Ich habe hier shcon erzählt das ich mir meine haare mehrmals blondieren lassen hab und alles drum und dran und von schwarz nun bei nem hell- / mittelbraun gelandet bin und meine haare dies eigentlich sehr gut verkrafteten...
Nun hat meine Freundin dies aber nachgemacht und hat nun extremst viele abgebrochene Haare am Ansatz, vor allem hinten.. Das sieht echt schlimm aus, so als hätte sie einen Fokohila schnitt :shock: :-/
Ich meinte nur zu ihr dass wahrscheinlich die einzige frisur um das irgendwie zu evrstecken wäre die vorderpartie, also den pony nach hinten zu stecken, sodass diese mini härchen nicht mehr so vom kopf abstehen können und kaum noch zu sehen sind...
Nun hat sie aber schon nur kinnlange haar, und kann sich ja shclecht ne glatze rasieren.. was sollte man tun wenn das halbe deckhaar bis zum ansatz hin abgebrochen ist? gibt es irgendwelche frisuren triucks um das zu kaschieren bis die haare wieder länger sind und nicht mehr so abstehen, und vor allem, wachsen diese Haare überhaupt wieder?
SIe ist echt verzweifelt und ich kann ihr auch nicht wirklich helfen weil das bei mir nunma nicht so ist.... :-/
HAbt ihr irgendwelche Ideen wie ich ihr helfen kann?
Sie ist echt sehr unglücklich...