ich habe eine nagelneue HV, aber nachdem was ih hier alles gelesen habe, habe ich jetzt richtig Angst vor den Konsequenzen.............

Gibt es auch jemanden mit positiven Erfahrungen ?

Am meisten Angst habe ich vor dem Verfilzen.

Ist es möglich, die Haare mit Verlängerung wachsen zu lassen , bzw hat es jemand geschaftt hier ?

Auch wenn es ein sich wiedrholendes Thema ist würde ich mich über Antworten freuen........

DANKE

Hallo
also verfilzen da kannst du leider nichts machen. Haarverlängerung ist immer eine Belastung für die Haare ich liebe Haarverlängerung aber wachsen lassen nein das glaube ich schafft man damit leider nich es ist einfac das Gewicht, das Verfilzen das ganze was schon belastet.

Aber damit muss man schon umgehen können wenn man eine HV machen lässt finde ich

:-(
ich wollte auch gerne eine Haarverlängerung nur ein Stück länger, aber nachdem ich das hier alles gelesen habe vor allem auch mit dem Verfilzen will ich das auf keinen Fall mehr, ist mir zu ein hohes Risiko.

Gut dass es dieses Forum gibt sonst hätte ich noch blind eine Haarverlängerung machen lassen oh nein

Ja, hab positive Erfahrung
Meine sind nie verfilzt, ich hab aber nur eine Verdichtung und nur 50 Strähnen und die bis zur Schulter.
Dazu muss ich sagen, dass ich viel bezahlt habe (die kleinen Preise, die hier oft genannt werden, kann ich nicht nachvollziehen), bei einem Frisör, der schon seit Generationen in dieser Stadt arbeitet. Zudem gehe ich jeden Monat zur Kontrolle und zum Reinigungsschnitt. Da werden die abgebrochenen und ausgefallen Haare entfernt.
Ich habe eine der besten Qualitäten an Fremdhaar, aber wie gesagt, das kostet auch.
Jetzt sind sie grad draussen, werden neu angesetzt in 3 Wochen. Meine eigenen Haare sind wie immer, sie sind dünn, waren dünn und werden es immer bleiben. Gewachsen sind sie, aber bei mir brechen sie seit jeher auf Kinnhöhe ab und sind dann in den Spitzen ganz dünn. (genetisch bedingt) Dagegen ist auch kein Kraut gewachsen, versucht hab alles mögliche.
Jetzt wird es sicher wieder Leute geben, die mir einreden wollen, mit dem und dem Shampoo und dieser Spülung und diesen Fluid und diesen Tabletten und und und...
ne, Haare sind Haare, die kann man nicht ändern.
Das Einzige, wenn ich schöne, dichte Haare will, ist eine HV.

an0N_1275610999z

Malbuner
    Sind deine Haare denn kaputt durch die Strähnen?

Mir wurde geschrieben Reinigungsschnitt ist nicht nötig weil da mehr kaputt gemacht wird also mehr abgeschnitten als nötig. wenn das Haar gute Qualität hat und bei vielen Methoden ist es nicht notwendig.

ich werde wohl auch mal diese Kieselerde kaufen soll die Haare auf jeden Fall stärken in ein paar Monaten.

Natürlich kann man die Haare positiv beinflussen mit Kieselerde und Biotin zb. da die Haare auch durch die Nahrung gesund wachsen man braucht nur Geduld dann hilft das schon. Auch gute Pflege hilft natürlich

ich bin der Meinung jeder kann schöne gesunde Naturhaare haben nur leider die geduld die ich nicht habe, dass nur HV die einzige Möglichkeit ist, ist Quatsch. Man muss länger Vitamine nehmen gut pflegen und udn dann kann jeder gesundes Naturhaar haben das glänzt

Aber ich hab keine Geduld :-( hab aber auch zuviel angst jetzt vor einer HV weil sehr sehr viele schlecht berichten und das ist ja sicher nicht gelogen oder ausgedacht

an0N_1254165999z

Firseur
      ich denke eine Friseurin oder ander die immer nur Hv macht kann das wohl besser als so ein Salon. Hairdreams ist zb nicht so der Brüller hat man mir gesagt

malbuner warum stellt du nicht mal ein vorher nachher Foto ein von deiner Verlängerung Verdichtung? wäre doch mal interessant

an0N_1275610999z

Preis
      viel zahlen heisst nicht dass es gut ist . Ich finde viele Preise vor allem vom Friseur sehr überteuert würde ich nicht zahlen

das beste Fremdhaar soll Rohaar sein , malbuner ich weiss nicht ob du solches Haar drin hast? Also kein Fabrikgefertigtes Haar wie Hairdreams oder Great Length

aber dass du einfach sagst Haare kann man nicht ändern das stimmt nicht, ich hab mal bevor ich den Mist gemacht hab mit dem Haare abschneiden richtig dünne brüchige Haare gehabt wie du und dann hab ich so ne Kur genommen und die wurden wieder viel schöner und dicker

jetzt suche ich was womit die schneller wachsen gelantine hoffe ich

an0N_1211345599z

Jeder kann machen wie er will
        wenn ich hier so lese, und ich lese schon lang, dann hat es sehr wohl was auch mit den Preisen zu tun. Aber wie auch immer, ich schreibe von meinen Erfahrungen, die sind positiv, ich habe weder Wurzellift, noch Verfilzungen, noch brennt oder sticht es am Ansatz. Das sind immer Sachen, die man hier so liest und die habe ich nicht.
        Du brauchst die Preise auch nicht zu bezahlen bei einem Frisör, zwingt dich niemand, aber klag dann nicht, dass die Strähnen ausfallen, dass die Haare kaputt gehen usw.

