• Beauty
  • MACHEN haarverlängerungen die haare KAPUTT???

hallo

mich würde mal interessieren ob haarverlängerung jetzt wirklich die haare kaputt machen oder nicht? man hört vdie verschiedensten dinge und ich weiss immernoch nicht was wahr ist. ( die HV hasser bitte nicht antworten )

Ja
was heisst kaputt? Natürlich ist es nicht gesund und nicht gut für die Haare das weiss jeder logisch denkende Mensch. es ist schließlich ein fremdkörper angebracht was weder gesund für Haare und Wurzel ist. Die eigenen Haare leiden immer etwas darunter genau wie zb. beim Blondieren oder färben auch.

Auf Dauer macht es schon die Haare kaputt, zumindest brüchig und dünner

an0N_1247882199z

Hi chasy
    aber doch nicht wenn ich ein mal eine verlängerung habe. wenn ich dauernt eine hätte dann gehn sie kaputt ganz genau wie färben blondieren etc.. aber ein mal oder 2 mal macht noch nichts oder

Ja
      natürlich ist das so, das weiss doch jeder, HV ist nicht gesund für die Haare und die Haare gehen kaputt davon aber es gibt ja neue HV für die kaputten Haare :-)

simone_12047216

Ja aber da liegt
      oftmals der Knackpunkt! Wenn du mal eine HV hattest dann siehst du erst, wenn du ein Langhaartyp bist, wie wunderschön du aussiehst mit HV! Und dann willst du immer wieder eine, dann findest du dein Eigenhaar leider nur noch fürchterlich!

Hallo
      ja, HV machen die haare wirklich kaputt! ich habe mir 2 jahre lang tressen einweben lassen und habe knapp die hälfte meiner eigenen haare verloren, weil mein haar unter den tressen verfilzte.(nein,ich habe die tressen nicht zu lange drin gelassen, nur 5-6wochen,und ja, war bei einem exklusivem frisur zum einweben)in diesem sinne hat die hv meine haare kaputt gemacht.
      ich konnte dennoch nicht mit dem einweben aufhören, da ich selbstvertsändlich immer mehr nach vollem haar strebte, besser gesagt streben musste um mir mit den wenigen haare nicht die blöße zu geben.

seit einem jahr habe ich eine andere lösung gefunden.
      solange man seine haare nicht offen trägt, reicht es sich die tressen mit normalen spangen am eigenhaar zu befestigen und dann kanns losgehen mit dem frisieren.
      so mache ich das und bin zufrieden. meine haare sind erholt von den weaft strapazen. und das tollste ist,ohne tressen zu schlafen. es drückt nichts. ich kann meine haare problemlos färben(früher hatte ich einen ansatz unter den befestigungsstellen) und das beste:ich spare einen haufen geld durch das nichteinweben!