ich habe die HV erst ein paar Tage , aber nachdem was ich gehört habe muß die weg.

Kann ich die selber entfernen ? Meine Stylistin wohnt 100 km weit entfernt.

Nun bleib mal ganz entspannt!
Hast du denn bis jetzt irgendwelche Probleme?

Ich fühle mich sauwohl mit meinen Extensions! Manche schlagen die Hände überm Kopf zusammen wenn sie hören was ich bezahlt habe, aber dafür war ich zwei Jahre nicht mehr im Urlaub und künstliche Nägel brauch ich auch nich. Man muss eben Prioritäten setzen! :-)

Lass dir den Spaß nicht verderben. Es muss nicht jede HV in einer Katastrophe enden.
Aber mit Negativberichten kann man natürlich mehr Aufsehen erregen.

Also, immer locker bleiben!

Welche
    Schwerwiegenden Probleme hast du denn mit deiner HV, weil sie schon nach ein paar Tagen raus muss. Vielleicht wird es noch besser ?

Ja
    ich lasse mir meine HV auch auslösen. Habe auch Angst jetzt und will die nicht mehr haben

?
    aber ich habe Angst, habe hier viel gelesen und jetzt möchte ich meine HV nicht mehr . Was kann ich dafür wenn ich Angst habe, es ist soviel passiert schade dass du das nicht nachvollziehen kannst. Hast du denn selbst eine HV dann wüsstest du vielleicht wie ich jetzt ängstlich bin

Was soll der der Kommentar?
      Also mal ehrlich, wozu is denn so ein Forum da?

Lies es doch einfach nicht, wenn es dich dermaßen nervt!

Dein Statement is auf jeden Fall hirnlos!

Nun mal abschließend...
      So ne HV is doch kein Riesen Ding.
      Klar kann was schief gehen, aber wie hier manche erzählten dass die eigenen Haare strähnenweise ausfallen-das is doch wohl eher die ganz ganz große Ausnahme.

Dann dürftet ihr auch eure Haare nicht mehr färben oder künstliche Nägel tragen. Schließlich gibt es auch sowas wie Nagelpilz.

Informiert euch, lasst euch nen Friseur empfehlen und dann is alles paletti!

an0N_1275610999z

Sag mal ehrlich malbuner
      hast du denn gar keine Angst oder ich weis nicht wie lange du deine Haarverl. schon trägst, am Anfang keine Angst gehabt. ich kann das schon verstehen , du bist wirklich dreist zu sagen, mach sie raus und fertig ist dein Problem, es hat nun Geld gekostet oder nicht und sie wusste vorher wohl nicht dass es so gefährlich ist

an0N_1211326399z

Wieso sagen alle das wäre gefährlich?
        Es werden doch keine neuen Medikamente an euch getest, oder sowas.

Überlegt mal wie stark Haare sind. In Zirkus lassen sich Frauen daran aufhängen, oder in Fernsehshows damit werden LKWs abgeschleppt. Da werden Die Haarwurzeln doch wohl so ein paar Extensions aushalten. Wenn man sich die Haare wachsen lässt ist das ja auch eine Menge Gewicht die da an den Wurzeln hängt.
        Überlegt mal: Im Prinzip wird das Eigenhaar auch noch vor Umwelteinflüssen geschützt, weil ja die Extensions drüber liegen.
        Immer Vorausgesetzt dass ein Profi am Werk war-versteht sich. Wer geizt darf später nicht meckern

Da würde ich mir mehr Sorgen machen wenn man sich die Haare alle 3 Monate neu blondieren lässt-das ist Gift fürs Haar!

Glaube
        natürlich nicht alles was man mir sagt, aber wegen der Haarverlängerung schreiben sehr viele Frauen, negative und schreckliche Sachen :-( Das verunsichert schon und man hat Angst. meine Haarverlängerung mache ich lieber raus deshalb da ich heute überhaupt nicht schlafen konnte vor Angst.

Habe es vorher nicht gelesen und jetzt die panik bekommen, schrabnelle geht es genauso sie hat mir geschrieben per nachricht.

Www.wonderhair.de
        diese Seite habe ich gerade betrachtet. Die Haarverlängerungen sehen super perfekt aus. ich hätte nicht geglaubt das man das so gut hinbekommen kann, man sieht zumindest auf den Fotos nicht dass es verlängert ist, es passt wirklich perfekt. Ich habe schon einige andere Fotos gesehen das sah auch gut aus aber nicht so ganz gut.

Sieht das in echt dann auch genauso aus auch wenn das Haar bei Kopfbewegungen anders fällt und man nicht oft durchkämmt? oder sieht das nur auf den Fotos so perfekt aus
        ?

Geht sowas auch bein feinen Haaren, kann man sagen bei 25 cm langen Haaren die man so 45 cm lang haben möchte ?wie viele von diesen Strähnen man etwa braucht? würden 90 stück genügen?

:-)
        ui das will ich aber dann auch haben.

Wie ich sehen machen auch viele deiner Kundinnen mit richtig schönen von Natur aus schon tollen Haaren trotzdem Haarverlängerungen ? Aber wenn da so geil aussieht, das will ich auch mal haben.

kann es vorkommen dass man sich beim Bürsten einige Strähnen ausreisst. Enschuldige wenn ich blöd frage, aber ich stelle mir das noch sehr schwierig vor :-) Ich bin immer so grob zu meinem Haar, bürste gerne mal fest, ob ich mir dann selbst was herausreisse?

schaut megageil aus echt

Lexi :-) hallo
        ja meine Haare sind auch schön aber nicht sooo lang wie es ich es möchte :-)

super ich dachte nämlich dass ich bei meinen feinen Haaren was rausrupfen könnte mit der Bürste aber wenn es eine extra Bürste dafür gibt, supi