S
salina_12060388

• 9. Feb 2008
  • Beitritt 23. Apr 2007
  • 5 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mmmmh...
    Für was genau möchtest du das denn gerne? Für deinen eigenen Schopf? Oder willst du dir damit richtig Geld verdienen?

Letzteres würde mich nur deshalb nicht beunruhigen, weil ich in Hamburg wohne und dir aufgrund der großen Distanz wohl so schnell nicht unter die Finger komme... *ggg*

Für den privaten Gebrauch würd ich mich einfach mal ein bisschen im Internet schlau machen, dir Tipps und Tricks aneignen und dann einfach mal ausprobieren! An dir selbst oder eben auch einem, im besten Fall, seeeeeeehr verständnisvollen und experimentierfreudigen Bekanntenkreis...;-)

Könnt mir evtl. vorstellen, dass die VHS da auch sowas in der Art anbietet... So GrundlagenSeminare wie, "welche Chemikalien zusammengemixt unter Umständen die Haare zum schmelzen bringen" und so... *ggg* (Erwähnte ich das ich die Distanz sehr zu schätzen weiß?) Vielleicht gibt es in Österreich ja ähnliche Institutionen.

Viel Spaß und ggf. einen guten Rechtsbeistand ;-)
    wünscht dir,

Sportyspicy

• an0N_1269474499z

LOL
    NEIN, das wir uns nicht auf dem selben Niveau bewegen ist mir auch schon aufgefallen... *LOL* Ist aber schön das du das auch so siehst... Du bereitest uns einen wirklich lustigen Abend... :-D :-D :-D

Traurig nur, wer eine solch "asoziale" Ausdrucksweise an den Tag legt, den machen auch Haare bis an die Füße nicht weiblicher... ;-)

• quy_12161090

Danke...
    ...das du dir die Zeit genommen hast! Bin halt doch noch recht neu auf dem Gebiet und fühl mich so doch gleich viel sicherer!

Ja, die Farbcremes hab ich auch auf der Homepage von Logona gesehen, aber darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen... Wenn Goldblond grün werden kann nützt es mir ja schließlich gar nix... *puh* Will ja genau dem entgegenwirken. Ich hoffe mein Reformhaus hat die auch, mir kribbelts in den Fingern... Ansonsten misch ich dann rot rein! Will unbedingt diese Kur ausprobieren!!! ;-) Bin soooo neugierig... ;-D

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

LG,

Sportyspicy

• LOL
    Du gibst nicht auf hä? Hast du eigentlich auch nur einen Satz aus meinem Beitrag bis zum Ende gelesen? Oder tust du dich ernsthaft so fürchterlich schwer damit, zu lesen und gleichzeitig zu schnallen, was du da überhaupt liest???

Nein, ich glaub nicht, dass es tatsächlich jemanden geben kann, der so dämlich ist, wie du hier tust und tippe daher viel mehr auf die erste Variante + Menstruationsbeschwerden oder ähnliches... Aber du denkst nicht wirklich, dass du mich mit so einem Quatsch irgendwie beleidigen oder provozieren könntest oder?! :-D
    Ich lache mir nur, wie vermutlich jeder der hier mitliest, den Arsch über dich ab!!! :-D :-D :-D

Aber so amüsant du auch bist,

einen schönen Abend noch!

• an0N_1269474499z

Mein Beitrag...
      ...hat dich so sehr interessiert, dass du dich glatt total lächerlich dafür gemacht hast.

Die einzige die versucht hat beleidigend zu werden warst DU und das nur, weil du meine Meinung nicht ertragen kannst. Die Wahrheit ist für manche Menschen halt wohl manchmal nicht so schön... Dann haut der Ein oder Andere vielleicht auch mal völlig unkontrolliert und unangemessen um sich.

Ich sehe das so, du hast dir den Schuh angezogen und sehr ausdrucksstark bewiesen, dass er dir ziemlich gut passt! ;-)

Einen schönen Abend noch,

Sportyspicy

• an0N_1269474499z

Na komm,
      das kannst du doch noch besser oder? Also dich so richtig zum Affen machen meine ich! Versuch doch noch ein 4. Mal, meinen Beitrag zu lesen, zu verstehen und passend darauf zu antworten ja? Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten hirnlosen Kommentar...

