@SCHR!ULLLIII !!!!
wenn du schon so ein schwachsinns thread eröffnest, dann muß ich dir jetzt mal schön auf deine nicht korrigierten fußnägel stehen:
1. hat niemand was gegen ihre hv gesagt, sondern lediglich nachgefragt, ob sie eine trägt u. wie lange ihre eigentlichen haare sind - das wars !
2. kann ich mich gut erinnern, dass heidi klum ab und an selbst clip ins trägt....
3. bei der letzten staffel wurden verschiedenen modelle die nicht eine dichte!!haarpracht aufweisen konnten, extensions eingesetzt, was für manche menschen nur ein vorteil sein kann um sich wohler zu fühlen ! ich denke nicht, dass ein mensch mit so einer ausgeprägten intellegenz wie deiner, dass verstehen kann kurz um: dein denkvermögen reicht - geradeaus um die ecke gibt es das so gesagt kurvenproblem.. mal ehrlich, es ist doch so was von wurscht egal ob jemand eine hv trägt oder nicht u wenn du meinst, dass du der absolut burner bist als naturgeschöpf, dann stell dich einfach bei prosieben vor, dann bleibt zumindest der funfaktor nicht aus !!!