Sehe ich auch so
Den gleichen beitrag auch noch ins Psycho-Forum zu posten:
http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/\_\_f5360\_-carriere1-Von-heute-auf-morgen-lange-Haare-Reaktion-en-der-Menschen.html
Find das auch eher arrogant :(
Sehe ich auch so
Den gleichen beitrag auch noch ins Psycho-Forum zu posten:
http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/\_\_f5360\_-carriere1-Von-heute-auf-morgen-lange-Haare-Reaktion-en-der-Menschen.html
Find das auch eher arrogant :(
Doch
ich bin so noch viel stolzer, warum nur auf eigene Haare stolz so ein Shit. bin super stolz sogar :-)
sind echte Haare und fühlen sich an un dmir sowas von piepegal ob meine Haare oder nicht wo ist da ein Unterschied wenn mans nicht sieht :-) woooooooo
Künstlich
ist alles heutzutage dann darfst dich auch nicht schminken ist auch künstlich :-) zb. ist das gleiche
ich achte nun mal auf mein äußeres was andere nicht tun wie ich merke :-) naja neid halt
Warum
machen dann immer mehr Frauen eine Haarverlängerung sooo viele lassen das machen auch welche wo dicke Haare ham
:D
also neidisch ist das falsche wort.ich habe selber haare bis zur taille und ich finde es immer wieder toll,wenn man sieht,dass frauen (auch stars) haarverlängerungen haben und man dann selber noch ein tacken stolzer ist,dass man es ohne verlängerung geschafft hat.
und mal ehrlich,welcher mann will neben einer frau im bett liegen und ihr durch die haare gehen und immer wieder an den bondings mit den fingern ranstoßen und wissen,dass diese haare nur angeklebt sind??schon etwas unangenehm und peinlich...
natürlichkeit ist eben besser;)
Hey mirix
meine Haare sind nicht dünn nur in den spitzen und ich will alles dick von oben bis unten
Du weißt es..
doch das es net deine eigenen sind.. Du kannst dich mit wohl fühlen ok, deine Sache, aber so arrogant und eingebildet mit "künstlichen" Haaren is ja wohl echt peinlich
Ja
und wenn ich es weiss was ist daran so schlimm ?? .-) ist ein super gefühl einfach schöne lange Haare sooo schön
Dann freu dich..
doch einfach und sei net gleich so arrogant und eingebildet.. Künstliche Haare is nix worauf man so stolz sein kann das man gleich alle andere als neidisch bezeichnet.. Freu dich und gut.. Andere müssen es ja net gut finden
Also
ich trag auch seit über einem jahr immer haarverlängerungen (ca. 60cm) und bin super zufrieden.
ich habe nochnie bemerkt dass irgendjemand getuschelt oder gelacht hat. ich bekomme öfters komplimente für die schönen langen haare.
wenn man allerdings sofort erkennt das jemand eine hv trägt finde ich das überhaupt nicht mehr schön!!!
LG
Also
ich hab mir halt ne pflegeanleitung durchgelesen und da stand, dass man niemals überkopf waschen darf, dass man spezielle produkte verwenden muss etc. dass es eklig ist, hab ich gar nicht gesagt, find ich auch nicht, aber es wären halt nicht meine haare, sondern die von irgendwem. ich hab nix dagegen, wenn andere HV haben, aber ich will halt keine.
LG
Doch
klar kann ich stolz drauf sien hab mir die Haare doch selbst gekauft. ist doch allemal besser als dünne kaputte Haare so tolle lange - neidisch
Mir
darf niemand durch die Haare fahren, egal ob meine Haare oder Haarverlängerung sowas hass ich wie die Pest :-) ist eh tabul
na und meinen Mann stört es nicht und auch keinen anderen mann den ich kenn
peinlich ist da gar nichts so ein Quatsch wenn dir das peinlich wär, hast du kein Selbstbewußstsein
Naja..
mit dir darüber zu diskutieren is wie mitm Brot zu reden ;) .. Dann wackel mal noch mit der Nase gaaanz nach oben durch die Gegend.. Wirst noch sehen was davon hast lol
Nöö
denn wenn die wachsen sehen die unten nicht so dick aus, die waren nur neidisch auf meine schönen Haare. Machen lassen das so viele heutzutage fast alle weil es sieht sooo geil aus . wenn du die so wachsen lässt sehen die oft dünn aus unten sieht mist aus
@Jamina10
stell doch mal ein foto von deiner hv rein dann wissen wir ob sie dich aus- oder angelacht haben ;)
...
