A
an0N_1211326499z

• 2. Aug 2007
  • Beitritt 2. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • katee_12578709

Hmm
    bereuen das ist ja meine Angst kriege Magenschmerzen wenn ich daran denke..andererseits will ich mal ne schöne Frisur

• leona_12236332

Strawberry
    dann viel spaß in 10 jahren wirst du immer noch da sitzen und warten dass deine Naturhaare besser werden :-) Wenn dein Haar fein und nicht geeignet ist um lang zu tragen wirst du das nicht schaffen.. aber ausdauer scheinst du ja zu haben

nöö da helfe ich lieber nach und habe tolle Haare :-) als vergeblich geld auszugeben für was das keinen Sinn hat

• an0N_1216632699z

Tinkerbell und co
      nein quatsch schau mal im Extensions Unterforum da sind alle zufrieden mit Extensions.

warum sagen dann die Fachleute dort die sich wirklich auskennen dass es gar nicht die Haare kaputt macht die tragen selbst 10 jahre oder länger extensions und haben tolle Haare. auch fotos beweisen dies :-) nicht immer alles glauben von den Laien lieber auf Fachleute hören

• an0N_1211326499z

Und
        keine Tönung mit dem zeug hab ich mir auch die Haare ruiniert, lieber die Naturfarbe und evtl ein paar strähnchen reinmachen. und lass bitte den Stylingmüll damit sind meine Haare auch sehr trocken geworden udn ích hatte nur Wella sachen vom Friseur :-( ist nicht gut für die Haare

• linja_11952395

Hi
        ja alles kinnlang ist super ,dann kannst du die Haare wieder schön alle lang auf eine Länge züchten. denn das sieht super aus bei langen glatten Haaren. hast du gestern superstar gesehen die eine mit den langen blonden ganz glatten Haaren alle gleichlang nicht soviel gestyled weil das sieht immer doof aus, so schön natürlich und lang und trotzdem glänzend ein traum

lass sie alle kinnlang schneiden und züchte schön nimm naturprodukte dann wird das schon kannst auch mal in langhaarforen schauen die haben mehr Ahnung

keine stylingprodukte mehr verwenden davon gehen die Haare sehr kaputt vor allem von spray und schaum. und nicht föhnen und vor allem kein silikon nehmen

viel glück

• katee_12578709

Ja
          die Frisur gefällt mir schon nur es nervt mich da man auch sehr viel Haarspray dazu braucht. aber alle sagen immer ääh warum lässt du deine Haare nicht mal offen blablab aber sie sehen so schiesse aus offen so fein, wie fedrig, nicht direkt kaputt aber einfach blöd

ich glabue ich kann sie mir gleich abschneiden lassen :-) wenn ich sowieso nur hochstecke mach ich auch oft mit so ner krallenklammer

• Hallo
            also das macht schon die Haare kaputt, man sieht es ja an so vielen Mädchen auch an den TV Frauen wie Victoria Beckham die auf ihre Haarverlängerung nun doch verzichten musste. es ist aber nur logisch weil ein Gewicht das dort nicht hingehört das zerrta n der Wurzel die Wurzel kann nicht atmen

• linja_11952395

Hey
            warum soll man sowas nicht mit Dauerwellwicklern machen können`? irgendwie britney kommst du mir oberschlau vor weisst alles besser irgndwie

• wenn ich sie offen lasse oder als zopf sind die voll dünn voll kaputt , splissig hab schon ständig schneiden lassen mal 15 cm, mal 20 cm jetzt schulterlang aber sie sehen einfach richtig komplett kaputt aus so lang.

hochgesteckt sieht es super aus ein Traum aber es ist blöd

was meint ihr soll ich irgendwas machen oder immer hochstecken

• katee_12578709

Ja
              die Frisur gefällt mir schon nur es nervt mich da man auch sehr viel Haarspray dazu braucht. aber alle sagen immer ääh warum lässt du deine Haare nicht mal offen blablab aber sie sehen so schiesse aus offen so fein, wie fedrig, nicht direkt kaputt aber einfach blöd

ich glabue ich kann sie mir gleich abschneiden lassen :-) wenn ich sowieso nur hochstecke mach ich auch oft mit so ner krallenklammer