Nee,oder?
Ist das euer Ernst?Ihr würdet euch ne Perrücke aufziehen?Also wenn das nicht amseelig nennt.Ihr müsst ja sau dünne Haare haben wenn ihr auf so was reinfallt.
Außerdem bin ich der Meinung das nicht alles gut ist was Stars machen.Viele werden auch Alkoholiger oder Magersüchtig.Naja aber wenn ihr ihnen alles nachmachen wollt.Viel Spaß;)
Komme ohne Extensions nicht mehr zurecht
Perücke
also ich würde schon eine Perücke tragen wäre kein Problem nicht täglich aber mal so zum Weggehen wäre das schon toll so eine Veränderung. Nicht wegen dünnen Haaren sondern weil ich mal die Haarfarbe ändern würde gerne oder die Haarlänge usw
Armseelig
warum denn armseelig? ich glaube Beyoncee ist alles andere als armseelig ich finde die so sexy hübsch und glaub ich die ist für eine der 10 schönsten Frauen der Welt gewählt worden
Ach kleine strawberry
du und deine kleine eigene Welt, die welt ist gross bunt schrill, nicht so spiessig und armseelig wie deine kleine abgeschnittene Welt :-) Du hast noch keine Ahnung vom Leben :fou:
123456789
Ich finde Beyonce weder hübsch noch sexy. für mich ist die Durchschnitt.
Perücke find ich ok wenn man Haarausfall hat, abersonst würd ichs nicht machen
Ja
mein Freund findet die Frau auch den Hammer :-) Ob die Perücke trägt oder sonstwas interessiert doch keinen sie ist sooo toll
Du tust mir leid...
Findest du das nicht etwas übertrieben was du hier bringst???
Is doch jedem seine Sache was er bzw. sie macht!!!
Wieso Minderwertigkeitskomplexe?
Ich hatte über schulterlanges Haar, dunkelbraun und Naturlocken und glaub mir, mein Selbstbewusstsein leidet weniger wie deins, denn ich muss andere nicht Beleidigen so wie Du...
Jetzt hab ich gedacht, es muss mal was andres her!
Hab mir Extensions reingemacht...
Wahnsinns geil und meine eigenen sind schön mitraus gewachsen und immernoch genauso dick und gesund wie vorher.
Also???
Hey
meausi
ich habe gerade von einer Frau gehört die ganz lange Extensions in blond drin hat, dass sie von jedem angeschaut und bewundert wird weil sie so schön ist wie ein Engel wegen ihren langen blondne Haaren und sie kommt im Leben weiter damit weil sie schön ist
Also
mit Minderwertigkeitskomplexen hat das aber nichts zu tun, warum das? man schminkt sich doch auch und macht sich schick da hat man doch auch keine Minderwertigkeitskomplexe
und wer sich die Haare so schön machen lässt ist doch super man fühlt sich ja selbst dann wohler und wirkt auch viel attraktiver wenn man sich wohl fühlt.
und doch die Männer mögen schon lange blonde Haare das stimmt schon :-)
Genau sassi
jeder kann soviel aus sich machen wie er möchte, die ganzen Frauen und die Zahlen steigen, die sich operieren lassen, Falten unterspritzen, botox reinspritzen, Wimpern verlängern, Kunstnägel, usw usw die haben micht Sicherheit keine minderwertigkeitskomplexe
sie fühle sich so wohler jeder wie er möchte und dann haben sie auch eine ganz andere Ausstrahlung
Wieso
nicht akzeptieren? Das tut ihr doch auch nicht sonst würdet ihr hier nicht ständig wegen Haarpflege fragen und wärt zufrieden mit euch.
also ich finde das albern zu sagen man akzeptiert sich nicht weil man sich hübsch macht. Dann würde sich kein Star, niemand mehr akzeptieren.
Meausi
du bist ja total beleidigend und deplaziert.
ja ist ja schön du musst doch keine Extensions tragen aber lass die Mehrzahl die diese moderne Möglichekit nutzt wenn sie nicht mit ihren Haaren zufrieden ist in Ruhe?
Ich kenne massig Frauen, Zb Ärztinnen usw die Haarverlängerungen tragen ich glaube kaum dass diese Frauen unter Selbstbewusstseinsmangel leiden. Meine Ärztin trägt eine Haarverlängerung ich werde sie mal fragen ob sie kein Selbstbewusstsein hat ;-)
naja du bist sicher noch ein Kind und schminkst dich nicht, bist natur pur rein natur kein puhs up keine sexy klamotten, weil du wenn du dich hübsch machen würdest unter selbstbewustseinsmangel leidest :fou:
ist ja klar du bekommst auch so rein ökomässig alle Männer ab :-)
furchtbar wie beleidigend hier manche werden, haben die soviel Frust oder was ist deren ihr Problem
Lol
ihr seid alle so witzig, richtig süß!! :-)
lieber natürlich, d.h seine eigenen haare und nicht kiloweise make up im gesicht.
ihr seid echt lusig, muss man euch lassen :-D
"sexy klamotten" wie dus nennst hat ja nix mit extensions zu tun du süße niedliche maus du! lol... lächerlich^^
ICH BIN EINE ÖKOTUSSI UND STOLZ DRAUF! JAWOHL
ihr habt ja echt alle nen schaden, aber es ist soooo amüsant.
