Also...
...ich weiß nicht, ob es diese von euch so häufig zitierten "HV-Hasser" (ein solcher ist man bei euch ja meist schon, nur weil man selbst keine trägt) in dieser Form wirklich gibt, aber viele (!!! ich sagte nicht ALLE!!! Und ja, leider muss man das irgendwie immer nochmal extra erwähnen!) können einem damit schon ziemlich auf den Nerv gehen! Ich weiß nicht, warum ihr irgendwie ständig auf eine Absolution von uns nicht HV-Trägerinnen wartet und warum ihr ewig versuchen müsst uns eure HV's auf's Auge zu drücken! Es gibt halt Menschen, die eben solche HV's nicht haben wollen und gut is'! Dazu zähle auch ich! Aber was andere machen ist mir doch absolut schnurz!?! Ich will auch keine Dauerwelle, aber deshalb hasse ich sie doch nicht! Diese ewigen Diskussionen darüber gehen doch zu 99% von euch aus!
Ich z.B. habe blonde Strähnchen im Haar! Warum mache ich keinen Thread auf, ob echte Blondinen das vielleicht scheiße finden? Weil es mir am A... vorbei geht!!! Ich finde es gut und Punkt! Was andere denken interessiert mich nicht! Ebenso habe ich noch keine Threads über Dauerwelle etc. in diese Richtung gesehen...
Für mich ist das so: Ihr habt erst nicht genug Selbstbewusstsein OHNE HV zu leben und dann noch nicht mal genug, um MIT HV zu leben, denn sonst würd es nicht immer wieder solche Threads geben!
Und nochmal für alle zum Mitschreiben: Diesen Schuh muss sich keiner anziehen, dem er nicht passt, aber ich denke es trifft auf absoluten jeden von euch zu, der solche und ähnliche Diskussionen erföffnet!
LG,
Sportyspicy