habe gerade einen Artikel über Beyonce Knowless gelesen, die Frau ist hammer hübsch aber das schönste sind ihre Haare, immer anders mal kurz mal lang
ich möchte solche Haare wie Beyonce und am besten gefallen mir die ganz langen dicken Locken
habe gerade einen Artikel über Beyonce Knowless gelesen, die Frau ist hammer hübsch aber das schönste sind ihre Haare, immer anders mal kurz mal lang
ich möchte solche Haare wie Beyonce und am besten gefallen mir die ganz langen dicken Locken
...
schon mal drangedacht,dass so gut wie alle stars in hollywood perücken tragen und ich gelesen hab,das beyonce eine ist,die prinzipiell immer perücken trägt,da sie von natur aus krauses haar hat (afro) und ihre haare das ständige glätten etc. nicht aushalten würden,daher perücken...ich bin nicht so neidisch auf diese "star-haare",denn meistens sehen unsere haare um welten besser aus als die,der stars...
du kannst dir ja mal größere lockenwickler drauf machen,damit erzielst du auch schöne locken;)
Hm
macht ja nichts trotzdem sehen ihre Haare so schön aus. ihre haare sind so schön
Machs doch einfach wie sie!
Setz dir ne Perrücke auf!;)
Da hast du
vollkommen recht
Pfleg deine Haare gut, strapazier sie nicht (d.h. kein föhnen, glätten, färben, keine dauerwellen,...) und du wirst noch schöneres haar haben als beyoncee.
ganz nebenbei find ich die nicht hübsch und auf ne perücke anderer leute msus man nicht neidisch sein ;-)
??
das macht doch keine mensch nicht föhne, glätten färben, wie sehen dann die Haare aus??? oh gott dann lieber alles damit machen
Ich bin auch immer so neidisch auf Beyonce die hat tolle Haare, egal ob Perücke oder nicht, ich kann mir solche Haare nicht leisten egal sieht man ja nciht ob perücken auf jeden Fall sieht es Hammer aus und das zählt alles andere egal
schöneres Haar als Beyonce gibt es nciht habt ihr die Fotos gesehen die neuen wahnsinn wahnsinn sie ist zu einer der schönsten Frauen der Welt gewählt worden
Beyonce
ist die schönste Frau der Welt , die Figur , Haare , Gesicht alles so wunderschön
Beyonce
hat aber nicht immer perücken auf sie hat super naturhaare und trägt nur manchmal perücken
ich zb würde mir super gerne so eine perücke aufsetzten jeden Tag, aber leider habe ich nicht die 10000 Euro die ihre Perücke kostet :-(
sie ist so schön
Oh man
Wie alt seid ihr denn? 13? Ich dachte immer es wäre so ein typisches Jung-Mädchen-Problem irgendwelchen Stars nachzueifern und so aussehen zuwollen wie sie. Übertriebener Schönheitswahn in meinen Augen. Nehmt mal die Spachtelmasse von Beyonces Gesicht dann ist sie sicher auch nicht mehr so perfekt.
Ihr bekommt eh keine Haare wie Beyonce.
Jepp
da wird man als Öko verschrien wenn man sagt dass die Stars ohne ihr ganzes Make-up und Lifting und was weiß ich nicht noch alles genauso aussehen wie wir. Aber so ist es nunmal
Hey
ich finde die Beyonce auch hübsch bin auch keine öko und mag gerne Make up oder auch operationen. bin kein öko
Ich
find die voll hübsch ist nie stark geschminkt und wenn wir uns schminken sehen wir auch nicht so genial aus, sonst würde ich mich tag und Nacht so schminken wow
Beyonce
hi
muss dir leider deine illusionen nehmen. war auf dem konzert da konnte man es sehr gut erkennnen das sie perücke trägt. tja an diesen stars is kaum was echt!!
Huhu
Beyonce hat so wunderschöne Haare, egal Perücke sieht man nicht, und sie hat super schöne naturhaare weil ich ein Video gesehen habe wo sie noch klein war und sie hatte keine krausen Haare und als Kind sicher keine Perücke
Die ist super hübsch die Frau das Gesicht und alles wahnsinn
...
Beyonce und viele andere Stars tragen spezielle Perücken, die nennen sich Lace wigs. Schau mal in den Shop julez-lacewigs, dort gibt es tolle Modelle.
...perücke
Beyonce und viele andere Stars tragen spezielle Perücken, die nennen sich Lace wigs. Schau mal in den Shop julez-lacewigs, dort gibt es tolle Modelle.