Fische-MAnn
Doch,natürlich geht das.Ich bin Fische-Frau und war schon mit Fische-Männern zusammen.Sie sind schwer zu fassen,wankelmütig,haben Selbstzweifel,aber starke Gefühle.Sie sind verletzlich,hab nur Geduld mit ihnen.Sie können sehr schwanken,mal in Liebe entbrannt sein,dann wieder kalt und gleiten dir aus den Händen.Sie suchen im Grunde nur nach Liebe,also mein Tipp:Gib ihm Zeit,zeig Gefühle,zeig ihm,dass du für ihn da bist.
Hhellen_12728605
- 16. Nov 2011
- Beitritt 15. Juli 2010
- 19 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo zusammen,
ich musste mir meine Haare abschneiden,da sie durch Blondieren so kaputt waren,dass sie einfach abgebrochen waren.Seit Juli trage ich daher eine Perücke.Ich kann mich mit kurzen Haaren einfach nicht identifizieren,fühle mich unweiblich,obwohl alle sagen,dass ich hübsch und toll aussehe mit kurzen Haaren,auch mein Freund mag kurze Haare.Aber ich fühle mich so unwohl,dass ich mit den kurzen Haaren nicht auf die Straße gehen will,nicht mal zur Arbeit.Sie wachsen zwar nach,aber das dauert so lange.Wie kann ich das Wachstum zusätzlich anregen?Wenn sie wenigstens kinnlang wären,dann wäre ich schon zufrieden...Und für Haarverlängerungen etc.sind sie noch zu kurz.Was kann ich tun?Kurze Haare
Mein Freund liebt meine kurzen Haare.Hatte sie vorher lang,aber ich musste sie mir abschneiden,ultrakurz,weil sie so kaputt waren.Und er ist begeistert.Also wer sagt,dass Männer nicht auf kurze Haare stehen?- jools_12925372
Hi
Versuch vielleicht erstmal eine Tönung.Country colors zaubern wunderschöne Ergebnisse,finde ich,zum Beispiel Nougatbraun,wird auch nicht zu dunkel.
Lieben Gruß Hi
Durch das Aufhellen werden die Haare tatsächlich aufgerauht und griffiger,also verwende in der ersten Zeit danach unbedingt gute Pflegekuren nach jeder Haarwäsche.
Hast du schon coloriertes Haar,dann rate ich dir von dem Aufheller für dunkles Haar ab.Bei dunklem Naturhaar sollte es funktionieren.Schokobraun
wie wäre es mit einer tönung in einem hellen schokobraun?:-D
Raindrop,ich meinte nicht dich damit.Deine Beiträge sind sehr gut und informativ.Danke dafür.- egzona_12911634
:roll:
Warum immer dieser aggressive Ton hier im Esoterikforum?Noch nie von Netiquette gehört??? Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schwarz gefärbtes Haar,helle Haut und helle Augen,und ich finde,es steht mir gut.Habt ihr Make-up-und Stylingtipps,wie das am besten zur Geltung kommt?Freue mich auf AntwortenRituale
Ich glaube an Magie.Aber sie funktioniert nur,wenn du 100prozentig daran glaubst.Würde es auch gern richtig lernen,aber es ist schwierig,jemanden zu finden für eine Ausbildung.Ich suche noch... :FOU:
Es gibt ja genug Bücher zu allen Arten von Magie,aber es ist ein harter Weg,es sich selbst beizubringen.Ich stehe noch ganz am Anfang...- berit_12766489
Hanshansen :NON:
:twisted: Kann dieser Hanshansen endlich mal gesperrt werden?Was sucht er in diesem Forum?
Mirelle,ignorier ihn einfach! Hallo
Ich verstehe dich gut,ich träume auch manchmal davon,dass mein Freund mich betrügt.Wir führen auch eine Fernbeziehung und es ist extrem hart für mich.
Lieben Gruß- berit_12766489
Hallo
Vielen Dank,ich gedulde mich:-)Liebe Grüße - lea_12121402
Henna
Hallo,
ich habe bis jetzt die letzten Jahre chemisch gefärbt,meine Haare wurden sehr kaputt natürlich.Aber ich schneide sie ja regelmäßig ein Stück ab.Jetzt nehme ich zum Intensivieren der schwarzen Haare nur noch Henna Indigo.
Lieben Gruß Hallo ihr Lieben,
ich färbe mir meine schwarz gefärbten Haare regelmäßig mit Henna und sie sind wunderschön.Hatte immer Haarprobleme vorher,aber durch Henna sind sie richtig gesund geworden.Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Henna gemacht?- an0N_1253589999z
Also
Ich hab selbst viele abgebrochene Haare vom Blondieren,aber mit Glättungsbalsam sieht man es kaum.Hab mir außerdem die Haare extrem stufig,mit Messerschnitt,schneiden lassen,trag die Haare auch kinnlang.Das sieht wie gewollt aus,gefällt mir.Ich kaschiere auch oft mit schönen Haarbändern oder Spangen. - lea_12121402
Alverde
die körperbutter muss ich auch mal für die haare probieren,hört sich gut an,und die spülung lege ich mir auch zu.danke für den tipp Hallo,
welche Haarkur überzeugt euch am meisten,von der Pflegewirkung?Geht nicht
Bei schwarzen haaren geht das nicht.außerdem bekommst du den honig schwer wieder aus den haaren,also ist nicht mal zur pflege geeignet.Garnier
Ohne dein Haar aufzuhellen,wird das nichts.Garnier nutrisse,extra helles naturblond ist relativ schonend und das haar wird total schön und hellblond,sieht auch natürlich aus.