Blonde
Diese Blonde ist sehr hässlich und ich finde sie unnatürlich schon die Haarfarbe und viel zu braun und faltig. Kein Modeltyp

idelle_3435725

Extensions
    Weil sie in einer anderen Sendung dann die umstylen möchten, wie in der ersten Staffeln. Dann können die Stylisten die Extensions rausmachen und den Typ verändern. Deshalb ist sie weitergekommen und weil sie eine sehr gute Figur hat.

Stimmt :-)
    So wie sie dort war, fand ich sie hässlich. Aber sie hat eine sehr gute Figur. Die Haare sind aber wirklich hässlich.

an0N_1292090499z

Neidhackerei ist ätzend
    also ich bin jetzt 42 jahre ich habe zwischen meinem 17 und 21 lebensjahr gemodelt. nebenher in mailand und heir in germany.
    wenn du dich casten lässt musst du selbstverständlich DICH zeigen wie du bist, deine natürlichkeit und deinen eigenen stil beweisen.
    die wollen dich klar abgeschminkt sehen und dann auch was man denn aus dir machen kann. wie variabel bist du.. wie selbstsicher... etc.
    aber dann bist du unter vertrag und dann läuft der hase quer. denn plötzlich ist es gang und gebe
    1. sofort hv machen. haben sie alle auch heidi klum ( grade wohl eher nicht da die haare kürzer sind)
    claudia schiffer, naomi c. alle absolut alle.
    2. dann styling, schminkberatung und da ihr lieben "ichdenkeinmodelmussnatürlich sein".
    da kommt die dicke fette schmotze drauf in jeder hinsicht, dann noch pack die haut voll mit papppuder denn anders hält das das scheinwerfer licht nicht aus.
    ich hab mich nieeeeeeeeeeeeeee wieder in meinem leben sooooooo geschminkt und würde ich das tun als private frau würden die mich in die klapse stecken.

als ich mit schlappen 17 jahren von meinem ersten auftrag kam da bekamen meine eltern daheim einen schock. ich kam dirket von dort heim und hab ewig gebraucht das alles weg zu bekommen.
    wer denkt das ist heute anders der irrt auch. einer meiner freunde war derzeit der heutige chefredakteur der 1. modezeitschrift überhaupt auf der ganzen welt. gelernt hat er friseur, stylist, dann richtung mode. dann hat er in usa, paris etc. jahre sich persönlich um die models gekümmert.
    so und wenn man ihn fragt bekommt man jede antwort. und models natürlich???????

leute das im fernsehen ist eine show... eine unterhaltungsshow. showbuisness... ;) da ist nichts reel. also so reality wie eine talkshow wo über nacht der frau ein penis gewachsen ist und sie denkt ein alien hat sie dann geschwängert.... grinsssssssssssss

usagi_12888531

Ich
    finde die Donnatella Versace für arme mit dem Look auch grausam, aber ich wette die wird dunkelblond oder gar braun gefärbt, bekommt die Haare geschnitten und sieht dann viel viel besser aus. Hässlich ist die nicht als sie ungestylt wurde hatte sie ein schönes Gesicht, aber ist halt von allem zu viel (Schminke,Haare,Wimpern). Aber das prollige bekommen die auch durch umstylen nicht weg, schade...

dreda_12694745

Eigenartig dass du dich gerade nur an sie hochziehst
      es sind noch 30 andere da ;-)
      ich sage dir woran es liegt, gina-lisa mag in allem etwas übertrieben haben (bräune, haarfarbe), aber sie wäre selbst wenn sie schwarze schulterlange haare hätte und weniger geschminkt eine augenweide. dieses mädchen hat charisma, ausstrahlung, sie ist eine augenweide die alle blicke auf sich zieht wenn sie einen raum betritt.

klar daß manch eine von euch da neidisch ist. ihren erfolg belegen auch die etlichen gewonnenen schönheitswettbewerbe. außerdem hat sie eine etravagante rauchige stimme, die sehr sexy ist. wen es interessiert. nach gina-lisa lohfink googeln.

warum diskutierst du zur abwechslung nicht mal über die andere mit ihren häßlichen zähnen, warum werden immer die hübschesten rausgepickt und niedergemacht???

an0N_1292090499z

Ja klar hat sie es gesehen
      es ist eben schwer blondierte haare lang UND dick zu bekommen. machen doch andere auch. warum darf sie es nicht?

nesrin_11845268

Richtig
      Leider wird man das Prollige nicht weg bekommen. Sie ist einfach nicht hübsch von allem zu viel viel zu übertrieben. Die Haare viel zu lang, viel zu blond die Wimpern zu schwarz die Haut zu braun. Weiterhin hat sie eine richtig doofe Art. Sie wird bald gehen müssen. Sie hat auch kein schönes Gesicht, sonst hätte sie Chancen.

Sag mal
      bist du bei einer sekte oder warum versuchst du alle die extensions schön finden umzukehren???

es gibt zum glück viele menschen mit verschieden geschmäkern und das ist auch gut so!

wenn du dich so wohl fühlst wie du dann freut es mich aber versuch nicht anderen menschen deine meinung auf zu drängen!

@SCHR!ULLLIII !!!!
      wenn du schon so ein schwachsinns thread eröffnest, dann muß ich dir jetzt mal schön auf deine nicht korrigierten fußnägel stehen:

1. hat niemand was gegen ihre hv gesagt, sondern lediglich nachgefragt, ob sie eine trägt u. wie lange ihre eigentlichen haare sind - das wars !

2. kann ich mich gut erinnern, dass heidi klum ab und an selbst clip ins trägt....

3. bei der letzten staffel wurden verschiedenen modelle die nicht eine dichte!!haarpracht aufweisen konnten, extensions eingesetzt, was für manche menschen nur ein vorteil sein kann um sich wohler zu fühlen ! ich denke nicht, dass ein mensch mit so einer ausgeprägten intellegenz wie deiner, dass verstehen kann kurz um: dein denkvermögen reicht - geradeaus um die ecke gibt es das so gesagt kurvenproblem.. mal ehrlich, es ist doch so was von wurscht egal ob jemand eine hv trägt oder nicht u wenn du meinst, dass du der absolut burner bist als naturgeschöpf, dann stell dich einfach bei prosieben vor, dann bleibt zumindest der funfaktor nicht aus !!!