ich kenn niemanden persönlich, der ne HV drin hat. ich hab aber viele freundinnen, die langes haar von natur aus haben (eine sogar bis zur hüfte) und die sehen auch so gut aus,trotz dass die haare eher fein, aber halt nicht dünn sind, sondern die haben halt viele haare. dadurch sind die haare schön seidig und glänzend aber sehen nicht dünn aus. meine sind ja von der struktur her auch so, ich mag meine haare eigentlich wieder ziemlich gern, jetzt wo sie nimmer so kaputt sind, deshalb will ich sie ja wachsen lassen :-)
aber es stimmt, dass das blöd aussieht, wenn die haare unten sehr dünn werden, ist bei meiner tante so, die hat aber sowieso keine schönen haare, weil sie schlecht pflegt (bzw. gar nicht pflegt, aber blondiert, toupiert etc.), aber ist ihre sache oO
meine cousine hat auch wunderschönes glänzendes langes haar von natur aus und dunkelrot getönt, mega-schön sieht das aus! un jetzt wo sie abgenommen hat, sieht sie richtig gut aus hammer, auf sowas kann man dann schonmal neidisch sein, stimmt schon, aber wie gesagt, neid ist was unnötiges, braucht man nicht ^^
LG
Selbstbewusstsein?
Lustig das du das gerad sagst, liebe Jamina, ich denke vielmehr das DU mal dein Selbstbewusstsein überdenken solltest, wenn du es nötig hast anderen Neid auf angeschweißte Haare anzudichten, um dich dann toller zu fühlen... Also ich hätt ebenfalls keine Lust auf Plastik im Haar!
Und Hand aufs Herz, ich hätt auf der Party vermutlich auch geschmunzelt, denn so wie du dich hier gibst, kann ich mir super vorstellen wie du da auf der Party rumgegockelt bist und vermutlich dein wallendes angeklebtes Haar von einer Seite zur anderen geschmissen hast...*ggg*
Meines Erachtens setzt Stolz auf etwas sein eine erbrachte Leistung vorraus und die kann ich hier nicht sehen! Extensions machen lassen kann sich jeder Affe, nur die wenigsten wollen es ;-)
Und nochmal kurz zum Thema peinlich... Also wär es dir sicher auch nicht unangenehm, wenn dir mitten auf der Party auf einmal so'n paar angeklebte Wimpern im Auge hängen würden? *schmunzel* Oder ein paar Taschentücher aus deinem BH fallen würden? Macht für mich keinen Unterschied... Ach nee vergessen, du hast ja genug Selbstbewusstsein und stehst ja über sowas...;-)
Weißt du wo drüber ich stehen kann? Darüber das ich nicht die dickste Pferdemähne der Welt habe! Ich brauch das auch nicht mit Plastik im Haar ändern, um mich dann besser zu fühlen, würd mir dann - im Gegenteil - bloß affig vorkommen! Und weißt du warum? Weil ich mich genau so toll finde, wie ich bin! Ich will keine andere Nase, keine andere Oberweite und keine unechten Haare - und das obwohl ich ganz sicher nicht perfekt bin! Was auch immer das sein mag... Und DAS definier ich als Selbstbewusstsein!!!
Ich find ja eigentlich leben und leben lassen, aber du machst dich gerad echt zum totalen volldeppen und vergreifst dich doch ziemlich im Ton! Hoffentlich liest du dir deinen Thread hier nochmal durch wenn du groß bist und kannst dann vielleicht sogar über dich selbst lachen!!!
LG,
Sportyspicy
Sportyspice
ach komm labber doch net so nen Mist :-) Hab auch kein Plastik finde mich jetzt super schön
freu freu gerade wieder komplimente bekommen ist so geil
so mus sjetzt los nur noch Haare stylen
bussi
Extensions
wollen die meisten oder warum hat jeder Star Extensions. oder läufst du lieber mit feinen Haaren rum als mit einer schönen Mähne :)
jede 2. Frau hat oder trägt Extensions. tut mir leide bei dir aufm Dorf vielleicht neit ggggg