Foto
nee bekommste nix Foto :-)
Zeig du erst mal ein Foto aldem
und vor Wochen habe ich hier nicht gepostet sorry tut mir leid Mädchen
Foto
nee bekommste nix Foto :-)
Zeig du erst mal ein Foto aldem
und vor Wochen habe ich hier nicht gepostet sorry tut mir leid Mädchen
Du
labberst doch viel mehr scheisse als ich schau mal deine ganzen Gefrusteten Beiträge.
Skywalker
mann bis tdu gefrusetet gehörst dich mal ... aber erst waschen muahahaaaaa
Ja klar
jeder alle Kreise sogar meine Ärtzin hat jetzt eine HV :-) na was sagst du jetzt
warum beziehst du das auf kreise, schau mal die stars an die haben alle Hv warum nur wenn es scheisse aussehen würde, hätten die sicher keine
Missmiamee
nö die HV kannst du ein paar Monate tragen dann gleich neu reinmachen kein problem das spriesst nichts udn abschneiden musst du gar nichts, oder hast du selbst erfahrung
Doch
nur lange Haare sehen gut aus, alle mit kurzen Haaren sind Abfall tut mir leid für euch
jede frau sähe mit langen Haaren besser aus und wnen die nur gebunden sind
Die HAARE
sind Echt mann seit ihr hol das nicht zu raffen, wie bescheuert muss man sein.. ihr rafft neit mal dass die haare nicht künstlich sind ihr Affen :-)
Ofi
ja labber mal weiter deinen schrott gähn
schlimm du musst dich hier unter so vielen Namen anmelden tust mir leid :-)
Joah
danke für die verteidigung lioba du hast recht
fast jeder macht ne op oder Hv oder sonste was ist normal echt ohne gehts net
Gf
wird heissen gehirn ... ..für dich angebracht muahahaaaaaaaaaaa
es geht um Haare nich um deine Harz 4 du bauerntrampel dein gf interessiert mich einen scheissdreck ok mach dich nich tso wichtig du bist ein nix
Ja
und sie lechzen nach dem gEsamtbild Haare, möpse und co :-) muahahahaaa die möpse sind geil von der ein Männer traum
hey welche alde sau redet von echten Haaren fast alle ham Hv die stars sowieso mann aldem
Die
sind nur neidisch weil sie keine HV haben oder sich leisten können und weil das mega geil aussieht und dieMänner dann die betrügen deshalb sind die so gefrustet ist doch klar
jede 2. Frau trägt HV alle Stars die tun so als ob das nur jede 10. oder so trägt , so als ob das ganz was besonderes wäre
Ja
da hast du recht :-)
Jutta
biste fet und hässlich verstehe dich :-) neidische öko Trampeln du , man kann sich sein Aussehen nicht aussuchen ggggg muahahahaaaaaa
Na wenigstens
hab ich schöne Haare :-) und bin auch sonst ein sex symbol. die haare sind echt nicht künstlich du Dummdepp
schaut euch mal pamela anderson an 90% der männer lechzen nach der und die ist auch nicht öko
Skywakler
wenn du kein haar hast kannst nicht schütteln es ist so lustig wie du dich hier bestätigen musst ich krieg mich nicht ein . du bist doch das letzte hässlich und hohl
Dein mann
ist doch ne Gummipuppe dich nimmt kein Kerl armes ding ich weiss das ist hart für dich alte. na vielleicht fällt mal so ein öko auf dich ab
Skywalker
warum erzählst du von dir :.)
Dmxlady
schmarrn kein Müll
man kann die Haare bürsten genauso wie eigene
fremdes am Kopf schmarrn, merkst du gar nicht
man sieht gar nichts null nichts
siehst du du hast falsche Vorstellungen
Skywalker
rasier deinen Busch du öko waldmensch
du bist sooo hohl kein hirn kein aussehn über dich lach ich so du kriegst nie nen kerl ab alde