habe gehört das wenn man sich vorher mit babyöl oder olivenöl einschmiert..schneller und intensiver braun wird?!?! stimmt das??..macht das jemand von euch??? vorallem olivenöl..das muss doch total stinken
LG
habe gehört das wenn man sich vorher mit babyöl oder olivenöl einschmiert..schneller und intensiver braun wird?!?! stimmt das??..macht das jemand von euch??? vorallem olivenöl..das muss doch total stinken
LG
Also
kenn es vom Urlaub das man sich mit Babyöl einschmiert um schneller braun zu werden. Und es geht wirklich. Im Sonnenstudio würd ich es aber nicht versuchen, weil man dort sicher richtig verbrannt wieder raus kommen wird.
Habs gemacht
vor ein paar jahren!
also wenn du ans soli gewöhnt bist und weißt wie lange du drunter kannst ohne dich zu verbrennen ists ganz gut! allerdings kann das auch nach hinten los gehen!
ich würd dir eher empfehlen die cremes die im solarium angeboten werden zu nehmen!
es gibt spezielle, von denen du auch schnell braun wirst und die eine schöne farbe zaubern!
LG
..
habe es mal probiert und irgendwie war mir das alles zu schmierig :D
und gebracht hat mir das eigetnlich auch nicht viel.. habe ganz normales babyöl benutzt, vllt zu viel, ich weiß es nicht...
lg
.
hab es mit olivenöl versucht, ergebnis war gleich