A
an0N_1211335699z

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dieter_11916069

Ja
    das stimmt, also es gab sicher viele gesundheitsschäden durch kieselerde. am besten so einen Mist nicht nehmen der nur schadet und die wirkungnicht nachgewiesen ist. glaube versetzt wohl berge

• alayna_11897830

Annette
    was sagt dein Mann zu den blöden Bondings, die sind hart und fühlt man.

ok du hast einen festen Partner aber wenn du solo wärst und dann jemanden kennen würdest wie würdest du reagieren?

• an0N_1211335699z

Liebe anette
      du hast wahrscheinlich selbst schöne Haare und musst keine HV tragen. wenn du eine tragen müsstest wüsstest du was das für ein gefühl ist, schöner Schein aber niemals wird es wahr sein. ständig in Angst leben dass einmal jemand die bondings fühlen könnte. Zu wissen was mache ich wenn das raus muss, und das muss es bevor mal ein Mann dahinter kommt.

• alayna_11897830

Stänkern
        nein ich mag nicht stänkern, nicht nur mir geht es so sondern vielen Frauen, ich wusste nicht wie es ist mit HV und das man das so fühlen kann. auch habe ich nicht gewußt wie man sich damit fühlt, und das nicht bedacht wenn ich einen Mann kennenlerne. Sag mir du was soll ich tun, wenn ich einen netten Mann kennenlern wegrennen weil zugeben dass ich Haarteile trage würde ich nicht, die Männer mögen das nicht habe ich gelesen :-(

einen psychischen Knacks hast du warum trägst du sonst nicht deine Naturhaare

• alayna_11897830

Danke
          ich mache die heute gleich raus, ja es ist mir wichtig was meine Freunde und Familie sagt . wenn euch das nicht wichtig ist habt ihr einen Dachschaden nicht ich. Und es würde der Punkt kommen wo ich einen Mann kennenlerne und ich würde mich tod schämen sagen zu müssen ich trage haarteile nein das will ich nicht dann lieber raus damit

• bonita_12883752

Die
            HV ist aber fake und dafür würe ich mich schämen is sicher nicth so toll wenn ein mann mich streichelt und dann über die bondings fühlt und das habe ich hier schon oft gelesen :-( klar würde ich stolz auf meine Haare sein wenn die doch echt wären nicht falsch

• Ja
            weil ich lange schöne Haare wollte und das war mein grund jetzt im nachhinein kommen eben die bedenken, meinungen anderer Leute sind wohl das wichtigste denn was willst du im leben alleine? ohne die meinung ovn freunden oder anderen Menschen. wenn mir jemand einen tip gibt dann befolge ich den

ja ich mache es raus es hat nur wirklich so schön ausgesehen. mensch dsa ist eine psychische höchstbelastung eigentlich sollten HV verboten werden da man hier echt durchdreht mti sowas. nie wieder anfangen damit das sag ich euch.

natürlich denke ich was die männer denken, weili ch mich tod schämen würde wenn ich mit einem Mann intim werden würde und er streichelt mir den kopf und brüllt oh gott du hast Haarteile ? was dann.. nein dann vorher lieber schnell raus damit

Mensch Mädchen die Meinungen anderer Menschen sind das wichtigste im Leben warum lebst du denn sonst? alles besteht aus anderen Menschen deine Arbeit dein umfeld alles

• bonita_12883752

Nein
            hab ich nicht im psychologie forum geschrieben sorry,
            es geht jetzt um meine HV klar habe ich eigene Persönlichkeit aber die ist falsch ich habe einfach Angst wenn es rauskommen würde, oder wenn ich einen Mann kennenlernen würde dann müsste das sofort raus. weil die männer hassen dsa und ist auch peinlich

also wie geht das bin wirklich in einem zwiespalt mir gefällt die Hv aber es geht ja ncith wenn mir jemand auf den kopf fasst

nichts ist gelogen finde es traurig mit solche ernsen probelmen so umzugehen

• wenn ich einen Mann kennernlerne muss ich meine extensions so schnell wie möglich raus machen und halt sagen cih hab Haare geschnitten

wie geht das dann am allerschnellesten = könnte ja sein dass ich bals jemanden kennenlerne.

wie geht ihr mit euerer Umwelt um mit den falschen Haaren, wie macht ihr das , erklä#ren sagen nein das will ich nicht weil alle lachen ihr kennt die leute. was kann ich dann sagen

sind tressen besser sieht man die und fühlt man die nicht

• an0N_1234354899z

Ja
            ich fühle mich unwohl und wie weil es ja falsch ist und getäuscht ich denke dann wenn ich jemand mit echten langen Haaren sehe oh gott die hat echte ich muss falsche Tragen. dann rede ich mit einem Verkäufer von uns, denke oh gott du redest mit dem du hast falsche Haare wenn er das wüsste würde er dich nicht ansprehcne, dann geh ich einkaufen denke oh gott wenn die verkäuferin wüsste dass du falsche Haare hast würde sie lachen und dich bemitleiden

wenn ich jetzt mal einen Mann kennenlernen würde und wäre es nur für eine affaire,dann müsste das zeug vorher sowieso raus bevor es raus kommt und vielleicht hätt ihc mich dan so dran gewöhnt dass es mir schwer fällt

bin ein sehr rational vernünftig denkender mensch ich denke weit in die zukunft deshalb geht das nicht leider obwohl es wirklich schön aussieht

