Du
hast doch selbst kein selbstbewußstein, eine HV macht übrigens total viel selbstbewußstsein weil man sich super schön fühlt
Warum sind so viele gegen HV
Schade...
...auch im 2. Anlauf hat es leider noch nicht geklappt... Ein 3. Versuch?
Ey
was willst du, du hast doch keine Ahnung, neidisch bist du auf die HV jawohl die haben total recht alle .:-+9
Na komm,
das kannst du doch noch besser oder? Also dich so richtig zum Affen machen meine ich! Versuch doch noch ein 4. Mal, meinen Beitrag zu lesen, zu verstehen und passend darauf zu antworten ja? Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten hirnlosen Kommentar...
Ja
weil mich auch deine beleidigenden Beiträge interessieren :-)
Mein Beitrag...
...hat dich so sehr interessiert, dass du dich glatt total lächerlich dafür gemacht hast.
Die einzige die versucht hat beleidigend zu werden warst DU und das nur, weil du meine Meinung nicht ertragen kannst. Die Wahrheit ist für manche Menschen halt wohl manchmal nicht so schön... Dann haut der Ein oder Andere vielleicht auch mal völlig unkontrolliert und unangemessen um sich.
Ich sehe das so, du hast dir den Schuh angezogen und sehr ausdrucksstark bewiesen, dass er dir ziemlich gut passt! ;-)
Einen schönen Abend noch,
Sportyspicy
LOL
Du gibst nicht auf hä? Hast du eigentlich auch nur einen Satz aus meinem Beitrag bis zum Ende gelesen? Oder tust du dich ernsthaft so fürchterlich schwer damit, zu lesen und gleichzeitig zu schnallen, was du da überhaupt liest???
Nein, ich glaub nicht, dass es tatsächlich jemanden geben kann, der so dämlich ist, wie du hier tust und tippe daher viel mehr auf die erste Variante + Menstruationsbeschwerden oder ähnliches... Aber du denkst nicht wirklich, dass du mich mit so einem Quatsch irgendwie beleidigen oder provozieren könntest oder?! :-D
Ich lache mir nur, wie vermutlich jeder der hier mitliest, den Arsch über dich ab!!! :-D :-D :-D
Aber so amüsant du auch bist,
einen schönen Abend noch!
Grinse
ach du beleidigendes Etwas bist gar nicht mein Niveau, komm verpiss dich und beleidige andere nicht einfach. Dein blöder Beitrag interessiert keine Sa.. du bist HV Hasserin solche Leute habe ich gefressen ok.
also mach die Fliege du Öko Trudel
Den
Arsch lachen sich doch schon alle über dich ab merkst du das nicht . Solche HV Hasserinnen haben wir gerne
Es
ist doch niemand gegen HV , HV ist doch nur mega geil die beste erfindung seit Jahren
LOL
NEIN, das wir uns nicht auf dem selben Niveau bewegen ist mir auch schon aufgefallen... *LOL* Ist aber schön das du das auch so siehst... Du bereitest uns einen wirklich lustigen Abend... :-D :-D :-D
Traurig nur, wer eine solch "asoziale" Ausdrucksweise an den Tag legt, den machen auch Haare bis an die Füße nicht weiblicher... ;-)