Nix
Billighaar nix schrecklich gemacht. Es war kein Fehler gemacht, aber HV macht die Haare kaputt. Wenn nicht beim ersten mal dann auf jeden Fall wenn man es länger macht. Les mal im beautyjunkies Forum die sagen dir die Wahrheit weil sie keine HV verkaufen wollen , dei sagen ALLE dass HV die Haare kaputt macht komisch nicht
Aan0N_1252353299z
- 20. Aug 2007
- Beitritt 20. Aug 2007
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275610999z
!!!!!!
so ein Quatsch ich habe sehr wohl Ahnung und man muss auch nicht viel ahnung haben, jeder weiss dass HV die Haare SEHR kaputt macht.Les mal in anderen Foren was die über HV halten, wusste ich auch nicht habe jetzt erst darüber gelesen nachdem meiner Schwester das passiert ist, da sagen dir alle die Wahrheit weil sie keine HV verkaufen wollen.
Mir ist es zu blöd wirklich, verkauft euere HVen und macht sie euch an die Haare, aber behauptet nicht dsas es nicht die Haare kaputt macht. Denn das ist schlicht und einfach gelogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum verkleben die Eigenen Haare bei jedem echt jedem was ich gelesen habe mit einer HV? was ist der Grund und wie kann man das rausbekommen.
meine schwester hat die Hv nicht lange drin aber wenn sie so ein halbes jahr oder länger drin ist, warum verfilzen oder verkleben die haare so? sie soll laut friseur einfach nur bürsten es verklebt nix
was ist denn der grund für diese verklebungen
aber leute macht euch nichts mit der hot gun so hies die methode meiner Schwester Horroor sag ich euch nur richtige folter die hat schmerzen ohne ende die arme :-( ist aber heute nacht in urlaub für 4 wochen
- an0N_1252353299z
Ooooohje
warum ist das auskämmen so schrecklich und das entfernen die sagten ihr im salon so 10 minuten entfernen das wäre ok
scheiss hotgun oder was das ist .. :-((((Grrrrrrrrrrrrrr
- terry_12551755
Ja
hot gun ist totaler schrott..
das ist das billigste und letze das macht meine schwester nie wieder
aber warum filz . wenn ich filz hätte würde ich sofort verklagen weil filz geht ja gar nicth oder
ok bürsten ist normal reinigen sollte das meine schwester nciht lassen es soll kein problem geben bei der hotgun
hhaa habe im nachhinein erfahren dass hotgun das schlimmste ist was es auf dem Markt gibt
na danke also vorsicht vor hotgung
Ja leider
bei meiner schwester nur gelächter gespött und sie war echt fertig, zum glück kommt der schrott bald heraus. alle haben darüber gelacht sie Kunhsthaar oder Perückenfrau genannt das war nicht schön. sie hat voll geheult vor allem weil die HV auch die Haaer sehr kaputt macht vor allem die hot gun methode. und meine schwester ist fertig weil auch noch alle im Umfeld gelacht haben und gemeint haben na du tusse hast falsche Haare nötig, du armes ding. dann ist sie nicht mehr rausgegangen jetzt fährt sie urlaub dann diese ätzende HV raus und sie meint nie wieder nie wieder diesen mist es ist künstlich und jeder lacht nurarüber und tuschelt es war so schrecklich.
sie will nun wieder naturhaare nie wieder falsche Haare und einen schönen schnitt.
es ist nicht das wahre glaub mir es ist mist mach es nicht. deine Haare gehen IMMER Davon kaputt egal welche Methode meine Schwester war beim Arzt der meinte immer dass das mist sei und die Haarwurzeln so ein unnötiges Gewicht niemals tragen können von natur aus. das geht nicht die entzünden sich und du hast schmerzen.
mach es niemals das ganze umfeld lacht sowieso nur darüber und meint warum hat die falsche Haare nötig.
nein es ist leider noch nicht ausgereift und nicht gut
tuscheln kannst du einplanen inclusive ziehen an den Haaren und lautes Gelächter.. ich würde das nicht mitmachen ne dafür sind mir falsche lange Haare nicht wert
weil die müssen sowieso raus nach 6 monaten so ein schrott oder wasist dann????????????????????
