Hair Talk
Hey!!!
Hast Du deine HV noch?
Falls ja, was würdest Du noch dafür verlangen?
Viele Liebe Grüße
Saskia
Hair Talk
Hey!!!
Hast Du deine HV noch?
Falls ja, was würdest Du noch dafür verlangen?
Viele Liebe Grüße
Saskia
Hi Ihr,
habe n Paar Probs mit meinen Skin Wefts.
Habe Sie seid 2 Wochen drin, aber manche halten einfach nicht... Ich benutze Tape von JLB.
Jetzt haben sich schon wieder welche abgelöst, bzw. hingen nur noch halb dran.
Wieso? Machen wir was falsch beim reinmachen?
Weil ein Teil hält Bombenfest!
Für Antworten wär ich sehr, sehr dankbar!
Dankeschön! :-/
Jaaaaa!
Hallo,
meine Arzthelferin hat gemeint das kann nicht an der Pille liegen, aber ganz oft nach der einwöchigen Pillenpause, an dem Tag an dem ich wieder anfagen sollte, bekomm ich eine Blasenentzündung!!!!
So wie heute...
Nach dem Sex geh ich immer aufs Klo, trink auch viel und benutzte Intima Liasan, dass auch alles okay bleibt, Flora technisch...
Grüßli
Sassi86
Einfach nur schrecklich...
Hallo liebe Leidensgenossinnen!
Ich habe heute auch eine Blasenentzündung bekommen und es ist einfach unerträglich!
Ich habe schon soooo oft welche gehabt und einmal sogar eine Nierenbeckenentzündung.
Immer Antibiotika ist echt schlecht, weil ich auch mit Pille verhüte. Und ziemlich oft an dem Tag an dem ich die Pille wieder anfangen sollte nach der Woche Pillenpause, bekomm ich eine Blasenentzündung...
Aber ich trink sehr viel, mindestens 2,5 Liter Tee am Tag, geh nach dem Verkehr aufs Klo, benutze Intima Liasan...
Ich geh jetzt dann zu meiner Frauenärztin, hoffe sie kann mir weiter helfen...
Liebe Grüße
sassi86
NÖ...
Wieso zu teuer?
Also meine Freundin hat mir die Extensions besorgt. Weis leider nicht wo. Ich hab für 225 Echthaarsträhnen, 60cm lang, 100 gezahlt. Teuer?
Und sie ist Frisörin, fürs reinmachen wollte sie nichts. Hab ihr aber nen 20iger gegeben!
Also wo teuer?
Dankeschön...
für die beruhigende Mail!
Das hab ich eigentlich auch gesagt, das halt ich auch durch wenns andere gepackt haben! :)
Wie ist denn der Schmerz beschreibbar??? Mein Tätowierer hat gesagt wie als ob man Sonnenbrand hat und jemand mit dem Nagel drüber fährt???
LG
Kopf hoch...
Sowas ist hart, aber gib nicht auf!
Meine Schwester hatte 3 Jahre nach der Geburt ihrer Tochter 5 Fehlgeburten...
Und dann hat sie vor 3 Jahren einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!
Sie es so, irgendwas war mit den Babys nicht in Ordnung, deshalb hat dein Körper sie abgestossen!
Schießen!
Also ich hab meins vor 6 Jahren stechen lassen...
Gleiches Prozedere wie bei dir, entzunden, raus gemacht!
Und ich habs wieder schiessen lassen an der gleichen stelle!
Alles perfekt, tut nicht weh, sieht süß aus!
Hallo, hab am 29.09. einen Termin zum eine Tätowierung am Rippenbogen machen zu lassen. Jetzt sagen alle das würde ich nicht aushalten, das wären höllische Schmerzen.
Stimmt das? Danke.
Du tust mir leid...
Findest du das nicht etwas übertrieben was du hier bringst???
Is doch jedem seine Sache was er bzw. sie macht!!!
Wieso Minderwertigkeitskomplexe?
Ich hatte über schulterlanges Haar, dunkelbraun und Naturlocken und glaub mir, mein Selbstbewusstsein leidet weniger wie deins, denn ich muss andere nicht Beleidigen so wie Du...
Jetzt hab ich gedacht, es muss mal was andres her!
Hab mir Extensions reingemacht...
Wahnsinns geil und meine eigenen sind schön mitraus gewachsen und immernoch genauso dick und gesund wie vorher.
Also???