A
an0N_1211345599z

• 19. Aug 2007
  • Beitritt 19. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1275610999z

Nein
    aber schade dass du nicht die Geduld aufbringst auch von Natur schöne Haare zu haben, das kann jeder schaffen. dir fehlt ein Vitamin oder Nährstoff wenn sie nicht lang wachsen und brechen.

• an0N_1275610999z

Ok
    aber mit Preisen hat das nichts zu tun, denn das Bonding an sich ist ja nicht teuer sondern eigentlich nur das Haar. es kommt denke ich viel mehr auf die Arbeit an und die kann man nicht bezahlen entweder einer kann es oder nicht.

Dir können genauso Strähnen ausfallen beim friseur wie man so liest und auch die Haare genauso kaputt gehen oder meinst du beim Friseur kann das nicht passieren

Bei jemanden der nur HV macht denke ich hat man mehr Sicherheit als bei einem Friseur der nur Geld machen möchte. ist aber nur meine Ansicht

Doch die Haare können sich ändern aber du brauchst Geduld musst mal Biotin nehmen kieselerde und vielleicht noch Zink dsa hilft auf jeden Fall kann aber natürlich so ein jahr dauern weil die Haare langsam wachsen.

Immer kannst du ja auch keine HV machen ist nur ein Tip wenn deine Hv raus muss dann könntest du das mal mit Zink usw versuchen.

aber cool dass du zufrieden bist

Zeig doch mal ein Bild wie das so aussieht vorher nachher ob man einen Unterschied sieht

• an0N_1275610999z

Preis
      viel zahlen heisst nicht dass es gut ist . Ich finde viele Preise vor allem vom Friseur sehr überteuert würde ich nicht zahlen

das beste Fremdhaar soll Rohaar sein , malbuner ich weiss nicht ob du solches Haar drin hast? Also kein Fabrikgefertigtes Haar wie Hairdreams oder Great Length

aber dass du einfach sagst Haare kann man nicht ändern das stimmt nicht, ich hab mal bevor ich den Mist gemacht hab mit dem Haare abschneiden richtig dünne brüchige Haare gehabt wie du und dann hab ich so ne Kur genommen und die wurden wieder viel schöner und dicker

jetzt suche ich was womit die schneller wachsen gelantine hoffe ich

• an0N_1254165999z

Firseur
        ich denke eine Friseurin oder ander die immer nur Hv macht kann das wohl besser als so ein Salon. Hairdreams ist zb nicht so der Brüller hat man mir gesagt

malbuner warum stellt du nicht mal ein vorher nachher Foto ein von deiner Verlängerung Verdichtung? wäre doch mal interessant

• an0N_1211345599z

Also
        ist hotgun auch keratin genauso wie mit connecor, das ganze Racoon , hot gun usw zeug ist dann im endeffekt doch wieder keratin vom connector.

danke euch vielmals für die Aufklärungen denn das wusste ich noch nicht, bin jetzt schlauer hot gun lasse ich nie machen. wollte die tressen die so schonend sind wie alle sagen ohne hot gun oder connector

• Hotgun
        ist so gefährlich oder, das ist immer keratin .nein das lass ich mir nicht machen

ich finds aber blöd hier viele sagen Tressen ist die Hölle dann sagen andere Tressen sind super, dann sagen alle Fachleute hotgun ist die hölle das glaub ich auch ok gun hört sich schon schlimm an.

säuberungsschnitt braucht man bei hotgun zb gar nicht wurde mir gesagt und ich habe mich bei vielen firmen informiert

ist jetzt connector auch hotgun oder wie oder was ich verstehe gar nichts mehr

• terry_12551755

Aber so tressen
          sind doch auf jeden fall besser gesünder und natürlicher als bondings, die fallen besser sagen alle also bondings sieht man ja und die ziepen immer und immre solagne die drin sind, aber die tressen nicht wurde mir gesagt

wenn die zöpfe nach 4 monaten locker werden lass ich mir einfach neue tressen reinmachen

ist die schonendste methode die es gibt und die eigenen haare gehen nicht kaputt wie mit den blöden bondings alle bondings jeder methode machen die Haare kaputt

tressen kannst du 4 monate tragen beim weaving dann muss es neu gemacht werden aber das müssen ja diese gefährlichen bondings auch

• quy_12161090

Nein
          die wachsen nicht ich glaube nie wieder irgendwie sind die kein stück gewachsen und keiner schaut mir hinterher, ich spare und spare für extensions freue mich schon ENDLICH wieder lange Haare zu haben. kann die kurzen nicht ertragen

• Mach
          ein paar Strähnen von Haarverlängerung rein gibt voll volumen, ich möchte 100 Stück aber als richtige Verlängerung ist voll geil habs mir heute angeschaut

• arthur_11866153

Danke fred
            deine Meinung baut mich auf, vielleicht liegt es auch dran dass mir meine Haare nicht gefallen. Wenn ich in München in die Stadt gehe seh ich so viele langhaarige Mädchen und bin voll neidisch :-(

• elen_12669085

Ich
              habe die eine pille gestern genomen (die mitgewaschen wurde) heute nehm ich die letzte auch gar.

beim Arzt ruf ich nicht mehr an, ist ja nun die letzte pille

• arthur_11866153

Also
              bei bobs schauen noch weniger Männer ist echt traurig , bei den langen Haaren habne echt ALLe hinterhergeschatu jetzt null gar niemand fällt mir auf wenn ich in München in den Biergerten gehen , sonst haben alle geglotzt jetzt keioner merh ist doch zu deprimierend
              ich hab mal gesagt wenn keiner mir hinterherpfeift will ich icht mehr leben ok ich lasse mir jetzt haarverlängerung machen dann schauen die auch wieder

• hab meine pille in der jeans in der waschmaschine mitgewaschen. jetzt ist sie viel kleiner hab aber nur noch 2 stück keine neue packung mehr und heut ist sonntag. was soll ich machen

• ich war beim Friseur hab mir meine BH langen Haare so auf schulterlänge abschneiden lassen, sieht voll doof aus :-( das war jetzt ein halbes Jahr her, sind noch nicht viel gewachsen und seitdem schaut mir echt, kein Kerl mehr hinterher, früher haben die immer mir nachgepfiffen und gehupt jetzt null. ok ist egal mir fällt es nur auf

möcht mir jetzt sparen um Haarverlängerung Extensions reinmachen zu lassen damit sie endlich wieder mal lang sind

• Meine beste Freundin hat seit ein paar Monaten so Extensions drin sieht auch super aus. Sie hat keinen Freund, hat jetzt nen Kerl kennengelernt und von den Extensions nichts gesagt weil das für sie normal ist. Der hat ihr wohl ins Haar gefasst beim Kuscheln und hat dann gemeint was ist das denn , und das sei unsexy :-(

Wie findet ihr das, ich finde Extensions so wie bei meiner Freundin super schön und wollte auch welche wie Beyonce wollt ich die Haare.

Wie reagieren bei euch die Kerle auf Extensions und sind die auch so überascht?

• warum bricht gerade im Moment der Kurzhaarwahn aus bei fast allen Stars, Rhianna, Beckham, Kylie Minogue, Katie Holmes, Keira Knightley und und haben momentan den Trend Kurze Haare entdeckt.

Warum ist das im Moment so extrem bei den Stars, müssen sich die ihre Haare abschneiden lassen weil sie Extensions hatten? oder was meint ihr.

gefällt euch bei den Stars das lange besser oder sagt ihr kurz sieht sexier und hübscher aus