Ungesund
aber sicher ist das ungesund eine HV länger als 3 bis 4 monate drin zu lassen. Sehr ungesund sogar für die Wurzeln. Also nie länger als 4 Monate sonst hat man viel Filz und durch den täglichen Haarausfall hängt eine Strähne dann an wenig Eigenhaaren das ist nicht gesund
Aan0N_1211325599z
- 2. Aug 2007
- Beitritt 2. Aug 2007
- 12 Diskussionen
- 122 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275610999z
- In HV- Angst
Hallo
also verfilzen da kannst du leider nichts machen. Haarverlängerung ist immer eine Belastung für die Haare ich liebe Haarverlängerung aber wachsen lassen nein das glaube ich schafft man damit leider nich es ist einfac das Gewicht, das Verfilzen das ganze was schon belastet.
Aber damit muss man schon umgehen können wenn man eine HV machen lässt finde ich
Hallo
wie wird das gemacht wenn keine Bondings ran kommen? ultraschall sind doch auch Bondings genauso- berna_11872387
Cut3licious
und beim Weaving hat man keine so Knubbel ? oder wie ist das da ,kann man damit hochstecken - an0N_1186286299z
Das
wird bellargo niemals machen. aber es gibt doch viel bessere genauso schonendere Methoden, ich finde diesen Knoten sowieso nicht so gut würde ich mir nicht machen lassen , habe zwar gutes aber auch sehr viel negatives über Bellargo gelesen meiner Meinung nach lohnt es sich nicht für das geld. Es sollen Strähnen rausfallen so 10 stück in 3 Monaten die hat man dann einfach in der Hand, die Hülsen sind gorss und es ist finde ich zu billig gemacht nichts anderes als Shrinkies zb - an0N_1211325599z
SPitzen??
looooooooooooool die HV wird doch gar nicht an die Spitzen angebracht sondern am ansatz, hier merkt man dass es ein unwahrer Stänkerbeitrag ist :-) leider aufgeflogen Mädchen
Was soll eine HV an den Spitzen anrichten, hier kommt weder Hitze noch Kleber noch Löser ran
dass deine spitzen kaputt gehen ist normal bei längeren Haaren liegt aber nicht an der HV - alayna_11897830
Naja
ich finde es nicht schlimm wenn ich meine Haare ein stück oder so 20 cm abschneiden müsste muss ich sowieso weil die spitzen immer splissen :-) Hallo
für eine Verlängerung wurde mir geagt 100 bis 120 strähnen für eine Verdichtung so 30 bis 40 stück- an0N_1211325599z
Meine
Haare sind übrigens nicht schlecht, aber sie gefallen mir sowieso nicht und wenn sie bischen kaputt werden na und ? Egal sind Haare die wieder wachsen dann schneid ich sie ein paar cm und fertig. wie ich es nach einer dauerwelle oder nach blondierung auch mache. Es sind nur Haare die wieder neu wachsen hatte auch schon ganz kurz ganz lang und jetzt will ich eine Haarverlängerung ,richtig lang - an0N_1275610999z
Risiko
nein es gibt kein Risiko im Gegenteil man schont das Haar ja mit HV weil nicht gestyled und gedauerwellt usw wird und man muss auch nciht mehr täglich waschen.
Es gibt kein Risiko glaub bitte nicht den HV gegnern malbuner, es gibt Menschen die sind prinzipiell gegen alles und intollerant.
- berna_11872387
Ja
weaving ist geil besser als bondings oder sagt jeder
mi den bondings kann soviel passierne weaving kannste alle frisuren machen usw ohne dass deine haare kaputt werden
cut3lisiuos warum magst du zb keine bondings hat das einen Grund
- an0N_1251644799z
Meausi
oh doch du hast sehr grosse probleme mit dir und mit Männern. sonst wärst du entspannter im Leben und toleranter.
Sei stolz auf dich öko Frau viel spaß dabei
ja klar wir gehen alle in therapie, weil wir uns schminken, haare verschöner etc
- laurie_11894091
Blondi
was du findest, finden vielleicht aber viele andere nicht :-) ich hasse es z.b natürlich das mag ich gar nicht lieber stylish ausgefallen und lieber overdressed als jemals underdresssed und es ist nicht veraltet dass die Männer auf Pamela stehen tut mir leid.
Ich finde man sollte nicht natürlich aussehen wie du siehst gehen die Meinungen hier sehr auseinander
- melody_12274272
Kinn
oder schulterlang macht noch mehr Arbeit als lang man muss mehr stylen und braucht längere Zeit. sieht auch nicht so gut aus wie lang Leider
gibt es kein Shampoo das wirklich volumen bringt, dünnes feines Haar bleibt leider auch dünn und fein- sadhbh_12471989
Beissen
nicht aber, die sind doch so schädlich für deine Haare oder? - sadhbh_12471989
Oha
keratin? hast du da keine Angst davor= - an0N_1275610999z
Malbuner
Freund? ja und, der weiss das doch sowieso und alle Männer wissen heutzutage um Haarverlängerung und das finden die auch super, keine Angst und Kinder können das doch gar nicht einschätzen was das ist am Kopf kann eine spange sein oder sonstwas.. du machst dir schon viel zu viele Gedanken um nichts. wenn du eine HV hast musst du schon auch dazu stehen und jedem die Wahrheit sagen sonst bringt das nichts, oder du machst keine mehr aber dieses Versteckspiel ist ja mies.. das geht gar nicht
also steh zu deiner HV wenn du sie schon hast machen lassen
- alayna_11897830
Anette
lügen dann alle Frauen die das so 10 Jahre oder länger machen und ihre Haare schöner und gesünder gewachsen sind.
Warum nicht damit anfangen, wie soll man sonst dickes fülliges Haar bekommen?
Fremdhaar macht ja nichts das an sich schadet nun nicht.
warum schreiben dann 90% der Frauen dass es gar nicht die Haare kaputt macht
- alayna_11897830
Ohje
das klingt furchtbar? ist das wirklich immer so anette? man hört doch auch dass sich die Haare von einer Haarverlängerung erholen? oder ist das nur diese Sache mit den Bonds die die Haare so kaputt macht , das liest man öfter