J
jasmyn_11913741

• 18. Okt 2014
  • Beitritt 9. Sept 2010
  • 20 Diskussionen
  • 311 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hahaha
    Meine Mama kauft auch nur Rosa Sachen wird meinem Jungen bestimmt gut stehen :FOU: , So gut wie alle Männer Wollen zuerst einen Jungen aber wenn dann Papas Mädchen da ist sind die vollkommen aus dem Häuschen, eine Bindung zwischen Vater und Tochter ist was ganz anderes.....

• Ohhhhhh
    Eine Prinzessin ohhhhh mein Gott es gibt soooooo süße babysachen für Mädels ich bin verliebt :bb: :AMOUR:

• Danke
    Ja ich freue mich wahnsinnig auf den kleinen :AMOUR:

• Hi, Nicole
    Ich freu mich für dich und alles gute zur Schwangerschaft :fete: :bravo: .... Ja leider ist er so drauf, heute hab ich gehört das sein Cousin tatsächlich der Anstifter ist, ich bin mir jetzt zu 100% sicher. Meine Schwiema hat mir erzählt das sie meinen Mann vor einigen Wochen angeschriehen hat und Ihn vor seinen Cousin aufgefordert hat nachhause zu gehen, das er verheiratet ist und was Ihm einfällt so lange weg zu bleiben und mich alleine zu Hause zu lassen, da hat der Cousin sich tatsächlich eingemischt und ihr entgegengebracht das mein Mann nachhause gehen kann wann er will, so befielt es die "albanische Tradition" er ist der Mann und darf tun und lassen was er will. Meine Schwiegermutter hat Ihm geantwortet, das er lieber die Klappe halten soll und sein Verhalten genau der Grund ist wieso keine Frau Ihn heiraten will! Albanische Tradition das ich nicht lache vielleicht vor 50 Jahren aber heute nicht mehr :NON: jedenfalls die meisten Albaner die ich kenne behandeln Ihre Frauen gut.... Trotzdem entschuldigt das nicht das Verhalten meines Mannes, er muss nicht auf seinen Cousin hören....sein Cousin kann nur so weit gehen wie es mein Mann zulässt!

• Ja
    Ja ich bin Bosnierin, er ist Albaner seine Familie würde ihn gewiss in die Schranken weisen ihm so zu sagen eine Standpauke halten aber was nützt mir das? Ändern wird er sich dadurch ja auch nicht.

• an0N_1264540499z

Ne,
    es ist tatsächlich so das er in meiner Gegenwart nie aggressiv oder gewalttätig war noch nie! Das er mir die Schuld für verschiedene Dinge gibt das ist richtig zB. Wenn er zu spät kommt ist es meine Schuld weil ich ihn nicht oft genug geweckt habe.

Ps. Er ist 29

• an0N_1264540499z

Das
    Mit dem er war nie so bezieht sich darauf das er mich nie angeschriehen hat oder in meiner Gegenwart gewalttätig oder aggressiv war, das er zB. vergisst Brot zu kaufen und ich ihn anmecker er es aber so dreht das ich schuld bin weil ich ihn das nur gesagt habe und nicht aufgeschrieben habe darauf bezieht sich meine Aussage mit Spielchen treiben.

• Der letzte Stand der Dinge ist,
    Das er an dem streitag um ca 2 Uhr morgens geklingelt hat, ich ihm nicht geöffnet habe ihm ne sms geschrieben habe das nach dem Vorfall die Tür erstmal nicht aufmache, er ist dann stumm, weg gegangen, hat im auto geschlafen! Nächten morgen um 11 hat er noch mal geklingelt ich habe ihm geöffnet...er hat sich ins Schlafzimmer gelegt und hat geschlafen! Seit dem geht er mir aus dem Weg und kommt auch unter keinen Umständen in das Zimmer in dem ich mich gerade befinde. Sprich, er versucht nicht mal mich anzusprechen!

• Ne,
      Nicht direkt...ich will schon ein Gespräch mit ihm führen, doch wenn ich auf ihn zugehe wirk es auf ihn immer wie ein schuldeingeständniss. Er muss erst sich selbst eingestehen das er ein großen Fehler gemacht hat bevor er sich überhaupt ändern kann. Ich kann ihn ja schlecht zwingen seine Fehler einzusehen bei ihm geht jede Argumentation ins 1 Ohr rein und ins andere wieder raus! Er gibt nie Fehler zu geschweige davon sich zu entschuldigen so war er schon immer! Er versucht das Blatt geschickt zu wenden damit ich mich schuldig fühle! Ich war immer die jenige die auf ihn zuging unabhängig davon ob er schuld war! Dieses mal kann ich auf ihn nicht zu gehen, denn damit würde ich diesen Kreislauf diese Spirale dieses Spiel das er spielt nur weiter führen und nicht durchbrechen! Wenn er aber so weitermacht, und sich nicht ändern will, dann muss ich die Beziehung nicht beenden dann ist die Beziehung schon beendet! Er lenkt nicht ein also gehe ich stark davon aus das er nicht bereit ist an der Beziehung zu Arbeiten geschweige denn das er mich liebt, denn wenn man jemanden liebt hält man an ihm fest und dem UNS fest! Was soll ich denn machen Ihm in den Arsch kriechen? Ihn um Entschuldigung bitten? Für was? Dafür das er ja so nett zu mir ist und nur die Zimmereinrichtung kaputt geschlagen hat und nicht mit? Es geht hier nicht um Sturheit es geht ihr um das letzte Fünkchen Selbstachtung die ich mir bewahren will! Ansonsten könnte ich mich gleich auf den Boden legen und ihn bitten auf mich zu treten!

