BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter hatte am Do. diese Woche einen Termin bei meiner Phychologin gehabt, sie geht aber nicht hin. Statdessen hat sie ihr einen Brief geschrieben in dem sie ihr eine Menge aus ihrer eigenen Vergangenheit erzählt hat. Dieser Mann mit dem sie damals etwas hatte hat sie geschlagen, hat gesoffen sie schikaniert und gedemütigt, aber das abartigste was darinstand, ich habe geweint, könnte kotzen ich find das so wiederlich, er hat ihr ein bratwürstchen in die Scheide gesteckt.
Es ist so abartig ich hasse diesen Mann! Er hat meine Mutter seelisch kaputtgemacht!
Aufeinmal habe ich mitleid mit ihr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tuhen soll. BITTE!!!!!!!!!!!ICH BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ggamila_11949231
- 20. Juni 2009
- Beitritt 24. Aug 2007
- 15 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lovely0435
Danke fürs antworten
An eine Betreute WG habe ich auch schon gedacht. Weiß vielleicht jemand wie sowas funktioniert? Wo muss ich mich melden? Wie streng sind die Regeln da?
Momentan verschlimmert sich leider bloß alles. Ich hab mich leider nochtnichtmal getraut mit meiner Phychologin über die vorfälle in meiner kindheit zu sprechen.
Aber danke für die antwort!
Ich würde mich freuen wenn vielleit noch jemand einen Rat wegen meiner Mutter hätte!
Hallo
Kann denn keiner helfen :TRISTE:Hallo, ich schreibe heute hier weil ich dringend hilfe brauche und langsam nichtmehr weiß was ich tuhen soll. ist ein langer text aber bitte macht euch die mühe in zu lesen, danke.
Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll, ich bin jetzt gerade 15 geworden (am 09.12) und habe echt krasse Familienprobleme.
Am schlimmsten ist meine Mutter. Ich habe so einen riesigen Hass auf sie.
Das alles begann schon so vor ca. einem jahr.
meine eltern leben nichtmehr zusammen seit ich 2 bin. vor ungefähr eienm jahr wollte ich mal wieder die trennungsgründe wissen. tja trennungsgründe kann man eigentlich gar nicht sagen. meine mutter hat meinen vater für einen anderen kerl verlassen. das hat sie mir natürlich nicht selbst gesagt. ich hab das von meienm vater, sie hats dann aber auch zugegeben. ich wollte von ihr wissen warum sie das getan, was sie sich dabei gedacht hat, wie lang sie schon was mit dem ander n hatte u.s.w. darauf hin hat sie michg angeschrien, mir vorwürfe gemacht ich solle keine alten geschichtn mehr hochholen. sie ist überhaupt nicht darauf eingegangen und hat sich nur angegriffen gefühlt, dabei wollte ich doch nur meine fragen beantwortet haben. zu der zeit hat sie auch schon eine ganze menge gesoffen. war öfters mal ganz schön dicht, gläsriege augen torkelnder gang und so. das hat alles sowieso schon mal unser mutter-tochter verhältnis verschlechtert. viel streit gab es sowieso sie und meoin stiefvater haben mich beide immer sehr ungerecht behandelt. z.b kam ich um fünf von der schule. danach essen bisschen über die letzte mathearbeit und so gesprochen danach hab ich mich in meinem zimmer vor den computer gestzt. da war es sechs uhr. mein stiefvater kam und sagte ich solle jetzt aufräumen. icgh sagte jetzt nich, weil ich echt k.o von dem langen schultag war und etwas abschalten wollte.ich meine, es war schon sechs uhr, da ist es dfoch ganz normal wenn eine damals 14-jährige mal etwas zeit für sich haben will, oder? Er meinte enweder du räumst auf oder ich bau dir den computer ab. Den computer hat er abgebaut. meine mutter hat natürlich nichts dazu gesagt. Sie sagt nieetwas wenn ich im recht bin. Sie meint Sie will ihm nicht in den rücken fallen, bei mir scheint sie da wohl kein problem mit zu haben. solche situationen gab es sehr häufig. ich habe ihr natürlich gesagt das ich ihr verhalten total unfair finde, sie meinte nur sie könne ihm doch nicht in den rücken fallen und wüsste auch nicht was sie machen sollte. Ich meinte entweder misch sie sich immer ein und unterschützt den der im recht ist oder sie hält sich komplett raus. es hat sich bis heute nichts geändert.