• an0N_1269474499z

Ja...
        ...genau solch eine dumme Antwort war zu erwarten! Mein Tipp: Erst lesen, dann drüber nachdenken, dann posten! Deine Antwort ist total an meinem posting vorbei! Aber vielleicht versuchst du's ja nochmal... *daumendrück*

• Also...
          ...ich weiß nicht, ob es diese von euch so häufig zitierten "HV-Hasser" (ein solcher ist man bei euch ja meist schon, nur weil man selbst keine trägt) in dieser Form wirklich gibt, aber viele (!!! ich sagte nicht ALLE!!! Und ja, leider muss man das irgendwie immer nochmal extra erwähnen!) können einem damit schon ziemlich auf den Nerv gehen! Ich weiß nicht, warum ihr irgendwie ständig auf eine Absolution von uns nicht HV-Trägerinnen wartet und warum ihr ewig versuchen müsst uns eure HV's auf's Auge zu drücken! Es gibt halt Menschen, die eben solche HV's nicht haben wollen und gut is'! Dazu zähle auch ich! Aber was andere machen ist mir doch absolut schnurz!?! Ich will auch keine Dauerwelle, aber deshalb hasse ich sie doch nicht! Diese ewigen Diskussionen darüber gehen doch zu 99% von euch aus!

Ich z.B. habe blonde Strähnchen im Haar! Warum mache ich keinen Thread auf, ob echte Blondinen das vielleicht scheiße finden? Weil es mir am A... vorbei geht!!! Ich finde es gut und Punkt! Was andere denken interessiert mich nicht! Ebenso habe ich noch keine Threads über Dauerwelle etc. in diese Richtung gesehen...

Für mich ist das so: Ihr habt erst nicht genug Selbstbewusstsein OHNE HV zu leben und dann noch nicht mal genug, um MIT HV zu leben, denn sonst würd es nicht immer wieder solche Threads geben!

Und nochmal für alle zum Mitschreiben: Diesen Schuh muss sich keiner anziehen, dem er nicht passt, aber ich denke es trifft auf absoluten jeden von euch zu, der solche und ähnliche Diskussionen erföffnet!

LG,

Sportyspicy

• dianne_12301251

Schnick schnack...
            ...klappt schon! Einfach - wie immer hier im Forum - überflüssige Bindestriche aus den Links entfernen und dann funzt dat auch!

Wirklich sehr angenehm, wie so scheinbar "perfekte" Stars so Privat manchmal aussehen... *ggg* Ein Hoch auf die Stylisten! Und hey, wenn wir Mädelz uns zurecht machen sehen wir doch alle MINDESTENS aus wie Stars... ;-) *daumenhoch*

• quy_12161090

Hallo Gillianscott,
              danke für deine Antwort! Ich les deine Beiträge soooo gerne, find dein Album so klasse, beneide dich um deine Frisuren, deinen Mut und darum, dass dir einfach alles steht... :-) Lustig, jetzt mal selbst deinen Rat in Anspruch zu nehmen... ;-)

Ja, die Haarfärbepackungen hatte ich schon durch, aber da gibt es ja, wie du selbst ja auch sagst, doch eine recht große Spannweite, was die Definition von "Hellblond" betrifft... Das hat mich doch ein wenig verunsichert! Aber ich denke ich komm auch nicht an die dunkelste Variante ran, meine Töne sind eher "goldig".
              Zur Sicherheit habe ich schon überlegt, ob ich vielleicht ein wenig Sante Goldblond mit rein gebe? Einfach um sicher zu gehen, dass es wirklich nicht grün wird?

Das mit dem Joghurt ist eine tolle Idee! Der schmälert ja auch nicht die Wirkung der Kur oder?

Was ist deiner Meinung nach ein guter Richtwert, was die Häufigkeit betrifft? Eher 1x die Woche oder 1x im Monat? Wobei ersteres ja ganz schön ins Geld ginge... *grübel*

LG,

Sportyspicy

• Naja komm...
                ...dann muss man DICH doch auch mal direkt fragen, ob du für VCOHealth arbeitest und du damit dein Geld verdienst? Denn wie du hier die Werbetrommel für die rührst finde ICH sehr merkwürdig...

Ich finde du solltest Anderen auch einfach mal ihre Meinung lassen und nicht versuchen immer jedem DEINE Meinung aufzudrücken! Jeder der was Anderes sagt als du es tust, wird hier immer sofort von dir angegriffen und als dämlich dargestellt!

Ich finde Kiralas Beitrag sehr interessant und man sollte sich da vielleicht wirklich mal Gedanken drüber machen, wie heuchlerisch "Bio-Produkte" in manchen Punkten sind!

Sportyspicy

• Hallöle,

ich hab mir die Pflanzenhaarkur von Logona gekauft und nun noch ein paar Fragen, die mir die Packungsbeilage nicht beantworten kann... Ich hoffe ihr könnt es!?

Was ist hellblond? Auch wenn ich mir nicht so richtig Sorgen mache, denn ich bin von Natur aus dunkelaschblond (lt. Frisör, ein ungeschultes Auge wie meines nennt dat ein helles braun... ;-))und habe ein paar helle Strähnchen drin, die aber eigentlich, wieder mal, schon recht stark nachgedunkelt sind... Kennt vielleicht jemand eine gute Seite mit 'ner Farbtabelle?

