T
tabby_11882391

• 17. Dez 2010
  • Beitritt 8. Mai 2007
  • 32 Diskussionen
  • 153 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaa,klingt etwas merkwürdig und ekelig,jedoch habe ich davon schon oft gelesen,dass sperma gut für die spitzen wäre,da sperma viele proteine enthalten und das haar allgemein geschmeidig halten sollen.

würdet ihr sowas als kur oder sonstiges anwenden?

wer aber schon mal was eigenurin-therapie gehört hat (ja,eigene pippi trinken oder äußerlich auf die kopfhaut angewendet,soll allergien und den haarwachsum anregen und schuppen beseitigen),dem sollte auch diese sperma-methode nicht merkwürdig vorkommen,denn alles basiert auf natürlichen stoffen.

bitte um konstruktive antworten,auch wenn sich das thema für die meisten bescheuert anhört..

• Natur pur
      Habe auch schon davon gehört,ebenso von der Eigenurin-Therapie.Wenn einem nicht davor ekelt,schaden kann es bestimmt nicht.

• Nochmal von der themengründerin!
    hey,

ich habe letztens mit meinem freund über das thema gesproche und sein grund,warum ich nicht mit nach hause darf,ist,halt unter anderem das platzproblem,aber auch,dass er er aus respektgründen gegenüber seinen eltern nicht macht,er meinte,seine eltern würden niemals was dagegen haben,wenn er mich mit nach hause nehmen würde eher im gegenteil (s.o. kaffee-trinken mit der mum),aber bei denen nimmt man erst ein mädchen mit nach hause,wenn es ernster wird.

okay,darauf bin ich nicht mehr weiter eingegangen..ich werde das so respektieren..habe mit diesem grund auch kein problem,ich wollte eher aus praktischen gründen zu ihm,weil er ca 10km weiter von mir wegwohnt und kein auto hat.
    somit hol ich ihn immer ab und wir fahren zu mir...ich wollte mir halt das rumgefahre ersparen und einfach bei ihm bleiben...aber so wie es aussieht,wirds beim rumgefahre bleiben :roll:

• ..
    er hat mich mal mitgenommen,als die wohnung komplett frei war und er sicher war,dass alle weg sind (waren im urlaub)...
    also sind schamgefühle kein grund dafür.

aber jetzt wo alle da sind,durft ich die wohnung halt noch nie betreten...

• ...
    also sein bruder ist mit einer türkin zusammen und die heiraten im winter,also haben die da schon mal kein problem mit,wenn die schwiegertochter nicht albanisch ist.

wenn seine eltern so traditionell sind,warum hat die mama gefragt,ob ich zum kaffeetrinken kommen möchte :???:

ach,seine ganzen ansichten verwirren micht :neutral:

• :roll:
      wasn hier schon wieder los?

wir haben noch überhaupt keine zukunftspläne geschmiedet..möcht ich auch noch nicht wirklich,sind noch ziemlich jung (ich 20,er 21) und studieren beide.

meint ihr,ich sollte ihn darauf ansprechen,dass ich das respektiere,wenn das bei denen sitte ist,dass man die freundin/verlobte erst nach ernsteren absichten nach hause nimmt,aber er soll mir nichts von wegen "kein platz" erzählen...so dumm bin ich auch nicht :roll:

aber vllt. befürchtet er,dass ich diesen grund nicht verstehe.-würde ich aber tun oder tu es ja schon längt

• Hey,

bin seit Mai mit meinem Freund zusammen und bis jetzt hat er mich nicht einmal mit zu sich nach Hause genommen.
        Zwar wohnen die mit der Familie zu 7t in einer kleinen Wohnung und es heißt immer,dass wir nicht ungestört wären,aber so langsam wird mir dieser Grund aus Platzgründen zu blöd.
        Ich weiß nicht,wie es in der Kultur "vorgesehen" ist,aber vielleicht bringt man die Freundin erst mit nach Hause,wenn es wirklich ernst ist.
        Nach seinen Aussagen hat er noch nie ein Mädchen mit nach Hause gebracht-auch als er schon 1 Jahr mit seiner Exfreundin zusammen war,hat er sie niemals seinen Eltern vorgestellt.
        Also kann ich ja schon fast davon ausgehen,dass er es wohl nicht so ernst meint-nein,wir müssen nicht übermorgen heiraten,aber ich würde mich drüber freuen,wenn er mich bisschen an seinem Leben teil lässt.
        Wir verbringen die ganze Zeit nur bei mir,meine Eltern kennen ihn auch und er meinte einmal zu mir,dass seine Mum mich zum Kaffeetrinken eingeladen wollte,aber bis jetzt ist es nicht dazugekommen...vllt. wollte er mich mit dieser Sache irgendwie testen-.-

Habt ihr Erfahrung wie das mit dieser Sache aussieht?