So, es gibt aber noch ne ganze ecke mehr. schon letztes schuljahr war ich oft krank und bin immer depressiver geworden, hab mir die haare schwarz gefärbt, bin kaum noch weggegangen, hab dauernd in der schule gefehlt und alle begannen sich sorgen zu machen . zu dem zeitpunkt stand schon lange die überlegung das ich gerne zu meienm vater zihen würde. er ist ein sehr wichtiger menschg in meinem leben und ich liebe ihn sehr. ich wollte nicht nur ausziehen weil ich meine mutter los sein wollte sondern weil ich einfach so gern bei im war. ich hab 12 jahre bei meiner mutter gelebt, da wäre es ihm gegenüber doch nur fair gewesen meine restliche jugend bei ihm zu verbringen. ich nur sowieso nur die ganzen jahre bei ihr geblieben weil ich ihr nicht wehtuhen wollte, ich hatte mitleid mit ihr undich wollte nicht das es ihr schlecht geht damit es mir besser geht. ich wollte sie nicht allein lassen.
doch dann erfahre ich das sie meinen vater betrogen hat, sie hat ihn sehr verletzt damit, hat ihm sein kind weggenommen, er stand ganz allein da, nur damit sie sich mit nem anderen vergnügen konnte. dr griund für ihr fremdgehen war, das mein vater ihr zu langweilig war. irgendwann habe ich mir gesgat, das ich jetzt keine rücksich mehr nehmen wollte, und beschloss zu meienm vater zu zihen. nach den sommerferien. ich wollte das 8te schuljahr wiederholen, wegen der vielen fehlstunden. mein vater und seine frau ( meine stiefmutter) waren damit einverstanden. das war so im februar letzten jahres. das verhältinis zwischen meiner mutter und mir wurde allerdings immer schlimmer. die situationen eskalierten immer öfter. anfang märz war es dan mal wider richtig schlimm, ich rief meien vater an er solle mich abholen, ich wollte eine zeitlang bei ihm bleiben. ca. 30 minuten später stand er auch schon vor der haustür. naja aus den paar tagen wuerden alleidings wochen mir ging es immer schlechter, wurde immer depressiver undließ keinen mehr an mich heran. ich vergroch mich nur nich in meienm zimmer und wusste selbst gar nicht genau wieso. naja nach den osterferien war praktikum angesagt, ich war im kiondergarten, und ungefähr zu der zeit kamen einige unschöne kindheitserrinerungen hoch. ich wurde von dem damaligen freund meioner mutter sexuell missbraucht. ich weiß bis heute nicht was er mir alles antat. anfangs waren es nur kleine bruchstücke, einzelne bilder die ich gar nicht genau einordnen konnte. das wurde immer mehr, irgendwann lief dauernd so einen art film vor meinen augen ab. es ist möglich das er mich sogar vergewaltigt hat. wenn ich dieses wort hier schreibe zittern meie finger. ich fühle mich wie betäubt. dieser gedanke löst einen unbeschreiblichen ekel in mir aus.
