Bettvlean
solange ihr immer noch auf ihre Kommentare reagiert, wird sie nicht aufhören !!!! Das ist einfache Psychologie..........einfach ignorieren, dann fehlt ihr das Publikum und es wird uninteressant .........
Aalanis_12471993
- 2. Sept 2007
- Beitritt 16. Aug 2007
- 6 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1211347399z
Ich
hatte aber den Acetonfreien und das ging sogar besser als mit acetonhaltigem. Als der alle war habe ich Desinfektionsspray aus derPraxis genommen, ging auch .
Die Kur war natürlich obligat !!!! :-)- isabel_12868435
Nein
ich mache keine mehr rein, meine war auch nur eine Woche drin.
Das it einfach nichts für mich, ich komme damit leider nicht klar, aber einen Versuch ist es wert gewesen. liebe HV Gegner
ich habe mir mit Hilfe von " Nagellackentferner " in 2 Tagen 150 Bondings entfernt...
Und stellt Euch vor, ich habe keine Glatze, keine kahlen Stellen meine Haare sehen aus wie vorher !!
Unglaublich oder :-)
Hört mit der Hetzerei auf und überhaupt was wollt ihr denn in einem Extensions Forum wenn ihr dagegen seid. ?
Der Papst geht doch auch nicht ins Sexforum oder ?
Ich
komme mit dem Fremdkörpergefühl überhaupt nicht klar, aber es gibt genug denen das nichts ausmacht, versuch macht klug :-)- an0N_1211325499z
Ich
bin vielleicht ein freak aber kein Fake """ Wer weiß denn nu wie ich die selber entfernen kann, oder hat es schon einmal gemacht ?
Babyöl, Alkohol und Flachzange nützen nix, auch lassen sich die Bondings nicht aufknacken, da passiert nix wenn ich die mit der Zange drücke.........
bitte um Hilfe, ich will das Zeug wieder raus haben, ist unnatütlich und fällt strähnig......
DANKE
ich habe die HV erst ein paar Tage , aber nachdem was ich gehört habe muß die weg.
Kann ich die selber entfernen ? Meine Stylistin wohnt 100 km weit entfernt.
- In HV- Angstan0N_1275610999z
Wurzellift
was ist denn das und was sind die Symptome ? - In HV- Angst
ich habe eine nagelneue HV, aber nachdem was ih hier alles gelesen habe, habe ich jetzt richtig Angst vor den Konsequenzen.............
Gibt es auch jemanden mit positiven Erfahrungen ?
Am meisten Angst habe ich vor dem Verfilzen.
Ist es möglich, die Haare mit Verlängerung wachsen zu lassen , bzw hat es jemand geschaftt hier ?
Auch wenn es ein sich wiedrholendes Thema ist würde ich mich über Antworten freuen........
DANKE
Kann man eine Haarverlängerung in Blondtönen zwischendurch mal mit einer Schaumtönung auffrischen ?