Hi
du das hab ich auch ganz oft, schon einige Monate ist wohl eher nervös ,mach dir keine gedanken, mit der Pille hat das nix zu tun ich nimm die auch
Aan0N_1211325399z
- 22. Aug 2007
- Beitritt 22. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1211884899z
- sadhbh_12471989
Lumiren
und welche probleme hast du mit deiner HV weil sie auch so dringend raus muss - an0N_1276049399z
Nein
kleben auf keinen Fall, sowas mache ich nicht
warum fühlt man es nicht? das ist doch auch eingeklebt und fühlbar
- sadhbh_12471989
Lumiren
hast du die beim Friseur machen lassen wo denn?
machst du neue rein andere Methode
- terry_12551755
Ja
aber mein Friseur ist über 100 km entfernt ich kann nicht hin.
Bitte bitte Mädels macht euch keine HV man hat nur Ärger damit
wisst ihr wie das Fremdkörpergefühlt stört, lifebuns stört dich das nicht?????
- terry_12551755
Aber
alle sagen doch immer man kann das selbst entfernen
Das Fremdkörpergefühl ist so schlimm und diese Angst. scheinbar bin ich nicht alleine damit :-(
echt nie wieder HV bitte bitte ihr macht mehr kaputt und es stört mehr als es vorteile hat , es ist ein schreckliches Fremdkörpergefühl am Kopf stellt euch das vor
- sadhbh_12471989
Jetzt
sind wir schon zu 3. die Angst haben.
Das Fremdkörpergefühl ist schrecklich stimmts?
Hast du auch Angst wie deine Haare aussehen, HV ist schlimme Sache oder, wenn man das alles vorher wüsste, warum macht man nur sowas, könnte mich so ägern
Warum
willst du denn die HV entfernen? hast du auch Angst, ich will meine auch selbst entfernen so schnell wie möglich- an0N_1276049399z
Kleben
klebt man sich da einfach was in die Haare. ups das klingt noch schlimmer als meine normale HV :-( Glaube
natürlich nicht alles was man mir sagt, aber wegen der Haarverlängerung schreiben sehr viele Frauen, negative und schreckliche Sachen :-( Das verunsichert schon und man hat Angst. meine Haarverlängerung mache ich lieber raus deshalb da ich heute überhaupt nicht schlafen konnte vor Angst.
Habe es vorher nicht gelesen und jetzt die panik bekommen, schrabnelle geht es genauso sie hat mir geschrieben per nachricht.
Das mit dem Hochstecken
ist gut, aber leider mag ich an mir hochgesteckte Haare absolut überhaupt nicht.
Wenn jemand fragen würde ob die Haare echt sind, dann würde ich es nicht veraten man kann jederzeit sagen natürlich sind das meine Haare
Alle
haben eine HV- an0N_1275610999z
Ja
mache ich auch, bin nur enttäuscht und habe erst Angst seitdem ich hier gelesen habe. ?
aber ich habe Angst, habe hier viel gelesen und jetzt möchte ich meine HV nicht mehr . Was kann ich dafür wenn ich Angst habe, es ist soviel passiert schade dass du das nicht nachvollziehen kannst. Hast du denn selbst eine HV dann wüsstest du vielleicht wie ich jetzt ängstlich binResonanz
habe meine HV erst ein paar Tage aber mache die wieder raus habe jetzt Angst und keine Freude mehr daran, auch war die Resonanz nicht besonders- terry_12551755
Aber
ich habe Angst wenn ich das hier alles lese meine HV muss raus Ja
ich lasse mir meine HV auch auslösen. Habe auch Angst jetzt und will die nicht mehr haben