ihr könnt euch sicher vorstellen das es mir letztes jahr nicht besonders gut ging dabei. nach dem ich mehrmals aus der schule abgehauen bin, panikattaken und heulanfälle hatte ging ich ein paar tage lang in eine phychatrische klinik. dort wurde alles nur noch schlimmer ich wollte so schnell wie möglich daraus. dann ging ich wie der zu meiner mutter ich wurde die letzten zwei schulwochwn krank geschrieben und dann waren ferien. ich hatte also 2 monate zeit für mich, zeit zum nachdenken, und ich wollte einen neuen anfang machen ich versuchte meine gefühle zu unterdrücken, lernte für die schule um meinen traum abi machen zu können zu verwirklichen.mittlerweile gehts mir wieder besser, meine noten haben sich stark verbessert, kaum fehlstunden und die kindheitserrinerungen gut verdrängt. doch anfang des monats kam alles wieder hoch, das passiert manchmal, dann gehts mir wieder ganz schlecht, aber dieses mal war es schlimmer als sonst. mit meiner mutter habe ich auch eine menge krach sie ist mittlerweile alle 2 tage besoffen, schlägt mich wenn ihr danach ist, wirft mit gegenstanden nach mir, ne gabel war auch schonmal dabei, schreit mich wegen jeder kleinigkei an, spionoiert mir hinterher und versucht ständig mich zu kontrollieren. ich habe so eine wut auf sie. wenn sie damals nicht so viel scheiße gebaut hätte, dann hätte dieses schwein mir nie was antuen können. sie hat nichts dagegen getan und auch später hat sie nicht versucht mir zu helfen. es gab genug anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmte mit ca. 4-6 jahren habe ich mir die arme sowie die beine blutig gekratzt. wirklich dauernt und es mussdte bluten. es war blut in handtüchen meiner kleidund und in der bettewäsche alle haben sich sorgen gemacht, doch sie hat nichts unternommen. würde ich mutter einer tochter sein und sie würde soetwas tuhen, würde ich mit ihr zu einem phychologen gehen. auch meine panikatakken in drt dunkelheit hätten sie stutzig machen müssen. außerdem haben gewint, geschrien und mich versteckt wenn ich mit ihr zu diesem mann (wenn man dieses wiederwärtige etwas so bezechnen kann)musste. aber nein sie schwört nichts geant zu haben. letzten sommer als ich aus der phychatrie kam habe ich ihr alles gesagt. heute behauptet sie sie wisse on nichts, ich wäre nur ein pupertierender teenager, bei dem die hormone durchdrehen und ich bin nicht ganz dicht. das erzähl sie auch freunden und verwanten. wenn es mir schlecht geht motzt sie mich an ich solle nicht so scheiße gucken, wenn ich nicht von jemandem angefasst werden will schreit sie mich dafür an, oder schlägt mich. wenn ich versuche über die unstimmigkeiten mit ihr zu sprechen schreit sie mich an, ich soll ihr keine vorwürfe machen, und sie will davon nichtsd hören. ich bin in der pupertät und das wars. ich beruhig mich schon wieder. das ist alles.
nett, ne? tja gester bin ich dann mal ausgerastet, ich hab ihr in meiner wut alles gesagt was ich für sie empfinde, und das ist hass. sie meinte ich soll meien koffer packen und verschwinden. mit eienm menschen wie mir kann man nicht zusammenleben.
tja und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll. ich würde gerne weg, nur wohin? Wenn ich wieder zu meienm vater gehe dann muss ich die schule verlassen, weil sie auf dauer schwer zu erreichen ist. ich will da aber auf keienen fall weg. in meiner klasse sind viele menschen die letztes jahr für mich da waren uund mich unterstützt haben. und meien beste freundin mit de ich über alles reden kann und die mich immer versteht. außerdem mein jklassenlehrer der voll viel für mich getan hat. ich möchte weg von meiner mutter. ich hasse sie. sie macht mein leben kapuut.
ich weiß langer text, viele rechtschreibfehler, etwas wirr aber ich hoffe so sehr mnir kann jemand sagen was ich tuhen kann. BITTE!!!!!!!
danke schon im vorraus!
LG sabrina
ach ja seit ich letztes jahr zu meienm vater gegangen bin gehe ich zu einer ohychologin, zurzeit hat sie allerdings urlaub.
Hallo ihr lieben.
Ich habe mich jetzt endlich mal entschlossen hier rein zu schreiben.
Es ist alles eine etwas längere geschichte, aber ich hoffe ihr habt die Gedult das alles zuende zu lesen und ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt.