- terry_12551755
Ja lifeburs
ich danke dir dass du endlich mal freundlich antwortest, ja sie hatte Hot gun das gefährlichste was es gibt auf dem Markt leider wusste sie das nicht früher :-( es war eine Heißklebemethode sehr gefärhlich leider
also leute kacht kenie methoden mit Hot gun oder heissklebemethoden das ist euer Haartod lieber nicht meine schwester leidet sehr, sie hat leider kein internet und ich schreibe gerne für sie weil sie so ärgerlich ist
der friseur kann wohl nidhts dafür ich brauch jemanden ohne filz dass gar kein filz passieren kann weisst du wie bei so vielen die 12 monate die HV tragen und nix apassiert
also ist Hot gun der totale mist schädlch für feine HAare oder dann lieber keratin oder Eurolocks was meint ihr
Ja
jo mei das weiss ich auch nicht so genau, er hat ihr es halt so gesagt.
3 bis 4 monate nöö dann hätte sie das nicht machen lassen ist doch Irrsinn so kurz
ok danke aber die bondings sind sowieso total blöd meine meine Schwester hab gerade mit ihr telefoniert sie kann nicht mehr richtig waschen nicht mehr kämmen wegen den Anklebestellen :fou: soll echt Müll sein , sie macht sowas nie mehr hat gelernt davon
von Filz hat ihr niemand was gesagt wo soll da Filz herkommen?
- In Extensions
Hallo
also meine Schwester hat das und das ist wirklich Mist. Sie hat alles entzündet durch die künstlichen Stellen Schmerzen und es juckt, sie kann nicht mehr normal waschen durch die vielen Knuppel am Kopf und auch nicht über Kopf . Nachts muss sie immer die Haare zusammenbinden und immer nach dem Waschen die Haarsträhnen sortieren.
sie lässt es nach dem urlaub wieder rausmachen ist nicht wie eigene Haare viel viel Arbeit und stört doch sehr.
kämmen darfst du gar nicht mehr nur leicht bürsten und dabei auch sehr aufpassen außerdem tut das bürsten sehr weh sagt meine Schwester. du darfst nur produkte rein ohne silikon nehmen sonst lösen sich die Haare auf
ich wäre vorsichtig mit dem künstlichen Haar, ich wollte es auch erst aber jetzt nicht mehr
Hallo
die Haare können ein Jahr drin bleiben ,nur muss das irgendwie in 6 Monaten neu verklebt werden hat er ihr gesagt
kann mich nur darauf verlassen, und sie machen es täglich, warum sollte ich hier lügen.
es wurde 1,5 cm Platz gelassen vom Haar zu den klebestellen
sehr unfreundlich hier , ich werde es meiner Schwester ausrichten dass sie die Haare in 4 Monaten dann wegschmeissen muss
trotzdem danke, sie fährt ja morgen in Urlaub danach wird sie es rausmachen wenn es immer noch so extrem ist
Nein
bis zu einem Jahr haben die gesagt, kann man aber auch früher rausmachen
sonst hätte sie es nicht gemacht für 4 Monate , hall0? die gibt doch so viel Geld nicht für 4 Monate her
Nein die sind richtig angebracht was soll der da falsch machen?
der macht das jeden Tag.Haarpower
es war mit Hartz oder irgendwas auf jeden Fall haben die ihr Strähnen mit Bondings gemacht.
