P
pepita_11889248

• 29. Dez 2007
  • Beitritt 6. Okt 2007
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    für eure Beiträge, das einzige was ich im mom tun kann, ist abwarten was morgen der Anwalt sagt. Ihr habt mir schon sehr geholfen, dankeschön.

• Es begann vor 4 Jahren, als mein Vater einen Schlaganfall hatte. Er hatte vorher schon manchmal diese abartigen Wutanfälle meiner Mutter gegenüber. Geschlagen hat er uns nie, aber er hat sich immer irgendwie gerächt, indem erirgendwas kaputt machte oder einfach uns ( ich hab noch einen jüngeren Bruder) ignorierte. Meine Eltern schlafen seit langem in getrennten Zimmern, also von einer Ehe kann man schon längst nicht mehr reden. Vor einem Monat bekam er wieder einen ausraster und sagte einen Tag vor meinem Geburtstag, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
    Er hat seitdem meinen Geburtstag, meinen Führerschein und Weihnachten ignoriert. Bzw Weihnachten lagen für uns Geschenke unterm Baum aber ohne Namensschilder. Obwohl wir jetzt seit anderhalb Monaten nicht mehr mit meinem Vater reden, hat meine Mutter dann trotzdem meinen Bruder zu meinem Vater geschickt , ob er nicht mit Weihnachten feiern möchte. Er hat die Geschenke nicht verteilt und am nächsten morgen waren die Geschenke weg.
    Außerdem haben wir mitbekommen, dass er sich eine Wohnung angeschaut hat, er hat alle Rechnungen von dem Konto meiner Mutter abbuchen lassen und sämtliche Sachen gekündigt.
    Ich hab echt angst vor dem. Heute morgen sagt er zu meiner Mutter, dass sie in 7 Tagen ausgezogen sein soll, er würde unser Haus verkaufen und was mit uns Kindern ist, wäre ihm egal.
    Ich glaube meine Mutter will aufgeben und sich eine Wohnung suchen , aber ich möchte kämpfen , ich will nicht aus dem Haus raus und von meinen Freunden weg, nur weil mein Vater einfach nur krank im Kopf ist. Was kann ich unternehmen oder kann ich überhaupt irgendwas machen???? Brauche gaaaanz dringend Hilfe !!!!

• Es begann vor 4 Jahren, als mein Vater einen Schlaganfall hatte. Er hatte vorher schon manchmal diese abartigen Wutanfälle meiner Mutter gegenüber. Geschlagen hat er uns nie, aber er hat sich immer irgendwie gerächt, indem erirgendwas kaputt machte oder einfach uns ( ich hab noch einen jüngeren Bruder) ignorierte. Meine Eltern schlafen seit langem in getrennten Zimmern, also von einer Ehe kann man schon längst nicht mehr reden. Vor einem Monat bekam er wieder einen ausraster und sagte einen Tag vor meinem Geburtstag, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
    Er hat seitdem meinen Geburtstag, meinen Führerschein und Weihnachten ignoriert. Bzw Weihnachten lagen für uns Geschenke unterm Baum aber ohne Namensschilder. Obwohl wir jetzt seit anderhalb Monaten nicht mehr mit meinem Vater reden, hat meine Mutter dann trotzdem meinen Bruder zu meinem Vater geschickt , ob er nicht mit Weihnachten feiern möchte. Er hat die Geschenke nicht verteilt und am nächsten morgen waren die Geschenke weg.
    Außerdem haben wir mitbekommen, dass er sich eine Wohnung angeschaut hat, er hat alle Rechnungen von dem Konto meiner Mutter abbuchen lassen und sämtliche Sachen gekündigt.
    Ich hab echt angst vor dem. Heute morgen sagt er zu meiner Mutter, dass sie in 7 Tagen ausgezogen sein soll, er würde unser Haus verkaufen und was mit uns Kindern ist, wäre ihm egal.
    Ich glaube meine Mutter will aufgeben und sich eine Wohnung suchen , aber ich möchte kämpfen , ich will nicht aus dem Haus raus und von meinen Freunden weg, nur weil mein Vater einfach nur krank im Kopf ist. Was kann ich unternehmen oder kann ich überhaupt irgendwas machen???? Brauche gaaaanz dringend Hilfe !!!!

• Wieso respektiere ich ihn nicht?, dass tue ich doch
    Wieso respektiere ich ihn nicht( ??? ), aber dass tue ich doch. Er ist mir in MEINEM Zimmer fremd gegangen, als ich ihn allein zu Hause gelassen hab. Eigentlich dürfte ich ihn nie mehr angucken. Doch er kommt sofort an ,wenn ich kein Intresse zeige, gehe ich darauf ein, werde ich so gesehen wieder weggeschubst.... Ich glaube er weiß selber nicht was er will. ich habe ihm eine "Frohe Weihnachten"- sms geschickt, abwarten ob was zurück kommt. Ihr habt Recht, ich bin ja schon auf der Suche nach einem Neuen, aber er tritt ständig in mein Leben, naja gleicher Freundeskreis & wohnt in meinem Dorf etc. Alles nicht so einfach.