Meine Eltern sind geschieden seitdem ich 2 jahre alt bin. Meine Mutter hat meinen Vater betrogen und ihn für einen anderen Mann verlassen. Nach der Trennung von meinem Vater ist meine Mutter mit mir zu diesem Mann gezogen. Ich hatte bis vor einigen Monaten keine Erinnerungen mehr an diese Zeit, nur noch an den Kindergarten in den ich damals ging. Irgendwann trennte sich meine Mutter von ihm und wir zogen wieder um. Meine Mutter lernte einen neuen Mann kennen, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstand, ich kam in einen anderen Kindergarten und alles schien in Ordnung. Bis ich dann in die Pupertät kam. Ich begann immer nachdenklicher zu werden, schottete mich von meinen Freunden ab, in der Schule verschlechterte ich mich stark. Da wo früher zwein standen, standen später vieren und fünfen. Gefehlt habe ich auch da schon auffallend oft. Auch meine Haare färbte ich mir schwarz. Das war so seit ich in der siebten Klasse war.
Aber es kam noch viel schlimmer.
Als das achte Schuljahr begann ging ich auf eine andere Schule, weil die Klassensituation auf meiner alten Schule auf gut deutsch gesagt einfach nur scheiße war. Auf der neuen Schule gefiel es mir von Anfang an ziemlich gut, ich lernte viele nette Leute kennen und verstand mich mit den meisten auch ziemlich gut, Fehlstunden hatte ich aber dennoch wesentlich mehr als andere. mein Klassenlehrer sprach mich auf meine vielen Fehlstunden an, ich denke er hat vermutet ich hätte einfach keinen Bock auf die Schule. Dann, vielleicht etwa in den Herbstferien ging es mir langsam immer schlechter die Fehlzeiten in der Schule wurden immer mehr, meine Kleidung wurde dunkler, meine Augen malte ich mit wirklich sehr viel schwarzem Kajal an und überhaupt wurde mein Leben isgesamt immer dunkler.
Mit meiner Mutter hatte ich immer mehr Krach, mit meinen Großeltern sowieso, mit meinem Stiefvater auch und dann fasste ich irgendwann den Entschluss zu meinem Vater zu ziehen. Er ist auch verheiratet mit einer Frau die schon eine Tochter(11) aus ihrer ersten Ehe hat, dann haben die beiden zusammen noch einen Sohn( 5). ich verstand mich gut mit allen dort und Anfang März 2008 war es dann soweit, dass ich bei ihm einzog. Ich hatte vor nach den Sommerferien auch dort zur Schule zu gehen, dort sozusagen neu anzufangen, ich wollte mich in der Schule verbessern und habe auch daran geglaubt das dann alles wieder besser werden würde. Doch leider kam alles ganz anders.
Es wurde immer schlimmer, mir ging es immer schlechter, ich habe mich fast nur noch in meinem Zimmer verkrochen, wollte allein sein, ich musste über meine Gefühle nachdenken und wollte wissen was mit mir los war. Doch das ging nicht, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, ich stand völlig neben mir, konnte mich auif nichts mehr konzentriewren und überhaupt nicht mehr normal denken. Ich fühlte mich nichtmehr wie ich selbst und wusste nicht woran es lag. fast jeden Abend lag ich weinend im Bett, ich hätte so gern jemanden gehabt dem ich das alles erzählen hätte können, doch was hätte ich denn sagen sollen ich wusste ja selbst nichts mehr. Irgendwann begann ich mich dann an dinge aus meiner Kindheit zu erinnern, zuerst nur Bruchteile und dann war es so, als würde ein ganzer Film in meinem Kopf ablaufen, denn ich nicht stoppen konnte. Vielleicht versteht ja der eine oder andere wie schwer es mir gerade fällt das jetzt aufzuschreiben, aber ich will mich jetzt endlich dazu überwinden diesen Schritt zu tuhen. Am Anfang sah ich mich als kleines Kind wie ich nackt in meinem Bett lag, auch da konnte ich mir noch nicht erklären was das sollte.
