hallo Leute ich brauch mal eurn rat,

Also meine haare sind fast 60 cm lang und komplett durchgestuft, die kürzesten strähnen gehen nur so ca. 10 cm. übers kinn hinaus. Sie sind dick volumiös und leicht gewellt. ich würde aber so gern grose locken haben, also nicht solche wie mit papillioten, sondern so wie wenn mann die haare über eine ganz dicke rundbürste föhnt. mein problem ist aber das durch das Föhnen die spitzen so ausfransen,. also nicht dauerhaft nach dem nächsten mal waschen ist wider alles gut, ber so will ich nicht rumlaufen.

habt ihr Tipps??? danke im vorraus!

Mein tipp
habe auch locken, haar ekomplett durchgestuft

was ich mache:

1. glatt foehnen(NICHT MIT EISEN) mit rundbuerste. dabei gut die sppitzen umdrehn u mit dem foehn draufbleiben.

2.wenn haare komplett glatt sind dicke grosse strahnen nehmen sodass du nur 10 wickler brauchst, hochwickeln (mittlere wickler nehmen)

3.spray zum fixieren und glanzspray von got2be da ist anti frizz drin damit die sich nich kraueseln.

4. foehnen um das zeug zu fixieren.

5. wickler in den haaren lassen 30 min reicht schon. in der zeit duschen anziehn schminken oder so

6. dann wickler raus u du wirst schoene wellen haben die glatt sind.fixieren. fertig.

lg

(ein tipp: ich benutze nicht normale wickler sondern diese plastik wickler die sich an den enden zusammenklippsen, dies in 5-er packung gibt in allen farben)

gibst beim kaufhof, dm, mueller.

die strahenen hochwickeln als ob es normale wickler waeren also nich wie bei papillotten.

nimst die strahne von den spitzen u wicklest die plastik dinger hoch u klips zu u das haelt dann.

hoffe konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast dann schreib mir ne pn

probier es aber auch aus ok!

farahlein.

12 Tage später

Hallo....
    ich hampel immer mit dem lockenstab rum aber danach siet es komisch aus...hmm sonst gingen locken ganz gut aber bin rausgekommen^habe friseurlehere angefangen und wieder aufgehört aufgrund meiner lunge...weiss daher schon ein bisschen aber naja....wie drehst du bei dir denn die spitzen nach innen oder aussen?also klettwickler sind auch immer gut...da sie ja von selbst auch halten..also kein gefummel mit spangen oder sowas...;)