• Beauty
  • Warum sind so viele gegen HV

ich verstehe das nicht, ist doch total normal eine Haarverlängerung zu machen genau wie jede andere Frisur, Dauerwelle, Färben.

Warum reagieren so viele Frauen so aggressiv auf das Thema HV? Und das Geläster und so wenn jemand eine HV hat?

Ich verstehe das nicht man verschönert sich doch durch eine HV das ist doch positiv?

Eine schöne HV sieht doch immer gut aus ich finde viel schöner als halblange Haare oder kurze Haare. Und die Männer lieben doch auch zu 99,9 % ganz lange füllige Haare

Kann das hier nicht verstehen oftmals

Vielleicht kann mir jemand die Hintergründe sagen.

Haarverlängerung & Verdichtung
Biete haarverlängerungen und Verdichtungen in Frankfurt am Main und Umgebung zum Aktionspreis an.

Infos unter mobiler.friseur@hotmail.de oder 0170-3277586

8 Tage später

Ich bin so jemand!!
Meine ECHTEN Haare gehen mir bis zum Arsch , sehen Gesund aus und sind von Natur aus blond. Ich krieg jedesmal das kotzen,wenn jemand dann zu mir kommt und sagt :,,ahh du hast ne Harverlängerung?Wie teuer wars denn?" ich mein ja nur, die Mädels die lange Haare von Natur aus haben, haben da sehr viel Arbeit und pflege reingesteckt,es ist halt einfach was besonderes und plötzlich hat jeder 3. so lange Haare.

Also...
...ich weiß nicht, ob es diese von euch so häufig zitierten "HV-Hasser" (ein solcher ist man bei euch ja meist schon, nur weil man selbst keine trägt) in dieser Form wirklich gibt, aber viele (!!! ich sagte nicht ALLE!!! Und ja, leider muss man das irgendwie immer nochmal extra erwähnen!) können einem damit schon ziemlich auf den Nerv gehen! Ich weiß nicht, warum ihr irgendwie ständig auf eine Absolution von uns nicht HV-Trägerinnen wartet und warum ihr ewig versuchen müsst uns eure HV's auf's Auge zu drücken! Es gibt halt Menschen, die eben solche HV's nicht haben wollen und gut is'! Dazu zähle auch ich! Aber was andere machen ist mir doch absolut schnurz!?! Ich will auch keine Dauerwelle, aber deshalb hasse ich sie doch nicht! Diese ewigen Diskussionen darüber gehen doch zu 99% von euch aus!

Ich z.B. habe blonde Strähnchen im Haar! Warum mache ich keinen Thread auf, ob echte Blondinen das vielleicht scheiße finden? Weil es mir am A... vorbei geht!!! Ich finde es gut und Punkt! Was andere denken interessiert mich nicht! Ebenso habe ich noch keine Threads über Dauerwelle etc. in diese Richtung gesehen...

Für mich ist das so: Ihr habt erst nicht genug Selbstbewusstsein OHNE HV zu leben und dann noch nicht mal genug, um MIT HV zu leben, denn sonst würd es nicht immer wieder solche Threads geben!

Und nochmal für alle zum Mitschreiben: Diesen Schuh muss sich keiner anziehen, dem er nicht passt, aber ich denke es trifft auf absoluten jeden von euch zu, der solche und ähnliche Diskussionen erföffnet!

LG,

Sportyspicy

salina_12060388

Pass
    lieber mal auf dass du kein selbstbewußstsein hast, jede Frau mit HV hat genug Selbstbewußstein und könnte mit sicherheit auch ohne HV leben, aber warum? wenn man sich mit HV viel besser gefällt und es gibt auch Frauen die auf ihr Aussehen achten? dann darfst du dich nicht schminken weil du ohne schminke kein selbstbewußtsein hast.. kopfschüttel

an0N_1269474499z

Ja...
      ...genau solch eine dumme Antwort war zu erwarten! Mein Tipp: Erst lesen, dann drüber nachdenken, dann posten! Deine Antwort ist total an meinem posting vorbei! Aber vielleicht versuchst du's ja nochmal... *daumendrück*

an0N_1269474499z

Na komm,
        das kannst du doch noch besser oder? Also dich so richtig zum Affen machen meine ich! Versuch doch noch ein 4. Mal, meinen Beitrag zu lesen, zu verstehen und passend darauf zu antworten ja? Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten hirnlosen Kommentar...

an0N_1269474499z

Mein Beitrag...
          ...hat dich so sehr interessiert, dass du dich glatt total lächerlich dafür gemacht hast.

Die einzige die versucht hat beleidigend zu werden warst DU und das nur, weil du meine Meinung nicht ertragen kannst. Die Wahrheit ist für manche Menschen halt wohl manchmal nicht so schön... Dann haut der Ein oder Andere vielleicht auch mal völlig unkontrolliert und unangemessen um sich.

Ich sehe das so, du hast dir den Schuh angezogen und sehr ausdrucksstark bewiesen, dass er dir ziemlich gut passt! ;-)

Einen schönen Abend noch,

Sportyspicy

LOL
          Du gibst nicht auf hä? Hast du eigentlich auch nur einen Satz aus meinem Beitrag bis zum Ende gelesen? Oder tust du dich ernsthaft so fürchterlich schwer damit, zu lesen und gleichzeitig zu schnallen, was du da überhaupt liest???

Nein, ich glaub nicht, dass es tatsächlich jemanden geben kann, der so dämlich ist, wie du hier tust und tippe daher viel mehr auf die erste Variante + Menstruationsbeschwerden oder ähnliches... Aber du denkst nicht wirklich, dass du mich mit so einem Quatsch irgendwie beleidigen oder provozieren könntest oder?! :-D
          Ich lache mir nur, wie vermutlich jeder der hier mitliest, den Arsch über dich ab!!! :-D :-D :-D

Aber so amüsant du auch bist,

einen schönen Abend noch!

salina_12060388

Grinse
            ach du beleidigendes Etwas bist gar nicht mein Niveau, komm verpiss dich und beleidige andere nicht einfach. Dein blöder Beitrag interessiert keine Sa.. du bist HV Hasserin solche Leute habe ich gefressen ok.

also mach die Fliege du Öko Trudel

Es
              ist doch niemand gegen HV , HV ist doch nur mega geil die beste erfindung seit Jahren

an0N_1269474499z

LOL
              NEIN, das wir uns nicht auf dem selben Niveau bewegen ist mir auch schon aufgefallen... *LOL* Ist aber schön das du das auch so siehst... Du bereitest uns einen wirklich lustigen Abend... :-D :-D :-D

Traurig nur, wer eine solch "asoziale" Ausdrucksweise an den Tag legt, den machen auch Haare bis an die Füße nicht weiblicher... ;-)