Doch irgendwann wurde es mehr, ich sah nicht nur mich sondern auch den damaliegen freund meiner Mutter. Ich hab ihn immer vor mir gesehen, wie er Sachen mit mir gemacht hat, von denen ich nicht weiß obich jemals darüber reden kann. Ich war so verzweifelt wusste nicht mehr ob das realität oder einbildung war, konnte mit keinem reden, ich hab mich so geekelt, hab mich geschämt ich konnte nachts nicht mehr schlafen, konnte nicht mehr klar denken und wusste einfach überhaupt nichts mehr. es war so verdammt schwer einen tag durchzuziehen ohne psychisch völlig zusamenn zubrechen ich musste mir den ganzen tag über die tränen verkneifen, weil der gedanke an meine Kindheit so wehgetan hat. irgendwann saß ich abend mit meiner stiefmutter und meinem vater in der küche und sie wollten endlich wissen was los war. Sie haben mich verschiedene Dinge gefragt, irgendwann auch ob mir mal jemand etwas getan hat. Darauf begann ich zu weinen und nickte nur. Dann fragte sie ob es etwas sexuelles gewesen ist . Wieder nickte ich. Sie, aber vorallem mein Vater waren geschckt. Mein Vater ahm mich in den Arm, doch er konnte mich nicht mehr beruhigen, ich war war völlig fertig und war nichtmehr in der Lage mit dem weinen aufzuhören. Meine Stiefmutter wollte allerdings genauerwiessen, was passiert ist. Ich wollte es so gerne sagen, aber ich konnte es nicht aussprechen.Wie sollte ein gesicht sein, das ihr richtig schön findet?
ich meine welche merkmale solte ein gesicht haben, damit ihr sagt es ist schön.
Z.B volle lippen, hohe wangenknochen u.s.w
Freue mich auf antworten, LG
- In Turbo ...
Hallo
hallo!
Also mitz der alma-turbo lässt sich echt gut abnehemen.
Abführen solltest du vorher mit glaubesalz, gibts rezeptfrei in der apotheke für 1-2 euro 100g.
Du musst 3 shakes am Tag trinken, ich hab allerdings in jeden nur 4 gehäufte Tee löffel anstatt 3 esslöffel getan Waren also 20-30 gramm pro shake, hab damit jeden tag 500- 1000gramm abgenommen! Allerdings solltest du es in wasser auflösen (bloß kein mineralwasser, ist voll eklig!) Milch hat ja auch noch mal viele kcal.
Und danach langsam anfangen gesund zu ernähren imer je eine woché eine mahlzeit mehr normales, leichtes essen.
Viel Glück!
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hatte heute nen mittelschweren FA, Hab mir danach Finger in den hals gesteck, aber ich denk nicht alles is drausen
bin eigentlich seit sonntag am abnehmen und schon 3 kilos weg, hab angst das morgen wieder was drauf iss!
Bitte um antworzen bin echt verzweifelt!!!!
- In Chanel n.5
Das soll ja bekantlich DAS Parfüm sein.
Das meisverkaufteste der ganzen welt.
DER Duft der Frauen.
An manchen solls aber auch seifig richen.
Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Würde mich sehr überAntworten freuen!
LIebe Grüße Sabrina Was haltet ihr davon. muss es heißen das es passiert ist? was kann es sonst noch bedeuten? wenn ein kind das noch sehr jung ist vergewaltigt wird kann es das manchmal so sehr verdrängen das es das ganz vergisst.
doch dann dann träumt man von der situation . der gedanke macht mich fast wahnsinnig. gibt viel was dafür spricht. waschzwang, ekel vor männern besonders, bei nacktbildern wo son kerl ein ständer hat könnt ich kotzen, dauernt heulkrampfe u.s.w die liste ist lang
bitte schreibt eure meinung dazu ich brauch einfach mal den kommentar von ausenstehenden! Bitte! bin echt verzweifelt!
Hallöchen!
Ich da mal ne frage zu meinen haaren, und zwar färbe ich sie mir seit über einem jahr schwarz.
Eigentlich sind sie dunkelblond-hellbraun aber mehr so blass, halt son langweiliger aschton.
jetzt möchte ich gern wieder ein richtig schönes blond haben.
Nur wie? Ich hab angst das sie mir kaputt gehen.
