S
sissie_12922176

• 8. März 2008
  • Beitritt 8. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zahnsteichen
    kann man sich beim zahnarzt machen lassen.ich selber habe mir eins vor ungefähr 2-3 monatwen machen lassen...ich hab 25 euro bezahlt...und ich denke viel mehr als 35 euro wirds nicht kosten bei anderen....ich bin sehr zufrieden damit und finde ihn toll:)
    lg nessa

• Abnhemen!
      Ich möchte auch abnehmen...ich bin1,73 und wiege 65,5...vorher habe ich 58-59 kilo gewogen und das will ich auch wieder.....was hilft am besten?wir sollten das zusammen machen!^udn ausserdemmüssen die cellulite weg :(
      lg

• Hallo....
        ich hampel immer mit dem lockenstab rum aber danach siet es komisch aus...hmm sonst gingen locken ganz gut aber bin rausgekommen^habe friseurlehere angefangen und wieder aufgehört aufgrund meiner lunge...weiss daher schon ein bisschen aber naja....wie drehst du bei dir denn die spitzen nach innen oder aussen?also klettwickler sind auch immer gut...da sie ja von selbst auch halten..also kein gefummel mit spangen oder sowas...;)

• Hey
        ja ich habe auch diese kleinen roten Pickelchen am oberarm...ich habe dieses auch schon seid meiner kindheit...Ich finde sie total nervig und hässlich^^....ich nehme nun immer ein duschpeeling von nivea und schrubbe sie ab....oder ich rasier die einfach weg udn creme die danach ein....komische methode ich weiss.aber wiwie muss ich die ja wegbekommen....und ich finde im winter gehts noch aber i msiommer wirds schlimmer...lg nessa