A
an0N_1226826999z

• 18. Okt 2007
  • Beitritt 18. Okt 2007
  • 46 Diskussionen
  • 421 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm Strawberry...
    Wie Du ja so schön sagst: "Man soll seinem Kind die deutsche Sprache richtig beibringen".

Da frag ich Dich: Sollte man seinem Kind nicht auch vorleben das man es zu etwas bringen sollte in seinem Leben und nicht ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen wenn man schon von Hartz-IV lebst?

Ich will Dich ja nicht angreifen aber wenn ich doch jetzt schon nicht mit meinem Geld klar kommen würde, wäre das Letzte was ich tun würde noch ein Kind in die Welt zu setzen!

...

• Viel schlimmer is doch,
      dass sehr viele Indizien dafür sprechen das die Amis das alles selber geplant haben! Somit hätte der Tod von sehr vielen Menschen verhindert werden können...

• Noch nie
        Aber der Mama von meinem Schatz...
        Da war Eileen 4Monate alt und ist ihr beim Wickeln von der Waschmaschine geplumst...Sie hat sie noch gegriffen am Bein aber mein armes Mäuschen ist trotzdem mit dem Kopf aufgeschlagen. war 48std mit ihr im Krankenhaus aber ausser nem blauen Fleck zum Glück nichts passiert!

LG

• Das stimmt nicht Jolina!
        Du kannst Deinen Anschluss bei der Telekom kündigen und bekommst dann eine Nummer von 1und1!!! Jederzeit!
        Ausserdem bekommt man auf jeder 1und1 Rechnung die eine Gutschrift für die Grundgebühren der Telekom!!
        Ich telefoniere sehr oft mit meiner Oma im Ausland und hatte trotzdem noch nie eine Rechnung über 100Euro!

Du wirkt auf mich so wie eine die nur Ausreden hat um nicht Arbeiten gehen zu müssen!

Meine Eltern sind 1998 nach Deutschland gekommen haben Sprachkurse besucht und Fuss gefasst!

Wenn man WILL geht das auch! Man findet immer Arbeit! Aber halt nur wenn man auch möchte!!!

• @ gigasue
        Genau! Am Besten gehst Du jetzt auch unter die Hobby Detektive und deckst für gofem jeden fake auf *ggg*
        Sorry...Aber lieber irre ich mich als das ich jemanden was unterstelle und ich irre mich!
        Klopf Dir selber auf die Schulter - hast es ja verdient ;-)
        Viel Spass beim Selbstloben...

mal ehrlich wo sind wir denn hier, in nem Forum oder bei "Wer deckt den Fake auf"

• Danke für die Belehrung ;-)
        Ähm was ist denn "Regergier"
        ja und mit unseren netten fakes mit denen Du Dich abgibst sollte man noch vorsichtiger sein! Denn die haben hier schon einige Kinder beleidigt und wie schon gesagt den Holzklotz werfer ganz toll gelobt. Is also keine Tatsache sondern fakt!

Mit Deiner Behauptung sollte man auch etwas vorsichtig sein, nämlich eine momentan verletzte Frau als Fake zu schimpfen...Denk mal drüber nach

• @gigasue
        Schon hart was Du hier schreibst oder meinst nicht?
        Aber naja...jemanden der sich mit "tinkywinki &co. abgibt die unter anderem den Holzklotz werfer loben, kann man eh nicht für voll nehmen. So viel dazu...

Hör nicht drauf Hummer

• milla_12461896

Mein Profil is jetzt da!
        ich hatte meinen ersten Freund mit 13 und bin bis ich 19 war von einer in die Nächste Beziehung gesprungen (3stk)! Dann war ich singel und habe seit 2Jahren und einem Monat meinen jetzigen Freund. Ich atte damals auch eine riesen Panik vor dem alleine sein!!! Ich hab es mir soooo fürchterlich vorgestellt! Keiner der mich liebt, keiner der mich in den Arm nimmt...Einach keiner der mich so gut kennt, meine Stärken und Schwächen und mein Handeln nachvollziehen kann! Dann aber nach einigen wochen fiel mir auf, es ist gar nicht so schlecht! Denn ich muss mich vor niemanden rechtfertigen, keine rechenschaft ablegen, bin mein eigener "Herr" und kann machen was ICH möchte!
        Du musst es mal so sehen, Du wirst Zeit für Dich haben! Dein Baby wird auch mal win Wochenende bei Deinem Ex verbringen und Du kannst einfach mal für Dich sein Dich mal wieder um Dich kümmern! Such Dir Freunde! Geh aus! Lern Menschen kennen! Du wirst sehen, Du bekommst ein ganz anderes Lebensgefühl und es wird Dir besser gehen ohnen ihn! Was willst Du mit einem Mann der Dir nicht die Liebe geben kann die Du verdienst??? Du bist mehr wert, viel mehr!!!!!!! Du weißt es einfach nur nicht weil Du Dich abhängig gemacht hast von ihm! Und das, liebe Hummel ist falsch!!!!