Und auch wenn du es nicht glaubst, meine Haare ändern sich nicht, ich kenn die ganzen Kuren, du brauchst es nicht zu glauben, aber das ist mir auch egal.
        Akzeptier es einfach und akzeptier auch, dass ich zufrieden bin mit meiner HV.

an0N_1275610999z

Ok
          aber mit Preisen hat das nichts zu tun, denn das Bonding an sich ist ja nicht teuer sondern eigentlich nur das Haar. es kommt denke ich viel mehr auf die Arbeit an und die kann man nicht bezahlen entweder einer kann es oder nicht.

Dir können genauso Strähnen ausfallen beim friseur wie man so liest und auch die Haare genauso kaputt gehen oder meinst du beim Friseur kann das nicht passieren

Bei jemanden der nur HV macht denke ich hat man mehr Sicherheit als bei einem Friseur der nur Geld machen möchte. ist aber nur meine Ansicht

Doch die Haare können sich ändern aber du brauchst Geduld musst mal Biotin nehmen kieselerde und vielleicht noch Zink dsa hilft auf jeden Fall kann aber natürlich so ein jahr dauern weil die Haare langsam wachsen.

Immer kannst du ja auch keine HV machen ist nur ein Tip wenn deine Hv raus muss dann könntest du das mal mit Zink usw versuchen.

aber cool dass du zufrieden bist

Zeig doch mal ein Bild wie das so aussieht vorher nachher ob man einen Unterschied sieht

an0N_1211345599z

Ich musste auch lange suchen
            Ich habe viele Friseure gefragt und Preise verglichen. Manche wollten gar keine HV bei mir machen weil meine Haare zur kurz waren. Andere hättes es gemacht und wollten 600 Euro haben.
            Das teuerste Angebot waren 1200 Euro mit europäischem Haar und dieser Ring Methode.
            Dabei sollte man das Haar auch immer wiederverwenden können, somit hätte es beim Neueinsetzen nur noch 200 Euro gekostet.
            Meine erste HV kam 300 Euro + 100 Euro Färben, Schneiden und Pflegemittel. Das war mit Hot Gun und ich war echt unglücklich. Wie ich ja schon woanders geschildert hatte. Das lag u.a. auch an der Haarqualität.
            Meine aktuelle HV hat 400 Euro gekostet. Das beinhaltete 120 Strähnen von 30 cm Länge, Entfernen der alten HV (2 Stunden! Qual in meinem Fall wegen der doofen Verbindungen), Einsetzen der neuen Strähnen, Färben, Schneiden, Fönen.

Da kann man nicht meckern und das Haar ist von Spitzenqualität. Ich habe keine Probleme damit.
            Man muss sich echt vorher länger informieren-sonst kanns schief gehen.

an0N_1254165999z

Letztes Statement
            nein, das hab ich ja geschrieben, dass meine Haare eben NICHT kaputt sind. Mehr schreibe ich dazu nicht, du kannst denken was du willst, wenn du einem Frisör, der schon seit ewig arbeitet, seit 8 Jahren HV macht, wenn du dem sagen willst, dass ein Reinigungsschnitt nicht nötig ist, dann meinetwegen. Aber ich denke, ER wird es besser wissen.
            Wenn du noch nie Kieselerde genommen hast, wirst du es ja nicht wissen, ob sie hilft.
            Probier es mal, und schreib dann oder belehre mich dann.
            Nochmal: bei mir hat es nicht geholfen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

an0N_1211345599z

Letztes Statement
            auch hier nochmal: Ich hab alles genommen, meine Haare sind wie sie sind. Ich kenn das ganze Biotin und Zink und Kieselerde usw. Also, lassen wir das. Und nochmals, Strähnen sind keine ausgefallen und ja es war teuer, aber ich bin mit meiner HV auch sehr zufrieden. Ende der Durchsage.

an0N_1275610999z

Nein
              aber schade dass du nicht die Geduld aufbringst auch von Natur schöne Haare zu haben, das kann jeder schaffen. dir fehlt ein Vitamin oder Nährstoff wenn sie nicht lang wachsen und brechen.

alanis_12471993

Wurzellift
              macht keine symptome, deine Haarsträhnen fallen einfach mitsamt deiner Wurzel aus die purzeln nur so raus. :-(