Ich hab weder Probleme mit mir, meinem Aussehen und auch keins mit Männer *lol*
Aber ihr schient da große Probleme zu haben, ihre Arme!
Geht in ne Therapie, wenn man schon abhängig ist von küsntlichen Haaren hat man das echt nötig! OMG ...
Ja
wieso lieber natürlich und die Echten Haare?`Versteh ich nicht, jedem wie es gefällt oder
keiner der eine HV hat hat ein problem mit sich selbst ist doch schön sich zu verändern mal kurz mal lang mal blond mal schwarz.. meine güte ist doch schön so offen zu sein
haben alle stars probleme mit ihrem Aussehen die tragen alle Extensionss ist halt mode...
und wenn du so denkst dürftest du dich weder schminken noch schöne klamotten tragen
denn das ist alles hübsch machen
meine güte immer diese extensions Hasser oder Neider das nervt so
Weglol
Extensions und sich schöne Klamotten kaufen und sich schminken snd 2 paar schuhe.
kommt ja auch auf die definition schöner klamotten an. von designer sachen halte ich nichts, könnts mir aber leisten, nur so vorweg bevor hier wieder kommt "nur neidisch weil dus dir nicht leisten kannst" *lol*
zu den stars: einige sehen ungeschminkt einfach total scheiße aus, und mit ganz viel make up usw sieht jeder mensch schön aus. ich bezeichne denjenigen als hübsch/schön der natürlich auch gut aussieht!
Ich bin kein Extensions Hasser und auch kein Neider, leisten könnte ich mir das allemal :-D :-D :-D :-D
Ich finde lediglich dass es zur Sucht wird bei vielen, man nicht stolz drauf sein muss, es armselig ist sich Extensons machen zu lassen um die Männerblicke auf sichzu ziehen.
Schönen Abend noch, ihr Tussis
Die Ökotussi :-D
Sag mal wie bist du den drauf...
schlimm, wenn menschen so eine absolut spießige einstellung haben u. komplett engstirnig denken, find das total daneben, lasse doch die menschen so sein, wie sie sich wohlfühlen ob mit make up oder hv, sei froh, wenn du super tolle haare hast u. keine hv. oder sonstiges brauchst, es gibt auch menschen die unter haarausfall leiden u. soll jetzt jeder mit diesem schicksal leben,...hoffe dir wird es nie so ergehen... aber typisch - bist halt noch ziemlich jung um ne gesunde lebenseinstellung zu haben...unter anderem glaub ich wirklich,dass hier einige sind die ihren frust ablassen wollen... hier geht es ausschließlich um problem die jemand hat u. nicht darum das man pluspunkte in beleidungen sammelt...u. wenn es so daneben ist, warum bist du dann in dieses forum eingestiegen... schon komisch ...
WAS TUST DU DEN SONST MEINE LIEBE AUSSER HIER JEDEN ZU BELEIDIGEN
punkt eins, man benötigt sehr viel fantasie um deinen beitrag entziffern zu können, you know what i mean.. schmunzel... sorry, aber vielleicht hast du bemerkt, dass du dich in diesem thread immer wieder über hv auslässt, also, weiß ja nicht wer hier nicht ganz den durchblick hat..aber na ja ... u. wenn du meinst tussi, sorry, kann ich dir auch leider nicht mit dienen,bin nämlich das krasse gegenteil.. aber ich lasse hier halt die menschen so glücklich sein, wie sie es gerne sein möchten im gegensatz zu dir..u. noch was du beleidigst hier fast jeden... mit deinen unkompetenten beiträgen.. was solls wie gesagt, dir fehlt halt einfache ne portion lebenserfahrung im umgang mit deinen mitmenschen u. vorallem das soziales wesen schlummert wohl auch nicht in dir ..
p.s. werd erstmal erwachsen,vielleicht wirst du dann etwas selbsticherer, ist ehe nur ne fassade wo du dich momentan versteckst...revolution was !
-----
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Richtig tandoe
diese meausi Tusse hat doch einen Knall, keine Ahnung vom Leben und ist wohl noch ein Kind
Maeusi du hast ja einen Knall
du bist ja total daneben nur Beleidigungen usw.
Du bist ein Extensions Hasser das merkt man doch und neidisch auch. sonst würdest du sgaen ok ich selbst mag keine Extensions aber an anderen sieht das gut aus
Was soll daran zur Sucht werden, ja und wenn, es ist doch eine schöne Sucht :-) sind ja keine Drogen meine Güte, dann schminkd dich doch nicht mehr zieh dir einen strickpulli an dann bekommst du keine Männerblicke aber lass doch andere Frauen die Männerblicke geniessen und stolz darauf sein
BLeib du öko ungeschminkt und ungestyled.
und eine Frau die extensions macht sieht sicher auch ohne Extensions gut aus, es ist nun mal Trend und warum das nicht eine Zeitlang mitmachen ? Man kann sich doch ruhig mal verändern mal so mal so
Udn schenk uns doch 5kg Make up was ich dann für Geld spare vielen Dank würde mich darüber freuen
du bist doch nur neidisch weil die Männer uns Frauen anschauen und dich nicht.
schau pamela anderson an super hübsch ein Männertraum und hat damit viel Geld gemacht und sehr unnatürlich Brust etc:-) tja den Männer gefällts sie sabbern wenn sie die sehen