Danke schon mal!

• Hi
          Also ich habe die erfahrung gemacht das ein Albaner ein Mädel mit nachhause nimmt gerade dann wenn er es nicht ernst mit ihr meint! Ich bin jetzt 5 Jahre mit einem Marcedonischen Albaner zusammen und habe seine mutter erst nach 1 Jahr kennen gelernt! War aber erst nach 3 Jahren bei ihm zuhause und das nur weil ich ihn abgeholt habe, wäre aber auch nicht hingegangen wenn sein Vater da gewesen wäre! Es ist schwer zu erklären, ich selbst bin Bosniern und wahrscheinlich kann ich daher seine Kultur bzw. die geflogenheiten besser verstehen! Das ist halt nun mal so bei uns! Das heißt aber keineswegs das sich der Junge für seine Freundin schämt oder Respektlos ist, ganz im Gengenteil! Ich hätte ihn auch niemals mit nachhause genommen! Klar nach 5 Jahren ändert sich das, aber nicht besonders viel, er schläft nicht bei mir oder ich bei ihm! Wir gehn auch nie alleine in mein oder sein Zimmer! Es sei denn unsere Eltern sind verreisßt ;-) :mrgreen:
          Diese Sachen hören sich bestimmt total dumm an, aber es ist nun mal so bei uns und ich sehe auch nichts schlimmes daran! Dies hat absolut nix mit Religion zu tun!
          Viele seiner Kumpels bringen die Freundinnen mit nachhause, diese übernachten auch dort und später reden diese Jungs schlecht über diese Mädchen das sie es nicht ernst meinen und und und
          Die Eltern sind sich bewusst das der Sohn es nicht ernst meint und schenken der Situation keine Aufmerksamkeit jehdoch machen sich die Eltern erst gedanken wenn der Junge das Mädel nicht mitbringt oder nicht vorstellt aber lange mit ihr zusammen ist! Das vorstellen eines Mädchens empfinden die meisten (nicht alle) Albaner als respektlos bzw. wenn das Mädel nachhause kommt! Die Eltern denken in den meisten Fällen nicht sehr gut über das Mädchen! Das ist einfach so bei den Albanern!

• Hat jemand von euch diese neue Colorationen von L'oreal Casting Creme Gloss "Glossy Honey" ausprobiert??
        Mich interessiert die Farbe "Akazienhonig":-)
        Würde mir die Haare gerne nach dem Sommer colorieren,damit ich meine Strähnchen erstmal loswerde.

• Hi!
        klar kann man da schnell in die magersucht rutschen.dein stoffwechsel fährt auf 0 herunter,beendest du die diät,kann ich dir mit garantie sagen,dass du wieder zunehmen wirst-->jojo-effekt.
        vielen macht dieser jojo-effekt zu schaffen und sie versuchen die kalorienzahl noch weiter herunterzuschrauben,auf 500kcal,auf 300kcal und am Ende hat man Angst vor dem Zunehmen,dass viele so in die magersucht geraten und es entsteht dabei auch ein teufelskreis.
        ernähre dich ausgewogen,so kannst du den jojo-effekt verhindern.solch eine diät dauert zwar länger,ist aber gesünder und effektiver,wenn man nebenbei noch sport betriebt.

viel erfolg!!

• HALLO! :TRISTE:
        wusste jetzt nicht so genau in welche rubrik ich das schreiben soll,aber ich brauche dringenst hilfe!!

ich bin zur zeit etwas deprimiert,weil mein freund freitag 18. wird
        und es hier üblich ist,dass man solche beschrifteten bettlaken/plakate
        mit sprüchen wie "endlich 18!" oder "3x hupen" vor die haustür anbringt.

da mein freund dazu auch noch das hobby reiten(western/reining) hat (ja,die mit den cowboyhüten etc.),würde es doch ganz gut passen einen guten (reiter-)spruch auf so einen laken zu schreiben...NUR:ICH HABE KEINE IDEEN!!!

seiner cousine haben sie letztes jahr den spruch "jetzt auch mit mehr PS unterwegs" aufgeschrieben...fand ich ganz gutnur nachmachen ist auch etwas unpassend...

jetzt setze ich all meine hoffnung in euch...hier gibt's bestimmt ein paar reit-insider,die etwas mehr ahnung vom reiten haben als ich...
        schreibt einfach alles auf,was euch einfällt

vielen,vielen dank schon mal im vorraus!

