überhaupt nicht mehr schön!!!
LG
Also
ich hab mir halt ne pflegeanleitung durchgelesen und da stand, dass man niemals überkopf waschen darf, dass man spezielle produkte verwenden muss etc. dass es eklig ist, hab ich gar nicht gesagt, find ich auch nicht, aber es wären halt nicht meine haare, sondern die von irgendwem. ich hab nix dagegen, wenn andere HV haben, aber ich will halt keine.
LG