Dort muss man natürlich sein. Die geschminkten werden gerade zum Abschminken geschickt Heidi sagt nicht viel ins Gesicht schmieren und keine Extensions. Natürlich sollt ihr sein. Auch die Männer dort mögen die natürlichen Frauen.

Tut mir leid es ist so. Keine einzige war geschminkt oder overstyled bis auf die hässliche weissblonde mit den Extensions aber das war mal peinlich.

Oh
willst du armes Mädchen das nicht hören :-) schon komisch dass du so reagierst. Das zeigt mir gerade wie neidisch du bist.

Dass Heidi und Co natürliche Mädchen wollen ist doch klar. die eine blonde Barbie ging gar nicht . Aber die aus der Schweiz ist sehr hübsch und sehr natürlich. Also sagt nicht ungeschminkt und naturhaare ist hässlich. ich finde die sehr hübsch. Die Rahel.

!
hast du nicht gemerkt wie peinlich es für die blonde war als Heidi das mit den Extensions sofort gesehen hat :-)))) sie hat es gleich gesehen komisch oder.

@soulzzzdeeva
    ist das nicht einer von diesen threads mit

wörterkettenspiel????

fängst du an?

an0N_1292090499z

"Natürlichkeit ist in?"
    Da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
    Was in ist oder Trend, zeigen die Modemacher auf den Laufstegen und die Stars.
    Wenn Natürlichkeit in sein würde, hätten sie die Mädchen jetzt nicht so geschminkt.
    Falls Du aufgepasst hast, hast Du es ja gesehen.
    Sind Sie jetzt alle Betrüger weil sie auch nicht zu Ihrer Natürlichkeit stehen.
    Oder ist das etwas anderes?
    Würde mich mal interessieren!

HUUPS!...
      ...da ist aber glatt die 'hässliche Unnatürliche mit den Extensions' als eine der ersten weitergekommen...

..während so viele natürliche Dorfschönheiten wieder heimdürfen..

Die häßliche weißblonde wie du sie nennst
        wurde zur miss queen of the world 2007 gewählt. wohl nicht weil sie häßlich ist. ich finde diese neidhackerei wieder lustig.

:)yiiiiiiiipppppppppiiiieeeeeeeeeee...

sesselMASSAGE

*lol* eig.massagesessel aber egal:)

Ja natürlich müssen die leute voten/stimmen/wählen - nenne es wie du willst
        was meinst du wie sonst politiker, missen, ämter gewählt werden? durch die tiere im zoo oder von den pflanzen im botanischen garten???

es gibt meinungsumfragen, wahlen mittels wahlzettel, stimmabgabe über einen TEDm internetvotings. aber all diese möglichkeiten haben eines gemeinsam:

die meinung der meisten kürt den sieger.

ganz einfach. und auch für eine haarverlängerungs-trägerin zu verstehen *g

sie ist miss queen of the world 2007. hört sich toll an oder? und gina-lisa ist bezaubernd. und noch viel hübscher abgeschminkt.

Blonde
          Diese Blonde ist sehr hässlich und ich finde sie unnatürlich schon die Haarfarbe und viel zu braun und faltig. Kein Modeltyp

idelle_3435725

Extensions
            Weil sie in einer anderen Sendung dann die umstylen möchten, wie in der ersten Staffeln. Dann können die Stylisten die Extensions rausmachen und den Typ verändern. Deshalb ist sie weitergekommen und weil sie eine sehr gute Figur hat.

Stimmt :-)
            So wie sie dort war, fand ich sie hässlich. Aber sie hat eine sehr gute Figur. Die Haare sind aber wirklich hässlich.

an0N_1292090499z

Neidhackerei ist ätzend
            also ich bin jetzt 42 jahre ich habe zwischen meinem 17 und 21 lebensjahr gemodelt. nebenher in mailand und heir in germany.
            wenn du dich casten lässt musst du selbstverständlich DICH zeigen wie du bist, deine natürlichkeit und deinen eigenen stil beweisen.
            die wollen dich klar abgeschminkt sehen und dann auch was man denn aus dir machen kann. wie variabel bist du.. wie selbstsicher... etc.
            aber dann bist du unter vertrag und dann läuft der hase quer. denn plötzlich ist es gang und gebe
            1. sofort hv machen. haben sie alle auch heidi klum ( grade wohl eher nicht da die haare kürzer sind)
            claudia schiffer, naomi c. alle absolut alle.
            2. dann styling, schminkberatung und da ihr lieben "ichdenkeinmodelmussnatürlich sein".
            da kommt die dicke fette schmotze drauf in jeder hinsicht, dann noch pack die haut voll mit papppuder denn anders hält das das scheinwerfer licht nicht aus.
            ich hab mich nieeeeeeeeeeeeeee wieder in meinem leben sooooooo geschminkt und würde ich das tun als private frau würden die mich in die klapse stecken.

als ich mit schlappen 17 jahren von meinem ersten auftrag kam da bekamen meine eltern daheim einen schock. ich kam dirket von dort heim und hab ewig gebraucht das alles weg zu bekommen.
            wer denkt das ist heute anders der irrt auch. einer meiner freunde war derzeit der heutige chefredakteur der 1. modezeitschrift überhaupt auf der ganzen welt. gelernt hat er friseur, stylist, dann richtung mode. dann hat er in usa, paris etc. jahre sich persönlich um die models gekümmert.
            so und wenn man ihn fragt bekommt man jede antwort. und models natürlich???????

leute das im fernsehen ist eine show... eine unterhaltungsshow. showbuisness... ;) da ist nichts reel. also so reality wie eine talkshow wo über nacht der frau ein penis gewachsen ist und sie denkt ein alien hat sie dann geschwängert.... grinsssssssssssss

usagi_12888531

Ich
            finde die Donnatella Versace für arme mit dem Look auch grausam, aber ich wette die wird dunkelblond oder gar braun gefärbt, bekommt die Haare geschnitten und sieht dann viel viel besser aus. Hässlich ist die nicht als sie ungestylt wurde hatte sie ein schönes Gesicht, aber ist halt von allem zu viel (Schminke,Haare,Wimpern). Aber das prollige bekommen die auch durch umstylen nicht weg, schade...

dreda_12694745

Eigenartig dass du dich gerade nur an sie hochziehst
              es sind noch 30 andere da ;-)
              ich sage dir woran es liegt, gina-lisa mag in allem etwas übertrieben haben (bräune, haarfarbe), aber sie wäre selbst wenn sie schwarze schulterlange haare hätte und weniger geschminkt eine augenweide. dieses mädchen hat charisma, ausstrahlung, sie ist eine augenweide die alle blicke auf sich zieht wenn sie einen raum betritt.

klar daß manch eine von euch da neidisch ist. ihren erfolg belegen auch die etlichen gewonnenen schönheitswettbewerbe. außerdem hat sie eine etravagante rauchige stimme, die sehr sexy ist. wen es interessiert. nach gina-lisa lohfink googeln.

warum diskutierst du zur abwechslung nicht mal über die andere mit ihren häßlichen zähnen, warum werden immer die hübschesten rausgepickt und niedergemacht???