Abstand ist an der Kopfhaut so 1,5 cm haben gestern nachgeschaut
Beim Arzt war sie gestern und der hat gesagt wenn sie so einen Quatsch machen liesse, dann sei sie selbst Schuld, denn eine Haarverlängerung ist künstliches Gewicht und macht die Haarwurzeln immer kaputt weil die darauf nicht eingestellt sind. er hat gesagt sofort raus damit und nie wieder so éinen Quatsch machen :-(
meine Schwester fährt morgen in Urlaub danacch will sie die Strähnen rausmachen lassen vorher hat sie keine Zeit, da sie kein Auto hat
Ich finde das eine Frechheit, dass so eine Haarverlängerung so ein Glücksspiel ist, die müssten doch vorher sagen ihre Kopfhaut ist für eine Haarverlängerung nicht geeignet oder oder
aber einfach so auf gut Glück finde ich das unmöglich es sollte niemand mehr eine Haarverlängerung machen, wenn der zug auf die wurzeln so gefährlich ist
ich verstehe nicht wie die Leute dann immer Haarverlängerungen machen
Nee
die von meiner Schwester hätte ein Jahr drin bleiben können. deshalb ist sie total ärgerlich.
es muss jeder auf Gut Glück eine Haarverlängerung machen lassen weil niemand vorher weiss ob es gut geht, das ist ein absolutes Glücksspiel und sehr teuer. Das ist der Mist
Die Bondings sind aus Hartz oder was weiss ich und sind gut reingemacht der macht das ganz oft . meine Schwester fährt übermorgen in Urlaub danach muss das dann wohl raus
tatj
- leona_12236332
Hallo
ich nehme joico k pack das ist super und ohne schadstoffe nicht billig aber die Haare sind toll - berna_11872387
Weiss nicht
meine Schwester hat Extensions und wie ein Mann darauf reagiert weiss sie nocht nicht weils sies erst eine Woche drin hat und es muss vielleicht wieder raus. aber wenn das ein Mann am Kopf fühlt wird der schon erschrecken , ob er es dann mag muss man nun absprechen mit dem Mann , ob er das mag wenn er an Kopf fässt und die Knubbel anlangt
glaube auch dass die meisten Männer auf längere Haare stehen die meisten aber auch auf natur lange Haare. ist wie bei blond die stehen auch alle auf Naturblond
ich mag trotzdem mal so eine Haarverlängerung probieren aber nur wenn mir nicht so ein Mist wie meiner Schwester passiert
Aber
warum, der Friseur macht oft Haarverlängerungen und sagt so etwas ist noch nie passiert sie ist allergisch gegen das Material.
Sie hat die Haarverlängerung 1 Woche drin und hat irgend eine Mischung aus Hartz oder wie man das nennt
Raus machen möchte sie es nicht.
Woher kann man es vorher wissen ob so etwas passiert, wenn ich das auch bekomme zahle ich doch kein Geld für sowas was wieder raus muss niemals
- imani_12234225
Ich
find die voll hübsch ist nie stark geschminkt und wenn wir uns schminken sehen wir auch nicht so genial aus, sonst würde ich mich tag und Nacht so schminken wow - an0N_1251644799z
Hey
ich finde die Beyonce auch hübsch bin auch keine öko und mag gerne Make up oder auch operationen. bin kein öko Und
eigentlich wollte ich auch so eine Extensions Haarverlängerung. Aber wie man sieht, kann man das nie vorher wissen ob das jemand verträgt, meine Schwester hatte sogar 3 probe strähnen :-(
an die Fachleute
Wie oft passiert das bei eueren Kundinnen dass die so extrem eine Haarverlängerung nicht vertragen? und dass sowas passiert? Sehr oft oder eher selten, also wenn jemand empfindlich ist, meine Schwester hat so feines Haarmeine Schwester hat sich eine Haarverlängerung machen lassen mit Extensions. Jetzt ist alles ganz rot und brennt juckt und die Haare fallen mit ihren aus. kann man da was machen? Muss sie die Haarverlängerung jetzt rausmachen lassen
und wie kann sowas passieren, hat ein Friseur gemacht die Strähnen waren nicht dick, ist alles so rot über den Bondings