^^
ich bevorzuge ansatz strähnchen anstatt komplette ansatz blondierung weils einfach beschissen aussieht und total auffällt wenn es rauswachst und beim strähnchen ansatz sieht es nicht sooo schlimm aus und fällt auch nich so auf... also strähnchen-ansatz zahle ich 35 euro den kompletten kopf als ich nur die deckhaare färben lies hab ich 25 gezahlt
Aan0N_1254288899z
- 17. Okt 2006
- Beitritt 17. Okt 2006
- 27 Diskussionen
- 214 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
^^
hey
ich denke mal du fragst das weil dein gesicht durch den gesichtsbräuner nicht braun wird ..stimmts???
hatte das selbe prob mein gesicht wurde durch den gesichtsbräuner kaum braun... dann bin ich auf die idee gekommen runterzurutschen und den gesichtsbräuner wegzulassen....und komischerweise wurde mein gesicht auch gleich viel bräuner... warum weiß ich auch nicht... hab mal nachgefragt ob das gefährlich ist oder so hab aber nichts schlimmes gehört...
lg und sag mir mal bitte ob es bei dir auch geklappt hat
^^
das würde mich auch mal interessieren... benütze auch after party..das ist der hammer... leider so teuer...^^
der link geht nicht^^
kopier den nochmal hier rein.. habe auch eins von ebay glaube das ist dasselbeHallo leute
ich hoffe man kann mir ein bisschen helfen... habe samstag nacht eine maus gefunden... sie hat schon weisses fell aber ihre augen sind noch zu... habe sie dann mitgenommen in eine plastikbox mit heu rein und lampe drüber weil die kleine ganz schön kalt war da ich nur kuhmilch hier hatte hab ich das mit wasser verdünnt und ihr mit ner pipette gegeben..klappt auch ganz gut.. ich weiß kuhmilch ist nich gut will heute los und katzenaufzuchtmilch holen...die kleine ist auch aktiv also sieht nicht danach aus als ob sie gleich stirbt...
kann mir vielleicht hier jemand sagen was ich noch für sie tun kann?
- In Öl?
habe gehört das wenn man sich vorher mit babyöl oder olivenöl einschmiert..schneller und intensiver braun wird?!?! stimmt das??..macht das jemand von euch??? vorallem olivenöl..das muss doch total stinken
LG
^^
größter scheiß die dinger... is das geld nich wert- quy_12161090
Gillian
gillian... was ist ein rotostlyer? ^^
abrasieren dann isser weg :-)^^
wir haben 2 rüden und 1 weibchen...
bisher hat es bei uns noch keine zicken gegeben...sind eher 2 kumpels die alle beide auf das weibchen stehen... unser alphatier ist das weibchen (husky) und die regelt meistens die streitereien!!!^^
70euro für ansatz-strähnchen???
NUR das oder auch schneiden???
wenn es nur für die ansatz-strähnchen sind ist es wohl ziemlich viel geld!!!
ich zahl für ansatz-strähnchen 25euro!!!! und ich bin bei einem sehr guten friseur
^^
oder ne einfache lösung bei der schwangerschaft rausnehmen und ab und zu mal piercing rein wenn man nicht will das dass loch zuwächst...
problem gelöst
juhuuuuuuuu
- quy_12161090
^^
gillianscott gebe dir recht.... ich mein ist ja schön und gut und vorallem wenn man vorher dünnes feines haar hatte und dann aufeinmal volumen fülle und alles mögliche hat klar ist das gut für das selbstbewusstsein... aber trotz all dem müsste ich immer wieder daran denken das es nicht meine eigenen haare sind und wer weiß wie meine haare nach der verlängerung aussehen!!! und deswegen denke ich kaum das jemand neidisch auf eine künstliche verlängerung ist... eher wenn man weiß das es die echten haare sind ^^
das ist doch schön das es dir gefällt... und deinem selbstwertgefühl hat es ja auch nicht geschadet wie man sieht:)
aber ob die wirklich neidisch waren hmm... ich wäre es nicht ..bin zufrieden mit meinen haaren..außerdem sind es nicht mal deine echten... man sollte die realität nicht vergessen
^^
tigi shampoos sind super!!!!!!!!!! benutze dump blond und der hammer!!!^^
wir haben einen malamut husky und einen labrador jagdhund mix und noch einen jack russel^^
wir haben einen malamut husky nen labrador jagdhund mix und einen jack russel mix
lg
^^
ich liebe das kokos shampoo von schaume und die kokos kur ist auch suuuper für meine haare^^^^
krass
fast dasselbe ist meinem freund am wochenende auch passiert
er war mit seinen kumpel weg und dort war ein mädl das hat die beiden die ganze zeit angemacht mein freund hatte mich sogar von dort an angerufen und mir das erzählt!!!!...irgendwie war das ne freundin von jemanden die wir kennen und ach keine ahnung alles so verwirrt
auf jeden fall sind wir am nächsten tag icq online gegangen dann hatte sie ihm bei icq geschrieben!!! häää??? sie schrieb das er voll der süße ist und blah als mein freund dann geschrieben hat das ich da bin meinte sie nur na und vielleicht bist du ja bald meiner
lol echt witzig... mach ich mir kein kopf drum...
^^
als ich mir den stechen lassen habe.. wurde es nur ein bisschen dick und eben ein bisschen eiter aber nach ca 1-2wochen war es ganz normal...geh mal zum piercer und zeig ihm das