• Ich weiß auch nich
      Er sieht nie Fehler ein, jetzt bezichtigt er mich ja auch das ich schuld bin! Er lenkt von sich ab und will das ich mich schuldig fühle. Keine Ahnung ob er ein Gespräch Will bzw. Mit mir redet! Ich werde bestimmt nich zuerst auf Ihn zugehen!

• hooda_12167180

Ich hab ihm
      Gesagt das meine 1 Bedingung ist das er sich von seinen ''Jungs'' trennt.....ich sehe da keine andere Möglichkeit!!!

• koalalola1864

Ja
      Ich habe gestern diese konstenlose Nummer angerufen wo Frauen Hilfe bekommen. Die haben mir dann die Adresse der Frauenberatungsstelle gegeben.

• hooda_12167180

Es ist komisch
        Er trinkt nicht, er spielt nicht, er hat auch keine andere, er hat auch keine finanziellen Probleme er ist soweit Problemlos.... Seine Freunde glaube ich sind das Problem....besonders sein Cousin, er ist eine so hinterhältige Person dem würde ich alles zutrauen... Mein Mann ist ein naiver Mensch den Mann leicht manipulieren kann.
        Er tut so als ob seine '' Jungs'' Heilige sind so als ob er, wie soll ich sagen von denen abhängig ist als ob er ohne die nicht leben kann.

• Er war so nie :NON:
        Das wundert mich auch, sein Verhalten, er war in unserer 9 Jährigen Beziehung nie so!!! Er hat mich nie angeschriehen oder der gleichen. Sonst hätte ich ihn niemals geheiratet!

• koalalola1864

Keine Ahnung
        Ich weiß ja nicht mal ob er es wagt heute nachhause zu kommen! Ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht reinlasse! Keine Ahnung was er dann Macht wird er randalieren? Oder einfach gehen?

• Hej,
        Goc? Ne leider nicht vor ca 1 Jahr wo ich ihn gefragt habe wo er das Geld gelassen hat, was wir bekommen haben, hat er den wohnzimmertisch kaputt getreten. Ich bin einfach keine Frau die Angst haben will vor Ihrem Mann, so bin ich nicht!

• Hallo erstmal, bin lange nicht mehr im Forum aktiv gewesen, doch jetzt brauche ich eure Hilfe! Mein Mann und ich reden seit 1 Woche nicht mehr miteinander Grund war ein heftiger Streit wegen einer Kleinigkeit. Seit diesem Streit war er jeden Tag teilweise bis 4 Uhr Morgens mit seinen Kumpels unterwegs! Heute hat er mir dann " mitgeteilt" das seine Kumpels kommen um hier bei uns Fussball zu gucken! Ich habe ihn gesagt das ich das nicht will, darauf hin sagte er, das werden wir ja sehn. Ich hab gesagt das ich den Schlüssel drinne stecken lasse und die Tür nicht aufmachen werde. Daraufhin ist er komplett ausgerastet hat das ganze Schlafzimmer verwüstet hat alles kaputt geschlagen, die gardienen runtergerissen, das brügelbrett in die Hand genommen und hat mich weiterhinn angeschriehen! Ich dachte in dem Moment das er zuschlagen wird entweder mit dem Bügelbrett oder das er mich erwürgt! Ich hatte echte Panik! Er ist rausgegangen und ich hab seine Schwester angerufen Ihr alles erzählt. Sie meinte ich soll Ihn nicht rein lassen. Sie hat ihn angerufen er meinte nur das ich ihn provoziert habe und das es meine Schuld ist. Sie wollte ihm klar machen das er im Unrecht ist und letztendlich hat er nicht mal auf sie gehört. Dann hat er mir ne sms geschrieben das er in 20 min mit seinen Kumpels kommt um fussball zu gucken. Ich habe ihn wieder gesagt das ich niemanden in die Wohnung lasse besonders jetzt nicht, nachdem was passiert ist! Letztendlich ist er hier nicht aufgetaucht! Zu Bedenken ist ich bin im 7 Monat schwanger!

Meine Frage an euch was soll ich jetzt machen? Wie soll ich weiter vorgehen???

Sorry für den langen Text aber ich musste es jemand neutralem erzählen.

Danke

• Schwere Sache
          Ich bin selbst bosnierin und wrde glaube ich es auch ablehnenden wenn mein Sohn oder meine Tochter einen Roman heiraten würde.....das hört sich jetzt hart an aber es wurde uns seit klein her so eingetrichtert.....die ältere Generation ist da noch schlimmer wenn da auch nur ein kleiner Verdacht besteht das der Schwiegersohn oder die Schwiegertochter Roman sind lehnen sie es ab....noch dazu sind bosnjaken aus dem kosovo noch uneinsichtiger und strenger! An eurer Stelle gibt es nur 2 Möglichkeiten entweder ihr haut ab und findet euch damit ab das ihre Eltern sehr sehr sehr lange keinen Kontakt zu ihr haben werden auch weil die Nachbarn, Familie, Verwandte du bekannte hetzten werden oder ihr trennt euch! Ein Zwischending gibt es nicht.... Wenn ihr ganz viel Pech habt wird die Familie sie verstoßen und so tun das es sie nicht gibt aus Scharm..... Wie auch immer viel Glück !

• Genau das
          Habe ich mir auch gedacht, der ist echt komisch langsam kriege ich angst vor ihm :-/