Das sie wahrscheinlich erst aufgehellt und dann gefärbt werden müssen is ja klar, wegen orangestich und so.
aber würd gern wissen wie ihr das gemacht habt. Sind eure haare danach kaputt gewesen? Kontet ihr sie wieder reparieren?
Wer erfahrungen damit hat bitte melden!
Danke!...
Also ich habe auch extrem helle haut und meine haare sind pechschwarz gefärbt. Alle sagen ich sehe aus wie schneewittchen. sind bei schneewittchen schwarze haare fehl am platz?!
Vielleicht liegt es daran das ein weißes gesicht was von schwarzen haaren umrandet wird nur mehr raus schicht, sind die meisten nur nicht hübsch genug zu...
Klar sieht man so schnell krank aus, aber is bei mir nur so wenn ich schlecht geschlafen hab, augenringe, pikel oder son zeug. Aber sonst find ichs voll schön und die meisten anderen auch.
So ganz nebenbei falle ich als ,,weißling" mit meinen schwarzen haaren viel mehr auf als die unzäligen blond bis brünetten braungebranten- In ...
Hat jemand erfarungen damit?
hab mir gerade sone dose gekauft, ab morgen gehts los! Bin mal gespannt wie viel ichnoch ieg wenn die dose alle ist.
HAt schonmal hier jemand ... probiert? Würde mich über antworten freuen. P2 und maybelline
Das mati-teint make-up von maybelline, ist nicht zu teuer gibts auch inziemlich hell und hält länger. keinen ganzen tag aber wennmans nicht dick drauf macht kanns die schule überleben. hab auch schon viel getestet, aber keins hielt länger als das. mineralpuder von p2 istgut.- In Glaubt ihr?
Gott
Das mit deiner schwester tut mir unglaublich leid, es ist natürlich schrecklich was da passiert ist.
Abe rdu schreibst ja das ein auto sie angefahren hat. aber wer hat denn das auto gefahren? ich würde mal mit großer warscheinlichkeit sagen das es ein mensche war. ist er zu schnell gefahren? das war jawohl seine entscheidung. wenn er vielleicht nicht bremsen konnte, dann lag das wohl daran, das er entweder zu schnell war, oder irgendwas am auto kaputt war.
natürlich ist es grauenvoll an inneren verletzungen und unter schmerzen zu sterben, aber das sie so verletzt wurde lag ja am unfall. das sie so vom auto getroffen wurde ist eine sache von ihrem genauem standort und wie genau das auto sie getroffen hat. wenn ich einen teller fallen lasse worauf komm es dann an, ob er kaputtgeht oder nicht? es liegt daran wie der teller am boden aufkommt und wie hart der boden ist. sowas nennt man so viel ich weiß physik, nicht gott. - In Glaubt ihr?
Gott
Natürlich gibt es beweise dafür das es gott gibt!
In der Bibel stehen genug sachen die sich bewarheitet haben.Aber da ja kaum ein mensch interesse hat sich näher mit gott und der bibel zu beschäftigen kann auch kaum einer hier eine ahnung davon haben. von dingen von denen man keine ahnung hat, hat man auch nicht das recht zu urteilen.
Um auf deinen beitrag einzugehen, wie ist denn deine schwester gestorben?. Ich glaube nicht das gott einmal mit den fingern geschnipsst hat und dann ist sie tot umgefallen.
- In Glaubt ihr?
GOTT
Ich finde es so dermasen dumm das hier manche sagen es gibt kein gott. nur weil man selbst nicht an gott glaubthat man noch lange nicht das recht zu sagen das es keinen gibt.
Bei deinem einen satz kommt mir echt die galle hoch
wenn es gott geben würde, dann hätte er denen sowas nicht angetan...
Hallo!? GOTT hat denen was angetan? Ich glaube das man jawohl durch einen anderen menchen vergewaltigt wird nicht durch Gott.