• SORRY HIER GEHTS WEITER
    ...ein Matcho. Wieso entscheidet er sich gegen mich , und tut sich das mit dem Kind an?!Kann ich was machen? habt ihr Erfahrung gemacht, mit so einer "bescheuerten" Geschichte und könnt ihr mir eure Meinung sagen, ob er sich das weiter antut?

• Ich trauer meinem Ex jetzt schon peinlich lange hinterher. Wir waren ca 7 Monate zusammen ,die letzten Monate hatte er bei mir gewohnt. Dann traf er sich wieder mehr mit seinen alten Freunden und machte aus heiterem himmel schluss : Begründung: zuviel Streit und Einengung!
      Er packte seine Sachen und hatte direkt ne Neue. Mit dieser hatte er auch direkt wieder schluss. Wir hatten wieder viel Kontakt ,er rief mich jeden Tag an und so kam es, dass ich wieder mit ihm in der Kiste gelandet bin.*schäääm* Danach hatten wir wieder sehr viel Kontakt, und aber einen Zoff, weil ich auf einer Fete zu eifersüchtig war. Er kam wieder an, wir hatten wieder viel Kontakt, ich mir schon wieder Hoffnungen gemacht und jetzt hat er plötzlich aus heiterem Himmel ne Neue. Eine dicke, die Schwanger ist, von einem anderen! Bitte???Ist denn soetwas nicht einengend???Eigentlich is mein Ex jemand, der sich austoben will, ein

• Jetzt is ehh alles kaputt
      Ich habe es versucht mit dem eifersüchtig machen ,jedoch hat er sich überhaupt nicht davon beeindrucken lassen. Wir waren zusammen in der Disco und seine andere häßliche Ex war dabei. Als ich den ganzen Abend angesprochen worden bin, hat er mit seiner Ex getanzt, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mit ihm geredet habe : EIN RIESEN FEHLER!!!! ich bekam später eine sms ,(von dem Handy der anderen Ex), dass ich ihn in Ruhe lassen soll!Später hat er mir nochmal geschrieben, dass ich seine Nummer löschen soll, er keine lust mehr hat, es würde ihn kaputt machen. *kranklach* einfach nur ein Spinner, ich werde ihn jetzt nicht mehr beachten und dann bekommt er seine Ruhe , mal schauen ob er irgendwann zurück kommt. Was meint ihr??

• Mein Ex hat bei mir gewohnt, ist mir fremd gegangen, hat auf ganz ekelhafter Weise Schluss gemacht und ist ausgezogen. Naja das ist jetzt 5 Monate her. Er hatte in der Zeit auch wieder 2 neue, aber nicht von Dauer. Heute ist alles anders, wir telefonieren fast jeden Abend sehen uns jeden Tag (gleicher Freundeskreis) und wir hatten kletzte Woche Sex. Er sagt er habe noch Gefühle, aber will keine Beziehung, trotzdem ist er eifersüchtig auf andere Kerle, die mich ansprechen .Er flirtet aber vor meinen Augen. Ich weiß einfach nicht wo das hin führt. Hört sich jetrzt eingebildet an aber ich sehe nicht schlecht aus und die anderen Weiber sind häßlich sry.Was soll ich machen ,dass er endlich kapiert, was er für einen Fehler gemacht hat. Soll ich mir einfach jemand anderen Suchen, um ihn mit dem jenigen eifersüchtig zu machen?Helft mir bitte :( alles scheiße!!!!

• Ich bin so jemand!!
      Meine ECHTEN Haare gehen mir bis zum Arsch , sehen Gesund aus und sind von Natur aus blond. Ich krieg jedesmal das kotzen,wenn jemand dann zu mir kommt und sagt :,,ahh du hast ne Harverlängerung?Wie teuer wars denn?" ich mein ja nur, die Mädels die lange Haare von Natur aus haben, haben da sehr viel Arbeit und pflege reingesteckt,es ist halt einfach was besonderes und plötzlich hat jeder 3. so lange Haare.

• Also....
      ich kenne das Problem und ich war genauso verzweifelt wie du, aber glaubs mir ,wenn er so schnell eine Neue hat, dann kann es mit ihr nichts vernünftiges sein. Sie ist der Notstopfen. Er braucht sie ,um über dich hinweg zukommen. Es heißt also lange nicht, dass er sie auch liebt. Er glaubt momentan, dass es der richtige Weg ist, dich zu vergessen und nimmt sie als Ablenkung. Aus meiner Erfahrung: Gib ihnen ein paar Monate,dann hat sich das wieder. Es ist aber die Zeit wo du dich leider zurück ziehen musst, sonst wirst du ihn nur Nerven und ihn nur vertreiben. Mein Tipp: Lass ihn ersteinmal seine Gedanken sortieren, raus finden, was er an dir hatte. Er weiß jetzt, dass er dich jederzeit zurück haben kann und das reicht auch erstmal. Er möchte momentan nicht, weil er selber nicht weiß was er will und die Zeit musst du ihm geben. Wie lange ward ihr denn zusammen? Das würde mir einwenig weiter helfen. Was ich gemacht habe: Sobald er wieder solo ist und Abends ausgeht, oder alleine weg geht, finde heraus wo und mit wem und schnapp dir ein paar Mädels und geh ebenfalls dahin. Es ist nur wichtig, dass er dich ab und zu sieht und deine Stärken!!!!!! Sonst besteht die Gefahr, dass er dich wirklich vergessen kann. Wenn du ihm dann

