123
Ich kann nur zustimmen, was schon vor mir gesagt wurde: Quatsch.
Ssini_12257308
- 9. März 2008
- Beitritt 17. Sept 2007
- 2 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sonje_12635591
Nein
Nein ^^ Hab ich auch mal benutzt *g*123
Guck doch einfach, an wievielter Stelle Dimethicone/Dimethiconol oder irgend sonstwas mit -cone/-xane steht :)Nah
95cm Brustumfang ist echt klein! Scheisse ey.... Lass sie dir vergrössern und am besten noch Fettabsaugen - ist viel besser als nichts essen :)Bedingt
Bedingt heisst bedingt. Ein Teil geht raus und einer nicht. Klebt sich nicht so fest, aber rückstände bleiben.
Und um welchen Alkohol handelt es sich und an welche stelle steht er?
- sini_12257308
Lol
Dumm :P
Ich hasse dieses Forum für seine nicht exsistierende Edit-Funktion. - rahel_12639098
Nun
Ich denke, in den meisten Fällen ist falsche Pflege der Fall :)
Und bitte hör auf hier so zeugs rumzubrüllen wie "denk mal nach!". Als ob wir dümm wären. Bleib doch einfach bei deinem Schampoo. Es interessiert uns nicht und wir mischen uns nicht in und geben nur Tipps - also lass uns unsere Meinung.
- garnet_12865808
Hm
L'Oreal hat sicher. Vielleicht steht es auch mit "Dimethoconol" drin ;) Hmmm
Vielleicht wäre es besser, wenn du ein Shampoo für schnell fettende Haare verwendest und die Brown Kur nur in die Spitzen/Längen gibst?
So kannst du deine Kopfhaut nicht Überfetten!Schauma
Sehr zufrieden war ich immer mit Schauma, aber benutze nun seit paar Wochen Lavera Mandelmilch, was reine NK ist und ich find's toll! Auch wenn ich nicht sooo den Unterschied zwischen Schauma und Lavera feststellen kann ;)Entwarnung
Eine kleine Entwarnung! Hab ich von beautyjunkies kopiert ;) Beitrag von "Junimond":
So, ich war eben schnell mit Stift und Zettel bei Kloppenburg:
Habe die Incis von den neuen Schauma Shampooos überflogen
Hier das Ergebnis:
Aroma Shampoo - keins
Joghurt & Aloe - hatten sie nur die alte Version
7 Kräuter - keins
Kiwi Glanz - keins
Frucht & Vitamin - keins
Repair & Pflege : Dimethicone
For Men : keins
Anti Schuppen Pflege - keins
Kraft & Volumen -keins
Provitamin B5 und Samt & Seidig hatten sie überhaupt nicht da
Anti Schuppen Glanz - keins
Nutri Glanz - Dimethicone
Color Glanz - keins
Oil Intense - Dimethicone
Also ist es erstmal bei den dreien geblieben
- gull_12449122
Neeeeein
Verdammt! :/
Ich seh auch grad, dass mein Aloe Vera Shampoo auch gar nicht mehr in der Kollektion ist.
Mist mist!!!
Beides gleich
Ich finde beide jetzt gleich gut. balea ist billiger aber ich habe den Eindruck, dass Nivea meine Haare bisschen mehr glättet, aber muss net sein. Ich entscheide bei solchen Sachen meistens nach geruch ;)Kur
Alverde ist nicht sehr reichhaltig. Deine Haare brauchen nun Pflege. Die Kuren von Nivea gegen trockenes, strapaziertes Haar sind sehr gut. Probier es mal mit der Serie.
Ich war zuerst auc geschockt, aber nun sind meine Haare schöner denn je :)Schauma oil intense
Das neue Shampoo ist Oil Intense mit Macadami Öl gegen Spliss und haarbruch. Bittebitte, lass es ohne Sili sein, denn das klingt echt toll :(In allen nun Silis?
Weisst du, ob nun in alles Schaumas Silis sind? Bitte nicht in dem Joghurt Aloe Vera... :( nein .___.- winona_12657555
Build-Up
WOllte Build-Up sagen ;)
Wenn du keine Silikone nimmst, weiss ich auch net, warum Kokosöl bei nir net funzt! Bei mir hat's damals schon in den ersten Tagen geholfen. Ich knete es jedoch immer ins trockene Haar ein am Morgen, bisschen als Spitzenfluid..
Wenn ich es ins Feuchte mache, werden meine Haare ganz strohig und filzig :/
Welches Shampoo...
...oder welche Pflege benutzt du sonst? Silikonhaltig? Also, zB Pantene, Fructis, L'oreal, gliss kur...?
Wenn ja, dann hast du wohl 'n Buld-Up/eine dicke Schicht Silikon auf den haaren die 0 Pflege mehr in die Haare lässt. Also kann das Öl gar net wirken, egal welches du nimmst ;)
Hmmm
Ich fand die Reelle Produkte net so berauschend! Hatte feuchtigkeitskur und Glanzshampoo.
Als Kur benutze ich nun die von Nivea und find sie sehr gut!
Da gibt's auch eine mit Color Schutz von :)- sini_12257308
Edit
Warum gibts keinen Edit-Knopf...
http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/\_\_f12897\_r-78462\_cheveux-Olivenol-is-kein-Mull.html
Schau dir mal deine Antworten mit den Titeln an:
"Hast du schon mal Olivenöl im Haar gehabt und wo.."
"Warum schmiert ihr euch das fette Olivenöl ins Haar?"
Autsch, echt... :(