Boha!!!Jetzt reichts aber langsam!
Mensch Leute es nervt langsam Tag für Tag lese ich nur noch EXTENSIONS das geht mir auf den Geist!Hier geht es um Haarpflege nich wie es ist Extensions zu habe es gibt dafür auch übrigens ein extra Forum ich finde es besser das due Extensions Freunde mal da rüber wandern.Zumal ihr auch immer die selben Fragen stellt.Nehmt mal die Suchfunktion ist oben rechts neber Hilfe"Bitte....Danke
Komme ohne Extensions nicht mehr zurecht
Ja
das nervt aber auch.Gibt doch jetzt extra ein neues Forum für die künstliche Sch...
Bin neu
Ich bin neu hier, aber das ist schon der vierte Beitrag den ich dazu lese. In Weniger als einer Woche.
ich glaube ihr habt eher ein psychisches Problem. Ihr akzeptiert euch selber nicht. Da können wir euch auch nicht helfen.
Extensions-ab jetzt mein Hasswort!
Gut das ich nicht alleine bin.Aber ich finde es echt schlimm.Ich finde hier in diesem Forum geht es drum sich gute Tipps für sein Haare zu pflegen zu holen und um gut Produkte weiter zu empfehlen.Nicht um sich fremde gesunde Haare an den Kopf zu pappen.
Dann sollen sie bitte in das extra Forum gehen mir egal aber hier find ich das total scheiße.Zumal seine Haare mit Extensions schädigt man brauch sich nur mal die Beckham anzuschauen.Ich fand es viel besser als es die "123" -Bericht noch gab das waren wenigstens sinnvolle gute Tipps.Aber sich einfach nur ein paar reinzuknipsen find ich total daneben!
Und
ich kann es nicht mehr hören dass extensions schädigen solle absoluter quatsch
und extensions brauchen auch pflege oder
und die eigenen Haare können gesund wachsen unter den Extensions schon mal überlegt dass jemand ein Jahr extensions trägt udn dann gesundes langes Haar hat dazu sind sie da
Beckham haha die Extensions haben ihr überhaupt nicht geschadet
Oh doch haben sie!
Das Extensions pflege brauchen steht außer Frage!Aber wäre es nicht angebrachter in das Forum für Extensions zusetzen?Extensions brauchen soweit ich weiß spezielle Pflege.
Es ist halt nervig wenn andauernd die selben Fragen über Extensions kommen.
Und ich bleibe der Meinung auch schädigen können vielleicht können sie auch positv für das eigene Haar sein ich habe damit keine Erfahrung aber ich will nich über Extensions reden.Mein Ziel ist es meinNaturhaar gesund un kräftiger hinzubekommen.Und ich schaffe das,vielleicht keine Löwenmähne aber man kann sie bessern und ich kenne eine Frau die das geschafft hat.Es ist mir egal wenn ihr mich jetzt auslacht bitte doch.
Aber akzeptiert meine Meinung zu Extensions.Ich akzeptiere schließlich auch eure.
Ja!
außerdme ist das hier ein haarpflege thread, für euer problem gibt es extra einen für Haarverängerungen!
Naja
wenn ich hier so rumelse heulen alle nru rum,d ass Extensions so scheisse sind.
Tinkerbell und co
nein quatsch schau mal im Extensions Unterforum da sind alle zufrieden mit Extensions.
warum sagen dann die Fachleute dort die sich wirklich auskennen dass es gar nicht die Haare kaputt macht die tragen selbst 10 jahre oder länger extensions und haben tolle Haare. auch fotos beweisen dies :-) nicht immer alles glauben von den Laien lieber auf Fachleute hören
Strawberry
dann viel spaß in 10 jahren wirst du immer noch da sitzen und warten dass deine Naturhaare besser werden :-) Wenn dein Haar fein und nicht geeignet ist um lang zu tragen wirst du das nicht schaffen.. aber ausdauer scheinst du ja zu haben
nöö da helfe ich lieber nach und habe tolle Haare :-) als vergeblich geld auszugeben für was das keinen Sinn hat
Nur
das Laien die Extensions hatten, aus erfahrung sprechen und Fachleute Geld machen wollen.
Mh
Wir können mit stolz sagen "Das sind meine schönen haare" während du "Das sind meine falschen, künstlichen schönen haare" sagen musst.
Null Selbstbewusstsein.
Strawberry
ist halt nur neidisch auf diejenigen die sich Extensions leisten können :-) jaja und frustriert selbst keine schönen Haare zu haben , und mit Gewalt Gelantine essen etc aber trotzdem schlechte Haare zu haben udn dann kein Geld für Extensions :-)
Die fachleute
tragen aber selbst extensions das ist der unterschied -:-) sie sprechen auch aus Erfahrung
Tinkerbell
ja und? was ist daran schlimm? Schön ist schön ... ich wäre auch stolz auf extensions , und és sind keine falschen künstlichen Haare :-) ist Echthaar
Du hast null Selbstbewusstsein und feine Haare werden nie so dick werden denk mal nach
Man!
Sag mal fängt das hier schon wieder an wie mit dem Societygirl?
Hier ist es ja wie im Büro "MOPPINGARLARM!!!".
Es geht mir nicht um das Geld nur mal am Rande.
Mit der Suchfunktion es ist ja nicht tragisch wenn es schon ein paar Threads vom letzten Monat gibt und man eine konkrett Frage stellen möchte.Aber wenn im Abstand von 2-3 Tage nur noch Extensions ich kann nicht mehr ohne liest ist das wohl ein bisschen zu viel des Guten.Hier ist eine richtige Epedimie ausgeprochen.Nur noch EXTENSIONS!
Klar mir Extensions hat man sofort sein Traumhaar und es sieht auch super aus-kann sich aber auch ändern.Tja und was denn stolz betrifft auf was soll man denn stolz sein?Die Leute erzählen eher hinter deinem Rücken "Äh,die hat es nötig sich Extensions reinzumachen,ich hab ja schönere Haare ohne Hilfe fremder Haare.Macht euch doch einfach eure Extensions und labbert nicht die ganze Zeit drüber wie toll das ist.Ihr meint doch eh das keiner Probleme mit hat also auf was wartet ihr?Ich halte euch bestimmt nicht auf.
Strawberry
was soll denn an Extensions falsch oder schlecht sein`möchte auch welche schau mal in die Glamour instyle alle Stars tragen welche.
Was die Leute erzählen kann dir ja wohl total schnuppe sein oder? ODer gibst du was auf meinung anderer Leute
Und
nötig hat es wohl keiner es ist eine Frage will ich was aus mir und meinen Haaren machen. dann ja zu extensions. und die Leute sind eher nur neidisch wer sich das nicht leisten kann aber meistens sind die reaktionen positiv und die wollen das dann auch.
oder hast du auch angst dass die Leute dir sagen, hinter dem rücken die hat es nötig sich zu schminken
*schnief*
Och macht doch einfach was ihr wollt!
Ich finde es irgendwie und angenehm so Haare an der Kopfhaut pappen zu haben.Ich kann mir auch nicht vorstellen das es für das eigene Wachstum der Haare gut ist.Da ja permanent was auf der Kopfhaut pappt und die bekommnt keine Luft.
Mir ging es nicht um das Geld ich spricht irgendwie gegen mich ich will hat keine Extensions.Aber das mit der Schminke trifft bei manchen Leuten auch zu.Manche sehe ungeschminkt schon hübsch aus und manche müssen sich damit zukleistern das sie halbwegs ok aus sehen.Tja Schminke braucht auch nicht jeder man zumindest nicht vollgekleistert