• akira_12277151

Aber was soll ich denn machen?
        Wieso meinst du ,dass ich ihm es nicht sagen soll? Meinst du ,dass er den ersten Schritt schon machen wird? Ich möchte ja nicht ,dass er wieder jemand neues kennenlernt.ich weiß nich was ich tuen soll

• Nach einer langen Kontaktpause ,nachdem er schluss gemacht hat, verstehen wir uns wieder richtig gut, er kommt öfters bei mir vorbei und wir machen am WE wieder gemeinsam was mit unseren Freunden! Er ist der Meinung ,dass ich immer noch was von ihm will,(womit er auch völlig recht hat)aber ich gebe nie eine Antwort darauf.Am letzten We waren wir zusammen auf einer Fete und er war ziemlich blau,naja es lief ein Lied ,vonwegen "ich will noch eine Nacht mit dir" und der schaute mich an, als ob er mir genau das sagen möchte,keine 5 min später sagt er "du hast eh keine Chance mehr bei mir".Häää? Er kommt heute wieder zu mir ,weil er noch Sachen abholen muss. Soll ich mit ihm über meine Gefühle stprechen? Ich weiß das er im mom eine Tuse an der Hand hat ,die aber weit weg wohnt und er hat sich auch noch nie mit ihr getroffen....... was soll ich machen ?Kann ich noch hoffen und gibt es noch eine Chance?

• lise_12750008

Gute Frage
        Auf der einen Seite "ja" auf der anderen Seite "nein".Aber ich denke mal schon ,dass die meisten die Wahrheit sagen.Mut antrinken und wenns schief läuft können sie es ja immernoch auf den Alkohol schieben.

• Ich weiß das das bescheuert von mir ist,
          aber ich kann ihn einfach nicht vergessen,aber er mich anscheinend.naja ich werd das jetzt wirklich erst einmal probieren.Das Problem:Gleicher Freundeskreis.Aber wieso nimmt er im mom alles,was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Wird er i-wann merken,was er versaut hat? Alle sagen mir, dass ich was viel besseres verdient hab und er mich eigentlich garnicht. Ich hab ihn auch schon öfters nicht beachtet und immer wenn wir mit Leuten weg waren und ich habe was erzählt,bekam ich immer blöde Bemerkungen bzw Sprüche an den Kopp geknallt...wird er irgendwann wieder normal im Kopf und kommt zurück?

• sheela_12449147

Du musst dir klar darüber werden ,was du möchtest!
          vllt. solltest du es einfach mal testen, ohne ihn zu sein!D.h nicht schluss machen oder ne Pause einlegen sondern einfach mal ein paar Wochen etwas ohne ihn machen z.B Urlaub etc.(näturlich mit einer Ausrede)So könntets du einen besseren Einblick in dein "Gefühls-chaos" bekommen.Dass du dich nicht richtig in die Lage versetzen kannst, dass ihr schluss hättet,ist völlig normal,aber glaub es mir ,es wird dich mehr mitnehmen als du denkst,ich spreche aus Erfahrung. Finde ersteinmal heraus,wie viel du noch für ihn empfindest,damit dir es später nicht leid tut. Viel Glück dabei!

• Also ich brauche sinnvolle Tipps ,was man machen kann, damit der Ex wieder angekrochen kommt.Ich hab mit meinem Freund seit ein paar Monaten schluss.Wir waren jetzt fast ein Jahr (mit einer unterbrechung)zusammen und er hat sogar bei mir gewohnt.Naja er ging fremd und machte ein paar tage später schluss.Er hat jetzt in der kurzen Zeit, die 2.Beziehung am laufen,hat aber letztens wieder versucht mit mir rumzumachen.Ich weiß,dass ich keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden sollte, aber ich möchte,dass er es bereut. Er hat mir gesagt,dass er mich geliebt hat und manchmal waren Anzeichen,dass er mich vllt zurück möchte,sich aber vllt nicht traut(??),auf der anderen Seite (wenn wir mit Freunden unterwegs sind)behandelt er mich sehr schlecht,und macht einen auf cool. Wenn mich Jungs ansprechen ,fängt er sofort Palaver mit ihnen an. Die Tusen ,mit der er sich jetzt beschäftigt (so wurde es mir gesagt) sehen relativ sch*** aus, sind aber älter. Will er sich erstmal austoben und kommt irgendwann wieder an? Bitte helft mir ,soll ich mich an ihn hängen oder garkeine Beachtung schenken?Wer hat denn schon Erfahrung mit so etwas und weiß wie mein Ex ticken könnte?helft mir bitte...