Hallo an alle...habe ein riesen Problem.Habe seit über 5 Jahren eine Hv hab schon die verschiedensten Methoden ausprobiert..Mittlerweile habe ich kaum noch eigene Haare im Moment habe ich vielleicht noch 45 Strähnen drin die noch am seidenen Faden hängen und mittlerweile nach und nach abbrechen...Haare kann ich offen garnicht mehr tragen im moment halt ich mich mit clips am leben..);)die dann noch an den Bondings halten...im eigenen Haar würden sie überhaupt nicht halten..(sind viel zu wenig)..kann mir jemand nen tip geben bevor ich mir ne Glatze rasieren muss....Danke...
HV seit 5 Jahren...nun kaum noch Haare...
Ich denke nicht das ein SHampoo dagegen helfen würde..ist echt schlimm..
Habe Im Jahr 2000 ein Angebot in nem Afroshop gelesen von wegen Hv..also habe ich mir damals gedacht das mah ich mal..damals wurden die Haare angeklebt..naja kann sich ja jeder vorstellen was daraus geworden ist..musste jedenfalls danach bei Hairdreams meine Haare wieder neu aufbauen..ging auch nach nem Jahr eigentlich wieder...dann hab ich angefangen mit Haare annähen...das hat bei mir überhaupt nicht gehalten die Haare sind immer raus gerutscht..Ja und seit 3 Jahren trage ich extensions mit BOndings..und nun hab ich den SAlat...wenn die letzten Bondings ausfallen kann ich nicht mal mehr clips rein machen...katastophe...
Das problem ist
das es mir immer eine gute Freundin gemacht hat..und bis auf das letzte mal auch immer alles noch ok war..klar sind die Haare immer weniger geworden aber man kennt es ja man kann ja auch nicht mehr ohne hv und macht einfach weiter...nur so langsam wird es echt kritisch sind ja kaum noch Haare da um überhaupt noch welche rein zu machen...
Nee nee
das geht aufkeinenfall..ohne hv geh ich nicht auf die Straße...meine Freundin hat es schon gelernt..nur die male vorher wo ich von einem zum nächsten gelaufen bin um mir die Haare zu machen war wohl doch etwas zuviel für meine Haare und da ich aus eigener blödheit nicht ohne hv ausgekommen bin steh ich jetzt blöd da...vor ein paar Jahren gab es ja auch noch nicht soviele die es vernünftig und schonened gemacht haben..
Das hat nichts mit schlecht machen
zutun...sonst hätte ich wohl kaum nach 7 Jahren immer noch ne Hv drin wa...
Ja das ist richtig
werde mir jetzt nur ganz leichtes und a<uch nicht zu langes Haar rein machen..vielleicht wirds dann besser...denke ich mal...danke aber für den Tip;.) Gruß..
Wie wär es
denn auch mal mit nem besuch beim hautarzt der sich mit haarerkrankungen auskennt?
vielleicht liegt es ja gar nicht nur an der hv sondern du hast eine andere erkrankung?z.b. schilddrüse, hormonstörung etc
es gibt viele ursachen und deshalb würde ich das erstmal abklären lassen, sollte da nichts zu finden sein kannst du dir immer noch jemanden suchen der sich mit hv bei problemhaar auskennt.
das du so nicht rauswillst kann ich verstehen aber wenn du dir jetzt doch wieder was dran hängst ohne zu wissen wieso und weshalb du soviel haare verlierst haste vielleicht bald keine haare mehr und dann musst du wohl noch ganz anders auf die strasse.
viel glück
Denke nicht
das es etwas mit der Schilddrüse oder hormonell bedingt ist..kommt eben durch die jahrelangen Hv...Das Haar konnte sich ja nie erholen da ich ununterbrochen eine hv drin hatte...Man ist schon blöd....
Aber
gerade mit einer HV kann sich doch das Haar erholen
Nee
das ist absolut nicht so...die Haare werden bei einer Hv immer belastet..habe 7 Jahre erfahrung damit..habe noch nie gehört das sich die Haare davon erholen...
Annette
glaube ich eigentlich nicht, dass die Haare belastet werden, habe auch nur gehört dass sich die Haare erholen können, sonst würde das ja keiner machen lassen
Also,
ich habe von 70% der Leute die Hv haben oder hatten gehört das die Haare schlechter geworden sind...und sich nicht von der Hv erholt haben-..also wenn ich mir jetzt noch ne ganz normale hv mit ca 150 Strähnen rein machen würde hätte ich in zwei Monaten keine eigenen Haare auf dem Kopf..
