O
orsina_12377936

• 19. Apr 2008
  • Beitritt 27. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In GNTM

Sag mal
    bist du bei einer sekte oder warum versuchst du alle die extensions schön finden umzukehren???

es gibt zum glück viele menschen mit verschieden geschmäkern und das ist auch gut so!

wenn du dich so wohl fühlst wie du dann freut es mich aber versuch nicht anderen menschen deine meinung auf zu drängen!

• an0N_1292090499z

Natürlich
    müssen die sich bei gntm abschmincken weil sie sehen was für eine haut die models haben es ist nähmlich sehr wichtig wenn man als model arbeiten will! heidi klum ist auch geschminkt und bei victoria secret show hatte heidi klum auch eine haarverlängerung also besser informieren und dann schreiben!

• an0N_1292090499z

Oh mann
    weist du ich bin mit meinen freund jetzt fast 5 jahre zusammen er hat mich mit sehr langen haare kennengelernt aber er hat mich auch mit glatze geliebt und wenn ein man dich wegen einer haarverlängerung verlässt dann hat er dich nie geleiebt!
    Mein freund hat mir die haarverlängerung zum geburtstag geschenkt weil er will das ich glücklich bin und das ist für den das wichtigste!
    ich hatte jetzt eine tresse gehabt und alle haben gesagt es wunderschön ist! ich sage ganz offen das die haare nicht echt sind deswegen bin ich keine betrügerin! jede frau will hübsch sein ihre vor züge unterschreichen egal ob es ein push up bh ist ne haarverlängerung oder make up ist!

• Boah
      ne was habt ihr den alle ein problem wenn man sich die haare verlängern lässt??? wenn ein man dich liebt dann will er das du glücklich bist und wenn man mit ner haarverlängerung glücklich ist dann ist doch alles super!
      und ausserdem beim sex will der was anderes anfassen als die haare!!!

• Hallo
        also ich möchte sagen das das mit der schminke total übertrieben ist! es gibt frauen die malen sich zu und es gibt frauen die unterschreichen ihre vorzüge! und der oliver geissen muss so was sagen er ist der moderator aber guck dir mal seine freundin an sie ist auch geschminkt und das nicht zu wenig!
        ich schminke mich auch nur wenn ich am wochenende weg gehe unter der woche brauche ich das nicht!

und zur haarverlängerung möchte ich sagen das das überhaupt nicht lächerlich ist, ich hatte mein ganzes leben richtig lange haare bis ich an krebs erkrankt bin! jetzt werde ich meine haare auch verlängern lassen und mich hat noch keiner ausgelacht!

ich habe meinen freund zu dem thema befragt und er meinte so lange du dich wohlfühlst bin ich glücklich!

ich habe viele mänliche freunde und die sagen alle eine frau muss gepflegt aus sehen!

und wenn der trend zur natürlichkeit geht dann darf man auch keine nägel machen lassen kein parfüm tragen und natürlich keine ohr löcher, am besten laufen wir alle nackt wie vo 3000 jahren!

also wie gesagt ich denke ein gesundes mittelmaß ist das beste!