Und wenn jemand sagt gott hätte das verhindern sollen dann hat er überhaupt keine ahnung über gott. er sagt in der bibel das er jedem menschen einen freien willen gegeben hat. wie soll er das also veerhindern? er müsste dem vergewaltiger dann ja seinen freien willen nehmen. tut er aber nicht. dann hätte man ja auch nicht selbst die chance nach gott zu leben oder nicht. jeder kann sich durch seine taten für gott oder gegen ihn entscheiden. aber dazu braucht man jawohl seinen freien willen. Also meine frage nochmal: wie sollte er das denn verhindern? Jeder macht fehler soll gott jeden fehler verhindern? Natürlich kann er das! weil er jedem das große geschenk gegeben hat selbst zu entscheiden ob er das richtige oder das falsche tut. ein vergewaltiger entscheidet sich für das falsche. es ist seine entscheidung die nichts mit gott zutuhen hat. es ist pech wen es das trifft. hat auch nichts mit schiksal zu tuhen. aber wer keine ahnung von der bibel hat, der hat auch nicht das recht gott zu verurteilen. man kann sich nicht anmaßen über sachen zu reden von denen man keine ahnung hat. Hallo zusammen!
Ich hab da mal ne Frage, also ich bin 14 jahre calt und möchte gerne min. 10 abnehmen.
Wenn ich jetzt nur weight watchers mache, ohne sport wie lange würd das wohl so dauern?
Es ist echt dringend! Weil ich das jetzt schom so lange vor mir her schiebe und ich endlich eine veränderung meiner figur will!
Was heist kein sport, ich werde jeden abend eine halbe stunde gymnastik machen, aber das ict ja eher fürs körper formen und straffen, oder verbraucht man da kalorien?
Meine Mutter hat mit weight wotchers abgenommen und ich will mich an dem einkaufsführer und punkten orientiren.
Stimmt es das man nudeln für nur 4 punkte essen kann wie man will?
Bitte um antworten, viele grüße bieny!
...
Es tut mir sehr leid wenn meine harten worte dich verletzen aber dein man ist echt das letzte! Wie kannst du mit so einem perversen wiederlichem drecksschwein zusammenleben?1! Waqch auf und setz denwe rosarote brille ab das was er mit dir macht nennt man VERGEWALTIGUNG!!!! Er benutzt deinen körper um sich zu befridigen, du sagst das du das nicht willst und er akzepotiert das nicht. Wenn er sowas mit dir macht kann er dich gar nicht lieben. Warum lässt du das mit dir machen? Willst du dein ganzens leben an diesen dreckskerl verschwenden? Du tust mir echt leid.
DU musst dich doch nicht dafür entschuldigen in dieses forum zu schreiben, dazu hat jeder das recht. Aber nur weil ihr verheiratet seit hat dein mann noch lange nicht das recht mit dir zu machen was er will. dein Körper gehört dir, und trotz ehe nicht ihm!!!
Lass dich scheiden.
Er wird sich nicht ändern, es sei denn er liebt dich, aber dann würde er es von heute auf morgen tun.
Viel Glück
Lass aus gestern keine fesseln für morgen werden!
Ich wünsche dir alles gute, lass dich scheiden, geh zum Phychologen, bau dir ein selbstbewusstsein auf und beginne ein neues leben.
Meld dich, sabrina
Ich lese immer wieder das sich manche vergewaltigungsopfer nicht dagen gewehrt haben. Ich kann dieses verhalten nicht verstehen. Ich möchte wirklich niemanden angreifen so nach dem motto ,was warst du dumm, hast nichts dagegen getanich kann dieses verhalten nur nicht richtig verstehen, wenn es doch um mein leben geht, dann versuche ich doch alles nur mögliche um aus der situation zu entkommen!
Ich hoffe das mir jemand antwortet
und bitte nur ernst gemeintes, weil ja bei fragen dieser art schon öfters anschuldigungen kamen. das sich hinter manchen namn perverse verstecken die sich an den antworten aufgeilen, also wer sowas denkt braucht gar nicht zu antorten.
Aber ich würde mich über jeden beitrag freuen, der ein stück zur aufklärung des verhaltens von vergewaltigungsopfern beitragt
Danke im vorraus!