Ohje
das klingt furchtbar? ist das wirklich immer so anette? man hört doch auch dass sich die Haare von einer Haarverlängerung erholen? oder ist das nur diese Sache mit den Bonds die die Haare so kaputt macht , das liest man öfter
Also
wie gesagt mache es seit 7 Jahren und eine Methode die deine Haare gesund werden lassen gibt es einfach nicht...es ist immer ein Fremdhaar an deinem Kopf dran..egal welche Methode...besser garnicht damit anfangen...
Anette
lügen dann alle Frauen die das so 10 Jahre oder länger machen und ihre Haare schöner und gesünder gewachsen sind.
Warum nicht damit anfangen, wie soll man sonst dickes fülliges Haar bekommen?
Fremdhaar macht ja nichts das an sich schadet nun nicht.
warum schreiben dann 90% der Frauen dass es gar nicht die Haare kaputt macht
So ein Quatsch annette3006
warum erzählst du bitte so einen Quatsch??? Ich selbst mache mir seit 10 Jahren ständig Haarverlängerungen - ohne Pause- und meine Haare sind null kaputt, im Gegenteil viel gesünder kein Spliss und auf eine beachtliche Länge gewachsen ich brauche jetzt nur noch eine Verdichtung, da mein Haar immer fein war und auch durch eine HV nicht dick werden wird
daher die Verdichtung damit es schön dick in den Spitzen aussieht.
Du erzählst absolut Quatsch, andere glauben das noch und trauen sich keine HV zu machen. wenn alles beachtet wird, kein grober Fehler gemacht wird, auch die Haare von der Trägerin gut behandelt werden kein Rupfen usw. die HV nicht allzu lange drin gelassen wird, passiert den eigenen Haaren GAR nichts. was auch? im Gegenteil die Haare werden geschont man stylt und färbt nicht mehr ständig daher gesünder
also bitte glaubt doch diese Horrorgeschichten nicht. ich kann 10 Jahre Erfahrung berichten hatte viele Methoden und meine Haare waren durch keine Methode kaputt
das sind doch nur Provokations Beiträge!!!!
Hör mal albina38
Warum sollte ich so einen Quatsch denn erzählen...hab doch auch immer noch eine hv drin..weil es ohne garnicht mehr geht..Seit 7 Jahren durchgehend eine Hv raus die nächste wieder rein..und wer hier wirklich ehrlich ist und nicht ans eigene Geschäft denkt wird mir recht geben...Also bitte ich hier nicht rum zu hetzen..wenn es bei mir so ist,ist es eben so...vielleicht hattest du Glück in deinen 10 Jahren ich jedenfalls nicht...hab kaum noch eigene Haare auf dem Kopf die vor 7 Jahren noch sehr dicht und viele waren..und wenn du durch die Hv so tolle dicke Haare bekommen haben sollst...bräuchtest du doch jetzt nach 10 Jahren keine mehr...also erzähl nicht so einen Blödsinn..
Rate niemandem ab
Wer es ausprobieren will solls machen..ich für meine Person hätte nie damit angefangen wenn ich die <Zeit zurück drehen könnte...also wers mag solls tun...heut zu tage sind es vielleicht auch schon mehr Leute die wirklich ahnung davon haben..
Annette3006
also mal ganz ehrlich
wenn du wegen einer HV weniger Haare auf deinem kopf hast lief mit Sicherheit etwas schief bei deinen verlängerungen oder bei deiner Pflege. tut mir leid, ich habe so viele Freundinnen die auch HV tragen ich auch ohne Pause die eine raus die andere rein und keine von den Frauen hat kaputte oder dünne Haare. Es muss nur fachgerecht gemacht werden wie und aus welchem Grudn sollen deine Haare dann dünner werden? Das ist absoluter Quatsch Beiträge die abschrecken
und les bitte genau, ich habe geschrieben ich brauche jetzt nur noch eine Verdichtung keine Verlängerung mehr. Ich habe mich an das Volumen gewöhnt ohne Verdichtung mag ich nie wieder sein, weil meine Haare sehr fein sind und jetzt wo sie lang sind kein mir genügendes volumen haben ..
erzähl hier keinen Blödsinn.
HV
macht nicht die Haare kaputt und jede Frau die mehrere Fachgerechte HV gehabt hätte wird mir Recht geben. Man muss aber auch gut pflegen das ist voraussetzung und die HV nicht zu lange drin lassen.
Also unzufrieden war ich mit meinen feinen Haaren sowieso also ich würde es immer wieder tun die beste Erfindung seit langem :-.) jetzt habe ich gesunde lange Haare, immer noch fein, deshalb immer auf jeden Fall die Verdichtung mit 60 strähnen
ohne HV hätte ich meine Haare niemals so lang bekommen weil sie immer gebrochen sind