• avissa_12378583

Lapassiona
            färben tönen mach ich alleskein thema aber fremde falsche Haare ist was ganz anderes, das ist nnicht mein ich , solch Haare würde ich nie haben, mit tönen färben sind das meine Haare und die bleiben so aber somit wurde eine optische Täuschung eingebracht, nein bin zu eitel für sowas, ich mache es weg hat keinen sinn den leuten so eine Täuschung vorzuspielen was ich nicht bin

irgendwann würde es rauskkommen dann wäre das noch schlimmer für mich . nein lieber man steht zu sich bevor das mal ein Mann den ich kennenlerne bemerkt, ich könnte dann gar nict party gehen weil ich denke o gott könnte jemand kennenlernen der will mir dann an den kopf fassen dann kommen die falschen Haare raus.. nein ich gehe nicht mehr zu party deshalb auch nicht mit freunden weg wegen der ganzen sache weil es rauskommen könnte

• Ja klar
              aber wenn dieser Mann dein Freund werden würdet toll was sag ich dem dann, wissen soll er es nicht weil der meint dann warum hast du dünne haare oder warum machst du sowas nein ich bin eigentlich total natürlich und will sowas nicht zugeben bin auch sternzeichen widder und sehr eitel künstliche Haare würde ich einfach nicht zugeben das geht über meine eitle Art .

nein sagen kann ich das den leuten nicht weil die sagen dann du hst einen knall warum lässt du deine Haare nicht wachsen hast kein selbsbewußstsein und und.. nein außerdem wärs mir peinlich weil was soll ich dann sagen,.. meine Haare sind mir zu dünn.

lustig finde ich das nicht , ich denke die kommen bald raus, weil ein Mann findet das sicher nicht so prickelnd wenn er mich streichelt mit den dinger. der wird bestimmt Natur Haare mögen auch wenn sie kurz sind denke ich mal

• an0N_1234354899z

Hallo sunshine
              also make up kontaktlinsen und so ist was anderes dafür schäme ich mich nicht irgentwie. das sind eben Sachen die man nicht fühlt ok make up sieht man sofort gut aber an den Haaren das ist was anderes verstehst du

ich fühle mich schrecklich sehe aber gut aus und weiss jetzt nicht was ich tun soll

schminken ist eine andere Sache da brauche ich nichts zugeben, aber wenn ich mal nen Freund kennenlerne der findet diese bondings sicher nicht sexy wenn er mich streichelt. dann müssten die sowieso gleich raus und ich möchte das auch nicht zugeben dann gegenüber dem Mann,

• ich habe mir vor 3 Wochen Extensions einsetzen lassen als Haarverlängerung. Hatte vorher schulterlange blonde aber feine wellige Haare. Jetzt habe ich ellenbogenlange dicke wellige Haare . Die Haarverlängerung kann man nicht erkennen sieht wirklich wunderbar aus sind 190 feine Strähnen verschiedene Farben.

Also ich fühle mich mit der Haarverlängerung zwar wunderschön wenn ich mich in den Spiegel schaue, aaaaaaaaber- es sind nicht meine eigenen Haare, das belastet mich dann sehr und ich denke ok schöner Schein aber das bin nicht ich, ich werde so nie sein meine Haare werden nie so dick und gesund aussehen :-(

ich fühle mich nicht gut, rein psychisch mit der Haarverlängerung da das nur eine Täuschung ist, und ich praktisch die leute die mich nicht kennen damit hintergehe.

Sobald ich neue Leute kennen lerne, sagen die oh du hast aber schöne blonde Haare wie ein Engel ... aber ich bin dann total fertig , sage ja danke.. und gehe nach hause und bin traurig denn ich täusche diese Menschen.

Ich habe soviel Angst dass irgendwann mal jemand dahinterkommt und diese Schweissverbindungen fühlen würde, ich würde das nicht verkraften, was soll ich dann den Leuten sagen.

wie ist euere Meinung. soll ich weiterhin mit dieser Lüge leben oder zu mir stehen und die Extensions rausmachen lassen, dann fühle ich mich nicht hübsch aber fühle mich nicht als optische Täuschung

Bitte nur euere ehrlichen Meinungen .. es sieht auf der einen Seite so toll aus, auf der anderen Seite ist es aber nur eine Täuschung.. was soll ich tun. helft mir mal bitte

• Kieselerde
                wurde gestern chemisch und alles getested in plusminus, es ist nicht nur gar nicht wirksam sondern auch sehr schädlich. also ich bin froh dass ich das zeug nicht mehr nehme, wird sowieso vom Markt gezogen da es Verbrauchertäuschung ist, keine wirkung aber gesundheitsschäden . nein Danke

• romey_11865414

Da hat ladida Recht
                  stimmt hundert pro zu die allerwenigsten Frauen haben eine HV, also ganz ganz wenige, aber sind noch lange keine öko tussis, im gegenteil

• Also Mal ehrlich
                  kein Mann mag über so unnatürliche falsche Haare einer Fremden Frau streicheln, den Kopf durchwuscheln mit den ekleligen harten Bondings.. nein da habe ich zb schon viele viele Meinungen von Männern gehört die mögen das nicht die finden HV oder so lippgloss auch extrem schlimm.

bleibt natürlich mit schönen Haarschnitten und bischn styln aber bitte Natur nah.. sonst machen die Männer reiss aus :-) denn in der Disco sehn die Weiber dann gut aus aber am Tageslich hui hui weg weg

• Extensions
                  machen schon die Haare kaputt, das liest man doch ganz ganz oft