A
an0N_1254165999z

• 21. Aug 2007
  • Beitritt 21. Aug 2007
  • 6 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1270251699z

Ja
    weil ich eine Pille extra GEGEN Pickel wollte und wenn ich mit der Belara auch immer wieder Pickel habe dann kann ich gleich wieder die Pramino nehmen, weil die ist billiger. ich war ja beim Hautarzt und der meinte es liegt an der Pille ich sollte wechseln wenn es nicht besser wird.

Kann doch jeder machen wie er will ich suche eben die perfekte pille für die Haut wo ich keine pickel habe und die gibt es man muss nur ausprobieren.

blöde antwort blöder kommenatar lass es einfach sein und M... halten ok

• darja_12769885

Vielen dank
      das ist nett von dir. aber ein Jahr warte ich nicht, ich werde noch einen monat abwarten ansonsten sagt mein Arzt kann ich jederzeit wieder wechseln zu einer anderen pille, gibt ja noch genügend :-)

vielen Dank dann probier ich die juliette mal

• an0N_1254165999z

Und
        jede pille enthält Hormone ich habe ja nicht gesagt ichwill zusätzliche Hormone wegen der Pickel sondern nur die perfekte Pille für die Haut

die einzige die hier bescheuert ist, bist doch du?????? Warum reagiert man auf eine normale Frage sonst so unhöflich

• an0N_1270251699z

Was soll das
          ich bin der Meinung wenn ich schon eine pille gegen pickel nehme dann sollte die auch helfen. meine Frage war doch nur ob ich abwaarten soll oder wechseln soll?

Wieso 5 Pillen auf einmal was soll deine unfreundliche blöde Anmache hier. wenn du nichts zu sagen hast halt doch einfach deine Klappe. manche Menschen sind wirklich frustriert

Wenn ich schon eine Pille nehme die gegen pickel helfen soll und ich habe extra von der Pramino auf die Belara gewechselt dann sollte die auch helfen sonst kann ich gleich wieder die billigere Pramino nehmen oder nicht ?

• ich nehme seit 3 monaten die Belara und habe trotzdem immer pickel am kinn so 3 bis 4 stück

das nervt mich, warum nehm ich dann die Belara Pille gegen pickel wenn ich trotzdem noch Pickel bekomme

kann ich sie wechseln welche pille ist besser gegen pickel

• an0N_1254165999z

Lieber gefallen
            mir lange schöne dicke Haare mit der HV die dann schon zu mir gehöhrt haha ist ja angebracht als meine dünnen Haare, das gefällt mir nicht oder son doofer stufenschnitt niemals

• quy_12161090

Aber
            mir würde es geafllen so ein quatch ich ahb viel dinge an mir die mir nicht gehören künstliche wimpern nägel ist doch auch so.

mir gefallen lange Haare egal weil das sind dann wie deine eigenen Haare merkst keinen unterschied

vom shcnitt her geht nix bitte gleichlang lassen sosnt wirkt es noch dünner und hässlicher nicht mit schnitten experimentieren keineb stufen

• gwenda_12742017

Also
              du wirst leider schlimm aussehen nach der HV aber eine neue wird sicher reinkommen dann ist das kein problem weisst du HV macht die Haare sehr kaputt das ist das übel

• Warum
                willst du das wissen, willst du zum Playboy ? :-)

Die haben klar alle HV, ist doch logisch in den Kreisen

• baisel1

Danke baisel
                aber ich lasse es sein und warte ein Jahr, ist mir zu gefährlich nachdem was ich hier lesen musste. Gehe lieber auf Nummer sicher sorry

• Struweliese
                Wenn es deine Freundin ist, warum probiert sie es nicht einfach einmal aus? Dann braucht sie doch auch keine Angst haben.

Das ist lustig, aber mir wäre das sehr unangenehm und ich würde es peinlich finden wenn ich sagen müsste ich habe die Windpocken :-( oder solche Ausreden . Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, habe aber keinen Freund zur Zeit daher ist es egal

Kunstnägel ist irgendwie etwas anderes die fühlt ja niemand verstehst du

aber ist schön wie du damit umgehst finde ich lustig, Hochhackige Schuhe sind ja ok aber die trage ich einmal zum rausgehen nicht in die Arbeit, bin noch Lehrling

• an0N_1275610999z

Malbuner
                schön dass man auch mal was gutes liest über HV ist leider selten :-(((

wie lange hattest du die drin ? wissen es alle bei dir mit der HV?

ich denke dass es Haare kaputt macht ist nur so wenn die Haare sowieso dünn sind dann brechen sie leicht ab wei auch beim föhnen oder so

• an0N_1275610999z

Malbuner
                  Sind deine Haare denn kaputt durch die Strähnen?

Mir wurde geschrieben Reinigungsschnitt ist nicht nötig weil da mehr kaputt gemacht wird also mehr abgeschnitten als nötig. wenn das Haar gute Qualität hat und bei vielen Methoden ist es nicht notwendig.

ich werde wohl auch mal diese Kieselerde kaufen soll die Haare auf jeden Fall stärken in ein paar Monaten.

Natürlich kann man die Haare positiv beinflussen mit Kieselerde und Biotin zb. da die Haare auch durch die Nahrung gesund wachsen man braucht nur Geduld dann hilft das schon. Auch gute Pflege hilft natürlich

ich bin der Meinung jeder kann schöne gesunde Naturhaare haben nur leider die geduld die ich nicht habe, dass nur HV die einzige Möglichkeit ist, ist Quatsch. Man muss länger Vitamine nehmen gut pflegen und udn dann kann jeder gesundes Naturhaar haben das glänzt

Aber ich hab keine Geduld :-( hab aber auch zuviel angst jetzt vor einer HV weil sehr sehr viele schlecht berichten und das ist ja sicher nicht gelogen oder ausgedacht

• Hey du
                    blonde Haare sehen viel besser und freundlicher an dir aus. das helle blond ist super schön viel schöner als das dunkle

• Hallo
                    Die kundin die nur ihr eigenes Haar will, hatte die schon mal so eine Haarverlängerung mit Extensions?

Ja wie soll man das machen wenn man von heute auf morgen lange Haare hat, sagen es ist nicht echt ist ja auch voll blöd :-(

• :-(
                      ich wollte auch gerne eine Haarverlängerung nur ein Stück länger, aber nachdem ich das hier alles gelesen habe vor allem auch mit dem Verfilzen will ich das auf keinen Fall mehr, ist mir zu ein hohes Risiko.

Gut dass es dieses Forum gibt sonst hätte ich noch blind eine Haarverlängerung machen lassen oh nein

• kann ich mir die Haare verdichten lassen (habe mittelfeine Haare nicht ganz fein) und auch gleichzeitig so ein stück etwa 10 zentimer verlängern lassen geht das?

Und wie viele strähnen braucht man da , weil ich nicht so viel haben will

Wie ist das mit dem Gewicht von den Strähnen ist das schädlich für die wurzeln weil sie dann mehr an Gewicht tragen müssen

Gruß lolita