A
ania_12493630

• 31. März 2011
  • Beitritt 31. Dez 2010
  • 3 Diskussionen
  • 460 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • :roll:
    du hast sex, du kriegst geld..wo ist dein problem? er ist doch der dumme der zahlt. ich würde die gelegenheit nutzen wenn er gut aussieht, ihr euch versteht und der sex gut ist.

wenn du keine lust hast mit einem arzt zu reden, dann hat sich der fall eh schon erledigt weil das zeigt dass du doof bist und keinen rat annimmst.
    dass ein frauenarzt ganz direkt sagt man soll tampons benutzen kann ich mir auch nicht vorstellen, was sollte das für einen sinn haben?
    also rede mit deinem frauenarzt, oder lass es und habe weiter dein problem.
    du könntest ja auch mal einfach die dinge bzw. sein ding selbst in die hand nehmen und ihn reinschieben, wenn er den eingang nicht findet(wie haben das nur unsere vorfahren geschafft ohne hilfe ausm internet und frauenärzten? :roll: )

• esa_12839450

:mrgreen:
      na, dann eben nicht. :roll:
      aber zu mir hat noch keiner gesagt "gleich bricht er ab" :pdr: .
      vielleicht solltest du mal nicht so hart zu dir und vor allem nicht zu anderen sein...wenn du verstehst. :snif:

• :-/
        musst ihm ja nicht auf die nase binden dass du es schon mit einem anderen auf die weise getrieben hast, aber schlag ihm halt mal was vor. auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass ihm das besonders gefallen wird/dass er das glaubhaft rüber bringt, wenn er sonst so einfühlsam und liebevoll ist.

• :pdr:
        :super:

stimmt ja auch. nur vergessen die männer zu gern dass eigentlich SIE die gef*ckten sind.

• :neutral:
        ich würde den raum gut lüften und evtl mal verschiedene marken ausprobieren oder mal schauen lassen ob du allergisch bist.

• :shock:
        vanish oxi action? omg. also wenn du schon so einen quatsch machst, pass wenigstens auf dass dir nix in die augen kommt..

• :shock:
        da würde ich lieber mal ein kondom benutzen, nicht dass du die abgebrochene penis-spitze dann aus deiner mumu pulen musst.

ich finde ein mann der mit zig frauen geschlafen hat ist genau so viel/wenig eine schlampe wie eine frau die mit zig männern geschlafen hat.

diese dämlichen unterschiede und argumente f**cken und ge*** werden sind doch der letzte schwachsinn. ebenso das schlüssel-schloss argument.
          wenn alle frauen die gerne mit unterschiedlichen partnern sex haben schlampen sind, mit wem vögeln die ganzen casanovas dann? :mrgreen:

jede/r soll es so machen wie er/sie möchte. wird zeit dass diese dämliche doppelmoral aus der welt geschafft wird. entweder sind frauen die viele partner haben keine schlampen mehr, oder männer die viel die das tun sind es auch. :BIEN:

• :???:
          ich glaube dein freund hat psychische probleme. normal ist das nicht wenn er beim sex mit ner frau noch nie zum orgasmus kam.

• :-/
          ich finde das einfach nur egoistisch von deinem mann, aber wenn er sich ekelt dann ist es ja auch nicht schön wenn er es trotz ekel macht. :roll:
          ich weiß nicht was ich machen würde, ich würde drauf nicht verzichten und mir einen anderen freund suchen, aber ich merke ja schon, das ist nix für dich.

• :roll: nein, das stimmt nicht.
          das stimmt genau so wenig wie dieses ulkige gerücht dass große männer einen großen pimmel haben. aber dummen leuten soll man ihren glauben lassen, umdenken wäre für sie zu anstrengend. :mrgreen:

• :???:
          :neutral: tja, das ist schwer. aber du kannst ja wohl kaum aus mitleid mit ihm gehen. sag halt dass du dir mit ihm keine beziehung vorstellen kannst und...ja. das wars.

ja kumpel, das glaub ich dir dass dich nacktpics von mädls geil machen und du mitm ständer vorm pc sitzt. :mrgreen:
            aber um an die nacktpics von naiven mädls zu kommen musste dir schon ne bessere nummer einfallen lassen. :MAL:

• :MAL: verstümmelte genitalien finde ich nicht gut
            wenn die beschneidung ohne medizinischen grund erfolgt, dann finde ich das einfach nur lächerlich.
            mir kann keiner sagen was daran positiv sein soll.
            es sieht m.E nicht besser aus und hygiene? na, dann wäscht man(n) sich halt! können länger beim sex? das ist ein vorurteil. ;-)

• :arrow:
              wenn du 20-30euro ausgeben willst dann würde ich MAC oder estee lauder nehmen. die haben gute foundations, auch welche die gut decken. oder du kaufst dir eine foundation mit schwacher-mittlerer deckkraft und für die roten stellen concealer.
              wenn du in die parfümerie kommst, beschreib der dame einfach was du suchst bzgl deckkraft und wie deine haut ist. bezüglich der farbe werden die dich dann eh beraten.

rede einfach ganz normal mit ihr. lass das mit dem hübsch erstmal, das kannst du ihr auch noch später sagen. wenn du sofort sagst "du bist hübsch" klingt es irgendwie so, als würdest du das jeder sagen.

• :mrgreen:
              1cm brustumfang gewachsen? wow. und wer bitte soll das sehen? :???:
              entweder dir wachsen spät brüste, oder du bleibst eben so flach. kann man auch nix machen.

und bierhefe ist in erster linie dazu da dass die haut schöner wird & haare und nägel besser wachsen. aber vorsicht: auch hier sich an die dosierungsangaben des herstellers halten und nicht 20-30tabletten fressen.
              das mit dem busenwachstum durch bierhefe halte ich für ein dummes gerücht. :mrgreen:
              und selbst wenn dein busen wächst, wird es wohl nicht viel sein. wenn du viel brust willst dann kannst du dich ja wenn du erwachsen bist operieren lassen.

einige behaupten durch die einnahme der pille(verhütung) sei ihr busen gewachsen...das mag schon sein, aber meist nehmen die auch insgesamt zu. und wenn man allgemein fetter wird, ist klar dass der busen n stück mitwächst.
              die busengröße ist, so wie die größe beim pimmel bei den männern, schon vorprogrammiert wenn du auf die welt kommst. da hilft keine tablette, keine salbe, kein trainung, kein gebet. es ist wie es ist und damit muss sich jede/r abfinden.
              und zu deiner beruhigung: viele männer haben nichts gegen kleine brüste, im gegenteil. du hast ja noch einen restlichen körper und vor allem noch einen charakter.

wenn bei frauen wie mir später der große busen richtung bauchnabel baumelt, wirst du wohl nie hängebusen haben, weil 65 A...da kann nix hängen. sieh es von der seite! :FOU: