B
bonita_12883752

• 24. Juni 2009
  • Beitritt 16. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In GNTM

@SCHR!ULLLIII !!!!
    wenn du schon so ein schwachsinns thread eröffnest, dann muß ich dir jetzt mal schön auf deine nicht korrigierten fußnägel stehen:

1. hat niemand was gegen ihre hv gesagt, sondern lediglich nachgefragt, ob sie eine trägt u. wie lange ihre eigentlichen haare sind - das wars !

2. kann ich mich gut erinnern, dass heidi klum ab und an selbst clip ins trägt....

3. bei der letzten staffel wurden verschiedenen modelle die nicht eine dichte!!haarpracht aufweisen konnten, extensions eingesetzt, was für manche menschen nur ein vorteil sein kann um sich wohler zu fühlen ! ich denke nicht, dass ein mensch mit so einer ausgeprägten intellegenz wie deiner, dass verstehen kann kurz um: dein denkvermögen reicht - geradeaus um die ecke gibt es das so gesagt kurvenproblem.. mal ehrlich, es ist doch so was von wurscht egal ob jemand eine hv trägt oder nicht u wenn du meinst, dass du der absolut burner bist als naturgeschöpf, dann stell dich einfach bei prosieben vor, dann bleibt zumindest der funfaktor nicht aus !!!

• Hi
    wieviel kosten die bei sensationnel???? habe mal auf der seite versucht zu stöbern, aber leider bekomm ich die seite nicht auf :-(

• Gähnnn......:-(
    und es geht weiter wie 2007 mit den schwachsinnsbeiträgen.... wie langweilig u. einfallslos.....

• Es ist wie es ist !
    u. auf deinen tippppppp...volumenschaum fällt mir nur ein: schwachsinn, ich glaube ich habe wirklich jeden volumenschaumfestiger ausprobiert den es auf dem markt als stylingprodukt gibt u. ich kann mit überzeugung sagen, dass absolut kein produkt sein versprechen hält... von meiner seite ein absolutes no go!aber es ist wie es ist, es gibt halt menschen, da wachsen die haare wie grashalme u als i-pünktchen oben drauf, bringt selbst die schalgsahne noch volumen in die haare....grins ein dickes smilie für den troll!!!

• quy_12161090

Dann
      probier ich einfach mal die nivea produkte u hoffe, dass ich damit mehr glück habe :-)zu meinem spliss..meine haare sind ja schon 10 cm über der schulter u ich habe sie während der arbeitszeit immer hochgesteckt, offen trage ich sie eigentlich sehr sehr selten, da sie auch einfach zu dünn sind u. mir glatte haare absolut nicht stehen u. ich leichte naturwellen habe..die zeit lässt es mir auch nicht zu, lockenwickler reinzudrehen.

bin auch ganz deiner meinung,was die silikon spülung angeht, ich habe ja ausdrücklich nach silikonfrei gefragt, aber lassen wir das thema!

eine haarverdichtung steht nicht zur diskussion, benutze ab u. an meine clip ins damit ich wenigstens ab u. zu meine haare offen tragen kann, na ja hatte ja nicht immer das problem, dass ich dünne haare hatte,drum ist es auch sehr schwer damit klar zu kommen... aber versuche einfach das beste daraus zu machen,mit ein wenig kreativität u. styling...danke nochmal für die tippppssss

• quy_12161090

Freu...:-) erstmals besten dank für deine kompetente antworten
      antwort ....
      also ich benutze das alverde henna shampoo u. die spülung zitrone-melisse.. ich bin der meinung, das es das haar noch stumpfer und spröde wirken lässt, also habe ich mir das von sante gekauft u. die dazugehörige kur, aber das ging gar nicht, ich habe meine haare kaum durchgekämmt bekommen und mir wahrscheinlich mehr rausgerissen :-( also habe ich wieder das alverde benutzt... meine haare sind sehr fein u. ich trage sie ca. 10 cm über die schulter, aber irgendwie möchten sie einfach nicht länger werden. mir ist auch aufgefallen, dass sie an den spitzen immer dünner werden, als gehe ich regelmässig zum frisör u. lasse die spitzen schneiden. meine haare bekommen alle 5 monate ansatzsträhnchen aber nur mit farbe honigblond, keine blondierung !!!
      zum stylen: dadurch das mein haar nicht gerade dick ist u. es einfach sehr kraftlos erscheint, benutze ich haarschaum nivea brilliant blond u. ab u. an haarspray nivea brilliant blond...
      da ich immer wieder mit haarausfall zu kämpfen habe, meinst du es macht meiner kopfhaut nichts, wenn ich nun wieder das nivea shampoo benutze...lg

• an0N_1269474499z

Ich möchte nicht
        wieder shampoos mit silikone verwenden, da ich einfach der meinung bin, dass es meiner kopfhaut nicht gerade gut tut. unteranderem bin ich davon überzeugt, dass es meinen haarausfall fördert. meine haarstruktur war zwar noch nie die allerbeste, meine haare brechen auch immer wieder ab u nun hab ich einfach die hoffnung, dass die besserung mit den silikonfreien produkten kommt. man muß halt ein wenig geduldig sein u.das bin ich .....

• agnhs_12454647

Super - vielen vielen dank
        werde ich morgen gleich mal ausdrucken u. mich auf die suche begeben, was für meine haare das richtige ist....merci :-) lg

• quy_12161090

Vielen dank
          also du meinst, die produkte von balea - pflege u. styling ???? bin als ganz verunsichert, wenn ich die 10000 inhaltsstoffe auf den produkten durchlese und leg sie dann wieder doch beiseite, da ich mir nie sicher bin ob jetzt silikone drin sind oder nicht... kann es den wirklich sein, dass die haare so gar keinen glanz mehr haben u. kraftlos sind, obwohl ich bereits über ein halbes jahr nun die silikonfreien produkte benutze??? bin ein wenig verzweifelt :-(

• hi, kann mir jemand einen tip geben...suche stylingprodukte ohne silikone (haarschaum haarspray) habe die produkte von alverde schon probiert, allerdings ohne erfolg, die haare hatten nicht mehr halt als ohne den produkten. benutze auch seit einem halben jahr silikonfreie pflege, d.h. von alverde, spülung ect. leider glänzen meine haare nun gar nicht mehr. habe nun hier mehrmals über die balea pflegeprodukte gelesen, dass diese keine silikone enthalten sollen? allerdings als ich im dm gestörbert habe, sind mir dort auch silikone aufgefallen... würde mich über news freuen :-)

• Find ich ja sehr interessant
            dass du nun eine hv trägst...sämtliche beiträge im hv forum zeugen nur so von verachtung, beleidigungen ect.jetzt versuchst du dich im haarpflegeforum um hier die leute zu provozieren!ob das nun ein quentchen an einfallsreichtum ist, sich ständig neue pseudonamen zu zulegen, mag ich zu bezweifeln!
            wenn dein alltag vor langeweile nur so strotzt ,dann versuche es einfach mal mit einer weiterbildung, solltest ja in deinem alter noch sehr lernfähig sein u. vielleicht klappt es ja dann auch mal mit einem sinnvollen thread!

• @RINA...oh oh oh
            sag mal kennst du den werbespruch von mediamarkt ??? ich bin doch nicht blöd!!! dass trifft bei dir absolut nicht zu !!

• Jetzt hab ich auch mal ne frage,
            wie sieht es dann mit dem alverde henna aus ??? benutze die produkte seit ca. 5 monate u. bis jetzt konnte ich noch keine besserung der haarstruktur feststellen...besteht die möglichkeit, dass die produkte bei mir nicht wirken... dachte eigentlich dass die alverde produkte nk sind...hmm kenn mich allerdings auch nicht sonderlich gut aus, habe noch das sante u. die dazugehörige kur, allerdings find ich dass die haare kaum kämmbar nach der haarwäsche sind...jetzt bin ich etwas verwirrt...

• an0N_1271931999z

Du hast echt nen schuss vom allerfeinsten
            lass es doch einfach sein, es interessiert hier absolut niemanden, was du über hv denkst weil du jeden tag den gleichen schwachsinn von dir lässt und deine sinnlosen beiträge abolut langweilig u. nervend sind...
            ach ja u. mach dir keine sorgen um meine haare ob ich zu faul fürs pflegen bin oder sonst was...wenn du meinst du musst auf anderen menschen rumtrampeln ohne den hintergrund zu wissen, weshalb man vielleicht keine dicke haare mehr hat,die man nunmal auch durch eine krankheit verlieren kann, dann erlaub ich mir dir zu sagen dass du einfach absolut keinen charakter, noch hirn besitzt....genauso wenig interessiert es hier jemanden ob du es für top einschätzt, dass man sich ab einem gewissen alter die haare kurz schneiden lässt, es ist jedem selbst überlassen,was er aus seinem typ macht...u. falls du mit 30 jahren mehr falten im gesicht hast als "maria" in ihrem gewand,dann rate ich dir zu einer antifaltencreme!!!

• an0N_1271931999z

...also du hast ne
            lebenseinstellung,da fällt mir nichts mehr ein.. ganz ehrlich...wie kommst du darauf, dass man mit 30 jahren mit langen haaren alt wirkt??? sorry, aber es kommt wohl immer auf den typ an !!! tsss - dann sieht für dich heidi klum alt aus weil diese ja nun schon 33 jahre ist u lange haare trägt u dazu kommt, dass sie auch noch clip ins trägt..wie peinlich :-) ...zum glück gibt es noch menschen, die nicht so ein eingeschränktes denkvermögen besitzen...wie kann man nur so ein blödsinn von sich lassen, ich werde dir eine portion intellegenz zukommen lassen,die dir wirklich fehlt :-)

• Natürlich kann man
              clip ins als hochsteckfrisur tragen u. als zopf ! (falls du interesse hast, schicke ich dir gerne ein pn) wieso sollte das nicht gehen ?? ich habe meine clip ins in alle variationen schon getragen u kein mensch sieht das, wenn man ein wenig kreativ ist u. ein geschicktes händchen hat... die aussage, dass man mit 30 jahren keine langen haare mehr tragen kann ist ja total lächerlich, so ein schwachsinn kann ja nur wieder von einer person stammen.. diesem beitrag werde ich mal wieder keine beachtung schenken... wie bereits erwähnt, wenn du dich noch nicht für eine hv entscheiden kannst, versuche es mit den clip ins allerdings bin ich auch davon überzeugt,wenn eine hv fachgerecht angebracht ist u. du diese auch intensiv pflegst, wird deinem eigenhaar nicht viel passieren !

• Versuche...
                es doch mal mit den clip ins. die lassen sich problemlos einsetzen u.kannst sie wieder entfernen nach lust u. laune. die clip in kannst du als hochsteckfrisur,zopf, haarband, offene haare tragen ohne das man es sieht, du solltest nur darauf achten, dass die haarsträhnen aus echthaar bestehen sonst hast du nach der ersten haarwäsche nicht mehr all zuviel freude daran.... finde das persönlich eigentlich ne sehr gute alternative, wenn du dir nicht schlüssig bist, ob du dir eine hv machen möchtest... kannst dir dann immer noch überlegen, wenn es dir zuviel arbeit bereitet ob du dir dann doch eine hv machen lässt ... grüße

• bonita_12883752

Und schwups der beitrag im psychologie forum
                  ist weg! bin ich da jemand auf die füße gestanden ??? sorry...verdacht bestätigt ! u. nu belassen wirs einfach dabei!!!

• Sorry, weiß nicht was ich davon halten soll....
                  also, ich habe jetzt mehrere threads von dir gelesen, einmal lässt du dich im forum psychologie darüber aus, dass du hv unnatürlich u.peinlich findest u. jeder soll sich einen super kurzhaarschnitt verpassen mit seinen eigenen haaren. dann schreibst du hier, dass du eine hv trägst u. probleme damit hast, es deinen mitmenschen mitzuteilen, was ich total unsinnig finde, da jeder mensch seine eigene persönlichkeit hat und individuell ist u. sicher dessen charakter nicht durch eine hv geprägt ist.dann bekommst du panik, bei dem gedanken einer zusammenschmelzung zweier körper, also irgendwie passt das alles wieder nicht zusammen u. ich bin mal wieder zu dem entschluss gekommen, wie so oft ...alles nur gelogen, alles nur geklaut :-)u ausgerechnet hier wird von täuschung gesprochen ...tsss unglaublich