• :-/?
        ich kenne kein shampoo von alverde mit henna...meinst du vielleicht das von sante??

• Also...
          ich bin 18,bin 1,62m groß und wiege (heut morgen gewogen) 53,9kg...
          bin aber schon länger am abnehmen von 59 (fast 60) auf das oben genannte gewicht...will aber so um die 48-50kg wiegen...
          fühle mich einfach besser

• Hallo!

Ich gehöre zwar nicht zu denen,die jetzt eine diät bitter nötig hätten,jedoch fühle ich mich mit meinem (Normal-)Gewicht (laut BMI) nicht so sehr wohl und da der sommer vor der tür steht wären so 5kg weniger auch nicht schlecht-einfach für's wohlbefinden.

jedoch merke ich,dass ich nicht so schnell abnehme,wie es eigentl. nötig wäre...
          ich weiß-->viel sport treiben und so,aber ich bin jetzt auch nicht die super-sportlichste..

wie habt ihr normalgewichtigen abgenommen?
          habt ihr paar gute tipps?

• scilla_12944966

Also...
          bei mir hat leider noch nichts geholfen...
          ich habe haare bis zum steißbein,lasse auch ein bisschen spitzen schneiden,aber es kommt halt wieder..ob ich jetzt über nen halbes haar silifrei war oder seit neuerdings sili wieder benutze,es geht einfach nicht weg:(

es kann auch erblich sein,dass ab einer bestimmten länge die haare sich anfangen zu spalten...

• ...
          ich habe meine pille gestern abend auch vergessen und habe sie erst heut morgen nachgenommen (11 std und 50min zu spät,hatte also noch 10min zeit bis zu der 12std-frist :D )

im internet hab ich folgendes gelesen:
          "Bei einem Fehler in der dritten Einnahmewoche besteht das Risiko eines Eisprungs während der darauf folgenden 7-tägigen Einnahmepause bzw. zu Beginn der nächsten Zykluspackung. Deshalb wird empfohlen, die Pause vorzuziehen oder ganz wegzulassen, um kein Risiko einzugehen. Eine zusätzliche Verhütung ist dann nicht nötig. Wird keine der beiden Varianten gewählt, muss während der Pause und weitere 7 Tage danach zusätzlich verhütet werden."

wusst ich gar nich:-/

• ich war heut wieder im solarium,habe seit kurzem das erste mal damit angefagen und möchte gerne so bis ende märz/anfang april gebräunt sein.
          nicht zu übertrieben,halt so,dass es noch "gesund" aussieht,da ich mir in der zeit die haare etwas heller färben möchte und blässe im gesicht dazu einfach kacke aussehen würde.

nach dem sonnenbad hab ich mir dann in der kabine einfach mal so die infos zu der sonnenbank durchgelesen und da stand:
          "Um braun zu werden,sind 10 sonnenbäder pro monat empfehlenswert!"
          ich stand da nur so--> :-O
          kann das denn sein?ich geh "nur" einmal die woche und das für 12 min.
          würde ich der empfehlung nachgehen,müsste ich 2mal die woche oder sogar öfters unters solarium...
          habe mich dann gefragt,ob die einfach nur geld abzocken wollen oder man auch früher brauner wird?!

ich selbst bin jetzt nicht der hellste typ und werde auch schnell braun.

was meint ihr dazu?!?!

• Also
          bei mir gibts immer danach solche braunen flecken,aber das kommt von den abgestorbenen hautschüppchen.ich geh nämlich immer direkt nach der schule ins solarium und da kann ich vorher meine haut nicht reinigen.
          wenn ich abends dann nen leichtes peeling draufmache sind die flecken auch wieder weg.

• Hallo!
            Hab ne blöde frage,aber:
            bin grad am abnehmen und wollte fragen,ob man sex wirklich als sport zählen kann...
            also könnte sex mein jogging-programm ersetzen?

morgens danach sind paar gramm weg aufa waage nachdem man eine "wilde" nacht hatte...

was meint ihr?

• jumana_12900876

:-/???
            seit wann ist silikon schädlich??ich glaub an den aufgeführten produkten ist silikon wohl noch das harmlosteste...