Ich habe z.Z. etwas über schulterlange Haare, brauch ich da wirklich die ganze Packung? In der Beilage steht ja, dass ich den Beutelinhalt mit 300ml Wasser anrühren soll... Das ist ja mehr als der Inhalt einer ganzen Shampooflasche...???

Wie oft kann/darf/sollte man die Kur machen, damit es eben auch wat nützt?

Ich glaub das war alles... Ich freu mich sehr auf eure Antworten!

LG,

Sportyspicy

• Aaaalso..
                ...ich arbeite als Hostess regelmäßig auch auf genau solchen Feiern und kann sagen, dass es auf fast jeder Veranstaltung Mädels in solchen Outfits gibt! Die fallen dann halt nur auch dementsprechend auf... ;-) ;-) ;-)

Ich würde sagen, mit schönen Stiefeln, nem schlichten engen knielangen Rock, nem süßen Oberteil (Top, Bluse) und nem kurzen taillierten Blazer bist du auf der sicheren Seite! Ist sehr weiblich, schick und dennoch nicht zu sexy!

• salina_12060388

P.S. @ lonelywoman
                Was bitte sehr tanzt du denn??? Da wärst du wirklich der 1. Mensch den ich persönlich kenne, der durchs Tanzen so schnell so stark Muskeln aufbaut, dass das Bindegewebe reisst und man sich neue Hosen kaufen muss... Und ich BIN Trainerin...?!

Ich denke, dass du doch einfach allgemein etwas zugelegt haben wirst, aber nicht nur an Muskeln! ;-) Kann ja auch durch Hormone etc. passieren! Durch starke Hormonschwankungen z.B. kann dein Bindegewebe sogar reißen, ohne dass du große Gewichtsschwankungen hattest!

LG,

Sportyspicy

• an0N_1252672799z

Nein liebe Melanie...
                  ...ich denke, dass sich kaum noch jemand Kompetentes im Forum Sport rumtreibt, weil hier stääääändig die selben Fragen gestellt werden, (so wie übrigens auch deine...) und keiner sich mal die Mühe macht die Boardsuche zu nutzen oder einfach mal ein bisschen zu stöbern, bevor man einen neuen Thread aufmacht! Das nervt halt! Und dann ist der Großteil auch noch beleidigt, wenn sie nicht gleich eine Antwort erhalten! Ich helfe wirklich gerne, hab aber einfach keine Lust mir ewig mit den selben Sätzen die Finger wund zu schreiben... Zumindest war das für mich der Grund, diesem Forum den Rücken zu kehren und nur noch dann und wann vorbei zu schauen!
                  Und ich persönlich treibe mich nicht im Forum Sexualität rum, ist aber spannend wie gut DU dich da auskennst... ;-)

Zu deinem Problem:

Du möchtest abnehmen - das wirst du nicht durch gezielten Muskelaufbau an den betroffenen Stellen erreichen, sondern so, wie du selbst schon gemerkt hast, eher noch an Umfang gewinnen! Es ist einfach nicht möglich nur an gewünschten Stellen abzunehmen, man kann nur allgemein abnehmen! (Obgleich ein gewisses Maß an aufgebauten Muskeln dabei auch nicht schadet, denn diese verbrennen auch im Ruhezustand sehr viel mehr Fett, als untrainierte Muskeln! Ausserdem strafft der Muskelaufbau dein Unterhautgewebe...)
                  Für dich ist aber Ausdauersport wichtig, da ist das Fahrradfahren eigentlich sehr gut geeignet. Jedoch solltest du eher locker, möglichst ebene Strecken fahren, im aeroben Pulsbereich bei einer Frequenz von ca. 130-140! Da solltest du in deinem Alter am ehesten in der Fettverbrennung liegen. Ab einer Strecke von ca. 30 Minuten wird dein Körper dann für die Verbrennung auf die Fettreserven zurückgreifen! Wenn du das wenigstens 4 Mal die Woche machst und deine Ernährung ein wenig anpasst, solltest du schon in ein paar Wochen Ergebnisse sehen! Genau wird dir das aber leider niemand sagen können, da es doch sehr stark davon abhängt wie konsequent du bist und vor allem weil einfach jeder Körper anders arbeitet!

Viel Spaß und viel Erfolg,

Sportyspicy

• *lol*
                    Aber nicht das du denkst, ich wär von nun an eine zuverlässige Vertretung... ;-)

Das nächste Mal preis ich das von Logona an... :-)

LG,

Sportyspicy