• Oje...Du arme :-(
        Zuerst einmal fühl Dich ganz doll gedrückt von mir!!!!!
        Ich kann Dich voll und ganz vertsehen und ich denke, das kann jeder der schon einmal eine Trennung durchlebt hat...Einige der Antworten sind ziemlich hart und auch unangebracht! Da sollten manche lieber gar nichts schreiben...
        Dein Freund hat sich erst frisch von Dir getrennt und da hast Du das recht Dich schlecht zu fühlen! Lass Dir das nicht nehmen, das gehört dazu! ABER Du musst Dich auch um Dein Kind kümmern! Denn Dein Kind ist der Grund weshalb es sich zu Leben lohnt! Wenn Dein Kind schläft, dann kannst Du trauern, weinen, in Erinnerungen schwelgen und die Trennung verarbeiten! In einigen Tagen/Wochen ist es dann plötzlich nicht mehr so schlimm, dieses Gefühl der Angst den Partner verloren zu haben! Glaub mir es geht vorbei!!! Tu Dir was gutes! Geh zum Frisör, gönn Dir etwas! Mach lange Spaziergänge mit Deinem Baby, denn das tut euch beiden gut! Nehm Dein Leben in die Hand! Er will Dich nciht mehr?!!! Gut, dann zeig ihm was er hat gehen lassen! Zeig ihm das Du ohne ihn viel besser dran bist und zeig ihm nicht wie sehr er Dich verletzt hat! Denn das hast Du nicht nötig! deine Angsstörung...Geh zum Arzt vielleicht auch zum Psychologen! Dort wird man Dir helfen! Du musst selbstständig werden! Auch für Dein Kind!!!

ich sag Dir mal was...Männer kommen und gehen...Und irgendwann steht er vor Dir...Der Richtige! dein EX war es einfach noch nicht! aber er wird kommen! Glaub mir ;-)

Ich weiß, momentan bist Du noch an dem Punkt wo man kämpft um den Partner. Aber wenn Du realisiert hast, dass es AUS ist verbann ihn aus Deinem Bett! Er hat sich getrennt? Gut, dann soll er sich aufs Sofa verkrümmeln...Tzzzzzz was sich manche Typen doch einbilden nicht wahr??? Kannst mir auch gern ne pN schicken!

LG und alles Gute!

• Die zugangsnamen
          meineliebstenundvorallemmeinkleinesbaby
          sweethome8
          dasbinich156

• Habe mal neue Alben ertsellt...Falls jemand schauen möchte :-)
          Nur bei dem Album "Meine Liebsten" fehlen ein paar Fotos bzw. einige sind leer...Spinnt heute irgendwie

LG

Isabelle + Eileen *25.08.07

• Bei mir herrscht Chaos :-)
          Naja es hält sich schon in Grenzen aber sobald ich aufräume (mach ich die Kleine schläft) und sie dann wieder wach wird, räumt sie gleich alle Schubladen aus und verteilt ihr Spielzeug in der Wohnung :-(
          Ansonsten ist unsere Wohnung ziemlich Babygerecht eingerichtet, sprich Wohnzimmertisch in der Ecke versteckt, und alles mögliche so hoch gelagert damit sie nicht ran kommt!
          Und meine tolle Bordeaux farbene Wand im Schlafzimmer is verziert mit den Händen meiner Tochter...Ja sie hat ihre frisch eingecremten Hände in einem unbeobachteten Moment an die Wand getapst!

LG

• Pff na dem würd ich ja was erzählen Du...
          Als ob wir nicht auch viel um die Ohren haben mit den Babies...Neeee wir sind ja zu Haus eund machen uns nen faulen Lenz...
          Biete ihm doch mal an einen Tag Deine Rolle zu übernehmen! Dann merkt er mal wie anstrengend das ist!
          Wär meiner so...Nee da würd ich mich nur ärgern!

• Ich hab das zwar nicht aber
          mein Freund arbeitet bei t-Mobile und kennt sich gut mit Handys aus. Er meint das ist sehr gut aber is halt auch n dicker Klopper :-)

Ich selbst habe ein K770i und bin mit der Bedienung von Sony generell sehr zufrieden!

LG

• Neeee
          das kannst Du Deinem Männe nicht antun!! Das wäre schon ein riesiger Vertrauensbruch!!!
          Meine Kleine ist ja jetzt 10Monate alt und ich persönlich hab absolut keinen Bedarf jetzt schon (oder überhaupt noch) ein zweites Kind zu bekommen :-)
          genieße doch lieber erst die Zeit mit Deinem Kleinen bevor Du wieder Schwanger wirst! ich stelle mir zwei babys schon sehr anstrengend vor!

LG

• Noch nicht ;-)
          Pass mal auf wenn sich erst die Anti-Süßigkeiten Muttis zu Wort melden :-)

• Du hast ja soooo rehct!
            bestes Beispiel ist mein Freund...Der wurde als Kind so vertätschelt, durfte nichts in den Mund nehmen etc. Ja und das Resultat ist, das mein Freund ständig irgendwelche Wehwehschen (haha weiß nicht wie das geschrieben wird) hat... Naja Hauptsache ,mein Freund war mit 9Monaten trocken... Naja gehört jetzt nicht her aber mir will sie auch seit Eileen 7Monate alt ist erzählen ich solle doch ENDLICH mit dem Topf anfangen :-)
            Und seine Mama fängt bei Eileen auch immer an ihr alles auch dem Mund zu nehmen *augenroll*
            Also zwei von der Sorte könnt ich echt nicht vertragen! Meine kleine isst auch Fruchtzwerge! Ich hab mich da nicht so! Putz ihr aber auch 2x am Tag die Zähne *g*
            Sie darf auch Kinderriegel etc essen!
            Und spielen darf sie auch wie sie will!
            Bei manchen Mamas hier kann ich echt nur den Kopf schütteln!!!

LG